was habt ihr bezahlt
Mich würde mal interessieren wieviel ihr für euren polo bezahlt habt. Und für wieviel bekommt man einen gti?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@wettertaft schrieb am 16. Juni 2018 um 21:46:18 Uhr:
Nein, ChrisAx, es ist vollkommen in Ordnung, wenn Frauen in so großer Zahl den Polo fahren wollen. Es ihnen zu verbieten, wäre unangebracht und daneben.
Deine gefühlte Definition von Sexismus zeigt ja schon wo du stehst. Mit einem wie dir zu diskutieren ist wohl wertlos. Hoffen wir auf neue Generationen mit neuer Toleranz.
80 Antworten
Tja, es gibt halt Leute, die ein Auto doch eher als Verlängerung für gewisse Körperteile brauchen und nicht einfach zu fahren und Spaß haben
Ich kenne halt nur Frauen, die den Polo fahren, sorry.
Ich kenne nur Frauen, die einen Up fahren. Und wenn ich so darüber nachdenke... auch alle Caddy-Fahrer, die ich kenne, sind weiblichen Geschlechts. 😛
Was sagt das jetzt aus? 😁
Der Aushilfsjobber von der Post fährt bei uns noch einen Caddy!
Den Caddy wollte meine Frau und hat ihn bekommen, ich bin ja ein braver Mann.
Zitat:
@Emma_P schrieb am 16. Juni 2018 um 21:26:01 Uhr:
Ich kenne nur Frauen, die einen Up fahren. Und wenn ich so darüber nachdenke... auch alle Caddy-Fahrer, die ich kenne, sind weiblichen Geschlechts. 😛Was sagt das jetzt aus? 😁
Meine Brüder und ich finden den Up GTI voll cool! ...gekauft hat ihn dann aber keiner 😉
Zitat:
@wettertaft schrieb am 16. Juni 2018 um 21:23:53 Uhr:
Ich kenne halt nur Frauen, die den Polo fahren, sorry.
Huh, latenter Sexismus gemischt mit Trotz. Unsere Gesellschaft hat noch so weit zu gehen.
Nein, ChrisAx, es ist vollkommen in Ordnung, wenn Frauen in so großer Zahl den Polo fahren wollen. Es ihnen zu verbieten, wäre unangebracht und daneben.
Zitat:
@wettertaft schrieb am 16. Juni 2018 um 21:46:18 Uhr:
Deine gefühlte Definition von Sexismus zeigt ja schon wo du stehst. Mit einem wie dir zu diskutieren ist wohl wertlos. Hoffen wir auf neue Generationen mit neuer Toleranz.
ChrisAx, jemanden abzuwerten kannst Du ja ganz gut, Hut ab!
Ich liebe dieses Schubladendenken. Mein Polo kommt in Flash-Rot und es hat mir tatsächlich schon jemand die Frage gestellt, ob ich jetzt schwul würde. Zum Glück kann mir da aber nichts passieren, denn ich bin "unschubladierbar" :-)
Super Farbe ! Mein GTI ist auch Flash-Rot genau wie der 6C meiner Frau !!!
Zitat:
@Josch266 schrieb am 16. Juni 2018 um 22:11:06 Uhr:
Ich liebe dieses Schubladendenken. Mein Polo kommt in Flash-Rot und es hat mir tatsächlich schon jemand die Frage gestellt, ob ich jetzt schwul würde. Zum Glück kann mir da aber nichts passieren, denn ich bin "unschubladierbar" :-)
Polo und rot.
Ok, ich sag mal nix.
PS: Wirklich nichts für Männer
Tipp: rechte Maustaste auf "wettertaft" und den letzten Punkt wählen, dann hat sich das erledigt.
Zitat:
@wettertaft schrieb am 16. Juni 2018 um 22:14:54 Uhr:
Polo und rot.
Ok, ich sag mal nix.PS: Wirklich nichts für Männer
Also im Moment fährt meine Frau einen schwarzen Touareg und ich einen roten Polo V TDI 🙄 - ich finde, dass ich mich da mit einem weißen Polo VI GTI echt enorm verbessere 😁 😁