was habt ihr bezahlt?
Moin ich wollt mir einen Proceed GT Facelift zulegen und wollte mich über Vergleichswerte umhören und zu schauen was da am Preis zu machen ist.
Bin für jede Info dankbar 😁
41 Antworten
Hallo, hat hier jemand einen empfehlenswerten Kontakt zu einem Händler/Verkäufer mit attraktiven Nachlässen.. Danke und Gruß
Kann dir zwar keinen nennen, aber vom Kögler in Rosbach kann ich defintiv abraten. Die machen einfach alles falsch.
Aber sonst... Mal bei "carwow" schauen und mal im Internet schauen nach tageszulassungen/Jahreswagen.
Habe meinen ersten Proceed 1.4 auch über Carwow bestellt. Händler war die Autogruppe Meures im Großraum Heinsberg. Meinen GT habe ich dann ebenfalls dort geordert, in beiden Fällen der beste Preis im Bereich Köln/Bonn.
Kögler...handelt der nicht mit FORD ????
Ford und Kia Kögler sind die gleiche Familie. Sind 2 Brüder und der eine hat Kia und der andere Ford.
Beide komplett inkompetent...
28.870€, GT in weiß, EZ 12/20 gekauft in 04/2021 als Tageszulassung, deutsche Ausführung, Kia-Vertragshändler. Komfort-Paket
Tja, in 2020 waren die Preise noch besser.
Als ich meinen letztes Jahr gekauft habe (€32.350>) hat mir ein Verkäufer gesagt, wenn ich in 2022 gekauft hätte, wäre ich unter € 30.00 gewesen.
Hallo
Kann ich nur bestätigen, in 2020 18.900€ ( 140PS ) jetzt 22.500€ bezahlt...
Schon mal bei Tageszulassung ( mobile.de ) geschaut?
Sehe auf Anhieb 7 St. bis 27.000€, u.a. auch wo ich meinen KIA Ceed SW vor 4 Wochen gekauft habe, MDJ 2025
Gruß
Schorsch Essen
2020, Proceed GT, neu, lunarsilber, Handschalter, Panodach.
EU Fahrzeug (Tschechien).
Alles tutto completto 26.300 €.
Zitat:
@CaptainSlow_GT schrieb am 2. August 2024 um 12:42:10 Uhr:
Alles tutto completto 26.300 €.
Wow, ich dachte GT gibt es nur als automatik, also erst bei facelift war das so?
Da, wo ich gekauft habe, gehen derzeit die Preise für Ceed bei 18.950€ los (SW 23.250€). EU-Tageszulassungen aus Tschechien.
Zitat:
@P.Atryk schrieb am 2. August 2024 um 13:08:21 Uhr:
Zitat:
@CaptainSlow_GT schrieb am 2. August 2024 um 12:42:10 Uhr:
Alles tutto completto 26.300 €.Wow, ich dachte GT gibt es nur als automatik, also erst bei facelift war das so?
MJ 20 gab es noch wahlweise mit Handschalter.
Den GT gibt es doch gar nicht als Automatik?
Ich wette, es gibt hier bei MotorTalk ca.: 213.211 Einträge, in denen man den Unterschied zwischen einem Doppelkupplungsgetriebe (egal welchen Namen es trägt) und einem Automatikgetriebe nachlesen kann, in allen erdenklichen Fachkompetenzabstufungen.
Dafür liebe ich dieses Forum.
Gute Fahrt
Zitat:
Wow, ich dachte GT gibt es nur als automatik, also erst bei facelift war das so?
Unter Automatik fallen DSG sowie Wandler. Nur die Arbeitsweise ist anders. Bei beiden Ausführungen giebt es keine Fußkupplung, deswegen Automatik.
Beim DKG findet doch ein vollkommen anderes Kozept seine Verwendung.
Allein, dass ein Kupplungspedal fehlt, bedeutet mitnichten, dass es ein "klassisches" Automatikgetriebe ist.
Aber falls es tröstet, den Fehler machen viele.
Wie vermutet, das Internet ist voller Erklärungen: