was habt ihr bezahlt?

Kia Ceed ProCeed (CD)

Moin ich wollt mir einen Proceed GT Facelift zulegen und wollte mich über Vergleichswerte umhören und zu schauen was da am Preis zu machen ist.
Bin für jede Info dankbar 😁

41 Antworten

unnötiges Vollzitat bei direkter Antwort entfernt. MadMax |MT-Team

Es hat niemand was vom klassischen Automatikgetriebe geschrieben. Sondern nur das Wort Automatik ist gefallen.

Mein Gott, muss denn direkt eine Diskussion darauf entstehen??

Das DCT schaltet die Gänge automatisch. Also ist es eine Art Automatik.
Die Art der Schaltvorgänge ist doch in dem Fall völlig irrelevant oder?

Zitat:

@markus-1962 schrieb am 29. Juli 2024 um 13:26:34 Uhr:

Hallo, hat hier jemand einen empfehlenswerten Kontakt zu einem Händler/Verkäufer mit attraktiven Nachlässen.. Danke und Gruß

Ich habe meinen aktuellen Wagen über newcar24.de bestellt. War alles super gelaufen damals. Hatte ca. 27% Nachlass für einen Neuwagen.
Und meinen neuen bekomme ich über hngmbh.com mit immerhin 25% Nachlass. 🙂

unnötiges Vollzitat bei direkter Antwort entfernt. MadMax |MT-Team
Über die HN GmbH hab ich meinen auch bestellt. Hat alles wunderbar geklappt.
Vor allem fand ich gut dass ich erst zahlen musste nachdem der Proceed beim Händler angekommen ist.

Ich hab für meinen Ceed GT-Line in Experience Green inkl. Technik Paket damals (November 22) ~24.000 € bezahlt.

Waren ca. 24,5% Nachlass zur Liste. - Bei den lokalen Händlern hätte ich maximal so 16% bekommen.

Bestellt über pkw-rabatt.de - Kam dann auch über die hier schon einige Male erwähnte HN GmbH.
Lief alles Einwandfrei und weil die HN GmbH hier in der Umgebung sitzt konnte ich sogar persönlich hinfahren und mir die Kennzeichen für die Zulassung da abholen. 😁

ProCeed GT / MY 2022 / Neuwagenbestellung
- bestellt im Februar 2022, Ausgeliefert Juli 2022

Ausstattung:
- Deluxe-Weiß
- Komfort-Paket
- Panorama-Schiebedach

Bezahlt haben wir abzüglich aller Nachlässe: 31.870€ brutto

Liebe Grüße

Hallo ,
eine frage bezüglich der Eintauschpremie von Kia. Gillt die auch bei Tageszulassung oder nur Neuwägen?
Liebäugle mit einem Ceed SW

Proceed GT mit vollem Haus und auf Allwetterreifen als Tageszulassung 30k glatt

Ceed Gt- Line mit nahezu Vollausstattung außer Panoramadach. EZ 03/25, Listenpreis 38.800, gekauft für 30.990 als Tageszulassung. Also knapp 20 % Rabatt. Finde ich absolut Fair.

Proceed GT aus 2023 in Vollausstattung inklusive Allwetterreifen (Tageszulassung) = 30K
Ceet GT aus 2024 in Vollausstattung mit Bastuck AGA inklusive Allwetterreifen (Tageszulassung) = 32,5K

Beim Kauf des Ceed GT war schon offiziell, dass die Produktion eingestellt wird und nur noch abverkauft wird was verfügbar ist.
Viele Interessenten und wenige Autos, ärgerlich das er 2,5K mehr gekostet hat als der "größere" aber so ist das ...

Habe meinen Proceed GT mit 204PS vor kurzem neu als Tageszulassung für 32400€ gekauft bei Autohaus Schafstall in Elsdorf / Bergheim.Ist wohl Reimport. Heisst in meinem Fall kein Torwinkel Assistent, Heckklappe ohne Knopf und keine Schienen im Kofferraum. Ansonsten alles vorhanden inkl. Panorama Dach.

Zitat:@HairforceOne schrieb am 7. August 2024 um 08:19:21 Uhr:

Ich hab für meinen Ceed GT-Line in Experience Green inkl. Technik Paket damals (November 22) ~24.000 € bezahlt.Waren ca. 24,5% Nachlass zur Liste. - Bei den lokalen Händlern hätte ich maximal so 16% bekommen.Bestellt über pkw-rabatt.de - Kam dann auch über die hier schon einige Male erwähnte HN GmbH.

Zitat:

Lief alles Einwandfrei und weil die HN GmbH hier in der Umgebung sitzt konnte ich sogar persönlich hinfahren und mir die Kennzeichen für die Zulassung da abholen. 😁

Hab dir eine PN geschrieben...

Zitat:@Patha schrieb am 6. August 2024 um 21:32:19 Uhr: wie zufrieden war t

Ich habe meinen aktuellen Wagen über newcar24.de bestellt. War alles super gelaufen damals. Hatte ca. 27% Nachlass für einen Neuwagen.

Zitat:

Und meinen neuen bekomme ich über hngmbh.com mit immerhin 25% Nachlass. 🙂

Wie zufrieden bist du mit der Abwicklung. ? War das eine Kurzzeitzulassung?

Deine Antwort