Was habt Ihr für Handyhalter im S60/V60 ???
Hi
mich würde interessieren ob jemand sich einen Handyhalter im S60/V60 montiert hat und auch Bilder von seiner Lösung zeigen könnte!
Bin gerade am suchen was mein HTC Desire HD betrifft!
DANKE
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
das ist ne super Idee.
von der Kabelverlegeaktion hast nicht zufällig noch Bilder gemacht oder ?
Danke!
nee, leider nicht, aber das geht in weniger als 10 min.
Die Verkleidung auf der Beifahrerseite ist auch nur nur geclipt, hat aber eine kleine "Nase" ganz oben rechts. Also ein klein wenig vorsichtig sein. Man kann sie von unten aus dem Fussraum vorischtig abziehen.
Zum lösen der Mittelkonsole brauchts übrigens einen Torx-Schraubendreher, die Größe weiß ich aber jetzt nicht mehr...
Hi,
die Meldung "kein originales Zubehör" kommt nur bei einer USB-Verlängerung? Das wundert mich etwas...
Zudem kann man die eigentlich einfach ignorieren, geht ja von selbst wieder weg und alles funktioniert voll - zumindest bei mir im RRS.
Ich finde die Halterung zu aufdringlich - wenn man das iPhone als Navi nutzen will sicher sehr gut. Aber bei Sensus und RTI werde ich mir einen versteckteren Platz suchen.
Hat den immer noch keiner Bilder der Becherhalter? 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
die Meldung "kein originales Zubehör" kommt nur bei einer USB-Verlängerung? Das wundert mich etwas...
nein, nicht nur. Auch bei diversen Billigkabeln. Hab ne kleine Sammlung inzwischen 😉
Zitat:
Zudem kann man die eigentlich einfach ignorieren, geht ja von selbst wieder weg und alles funktioniert voll - zumindest bei mir im RRS.
es kommt darauf an. Es gibt Kabel bei denen funktioniert trotz der Meldung eigentlich alles und es gibt welche bei denen funkktioniert dann eben nichts.
Zitat:
Ich finde die Halterung zu aufdringlich - wenn man das iPhone als Navi nutzen will sicher sehr gut. Aber bei Sensus und RTI werde ich mir einen versteckteren Platz suchen.
ein iphone nutzt mancher ja nicht nur zum telefonieren oder navigieren. 😁