was habt ihr an euren astras gemacht?!?

Opel Astra F

hallo!

hab noch nicht alzu viel an meinem astra gemacht aber irgendwie gehn mir die ideen aus was ich noch so alles machen könnte, was net allzu teuer ist.

deshalb bitte ich euch mal zu posten was ihr bis jetzt alles so gerichtet habt, vielleicht kommen mir dann wieder paar anregungen.

bis jetzt an meinem astra:

optik aussen:
-tiefer, (feder von vogtland)
-schöne felgen (16" alufelgen von OZ)
-gecleantes heck
-lackierte spiegel und konsole
-lackierte scheibenwischer
-böser blick
-auspuff (dual *g*)

optik innen:
-riffelblech fussmatten und boden für die einzelnen fächer jeweils vorne und hinten
-320mm raid sportlenkrad
-titan look pedale
-versch. röhren etc

greetz, reo

23 Antworten

da ist doch in d. Regel son Schaumgummizeug drunter (Sitzbezug)

war das nicht bissel dick ums unter die Plastik zu bekommen?

Nei du hast das glaub ich falsch vertanden ich habe die Türverkleidung rausgebaut und dan die Pape rausgemach den Orginal Stoffbezug habe ich dan weggemach und dan den Stoff drauf geklebt.

Stimt schon das bei den Bezügen son Schwamigeszeug drunter ist aber das allerdings ist da ein Vorteil wei die Fläche die beklebt wird ist sone art Brspappe und wie du auf dem Bild sehen kanst ist bei dem Orginal hinten auch son schaumstoff drau und die orginale ist auch einwenig dicker

ja... nee... ich hatte das schon richtig verstanden... hab nur gezweifelt weil der "Opel-Stoff" ja nicht wirklich sehr dick ist...

Ne den Stoff den ich zumbekleben genommen habe war sogar einwenig dünner der hätt aber auch etwas dickerseinkönne das wer echt kein Problehm da das eh Unters Plastick Später geklemt wird ich hab das auch zum erstenmal gemacht war auch ganz einfach nur das Plöde war das ich am anfang nen Sprühkleber Empfohlen bekommen bekommen hab der hat aber garnix getaug dan hab ich mir nen Streichkleber von Uhu geholt der hats gebracht und den kann ich auch nur weiter empfehlen danach stinkt dein Auto Zwar für einparr Tage aber das ferfliegt wider ich hab mir dan halt nen Duftbaum rein dan geht das schon, cih denkmal das das eigentlich jeder Laihe hin bekomt.

Ps. das ist der Kleber den ich genommen habe