Was habt ihr am Innenspiegel hängen??
habt ihr auch einen Glücksbringer oder sonstiges am Innenspiegel?
Auf manchen Userpages sieht man sehr schicke Teile dranhängen....damit meine ich jetzt keine Duftbäumchen 😉
57 Antworten
einen lillienkranz von meiner mutter, zu besonderen (kirchlichen) festen bekomm ich dann ein lebkuchenherz mit :ICH LIEBE DICH MAMA: ...😁😁😁😁
zum geburtstag bekomm ich heuer einn rosa plüsch überzug für mein lederlenkrad...
nein im erst ein kumpel hat handschellen mit ca 5 brillen hängen... das macht mich ganz wurlig wenn ich neben ihm sitz, wenn das die ganze zeit wackelt und klimpert da krig ich einen gizi...
auch hat er ein langes band wo sein schlüssel dran hängt(eastback mein ich was dann auch so cool aus der hose raushängt) das baumelt dann immer im fußraum rum, schlaue sache wenn man sich da verheddert...
nein in meinem auto hängt nur einer...
seawas roli
Wenn ich mal länger nicht mehr saubergemacht hab, hängt da schon mal gerne so ne Kreuzspinne... sonst nix
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von coopera4
nein in meinem auto hängt nur einer...
😁 😁
Da musste mal kräftig aufs Gas drücken, dann hängt nix mehr 😉
den spiegel könnte man als kleiderbügel nutzen
Ähnliche Themen
Ich hab nichts drinnen, kommt auch nichts rein..
Einzig religiöse was ich an Bord hab is mein Christopherusanhänger am Schlüssel und bisher hat der mir verdammt viel Glück gebracht 🙂
Den nächsten Abschnitt nicht allzuernst nehmen 😉:
Ansonsten was noch geile Aufkleber sind:
z.b. bei nem 7er oder S-Klasse:
"Ich bin Energiesparer" (siehe Anhang)
Für die Heckscheibe:
"WÖRTHERSEE"
"BMW R6 POWER
"BMW POWER"
"BÖHSE BMWZ"
"ICH BREMSE AUCH FÜR AUDIS"
"MEISTERJÄGER"
"AUDI-KILLER"
"PORSCHE-KILLER"
"SANDY" oder andere Mädchennamen auf so nem gelben 316er in pinken Buchstaben ^^
So ich glaub das waren shcon die dümmsten Sprüche ^^, aber nun Back to Topic...
Was ich da lustig finde sind, wie bereits schon genannt diese rosa Plüschwürfel und ne CD (an die Leute dies net wissen, dass soll vorm "blitzen schützen", aber hilft nichts :P)
Edit: Ich hab auch so nen Key bzw. Badgeholder, den hab ich aber nur, damit ich meinen Schlüssel net soleicht verlier :>
Und natürlich als Gag:
Heckscheibenschriftzug: "HAUPTSCHULE '99" :>
Bei mir hängt da gar nichts. Versperrt mir nur die Sicht.
Bei meinem 1. Auto hatte ich eine Inline-Skate-Rolle dran hängen und durch diese ist mir bei einer rasanten Fahrt die Scheibe angesplittert 🙁.
Eine weit verbreitete Unsitte ist es, eine oder mehrere CD´s am Innenspiegel zu befestigen, weil dies angeblich ebenfalls das Foto (durch die Reflexion des Blitzes) unbrauchbar machen soll. Hier gilt im Prinzip das gleiche wie bei den Gegenblitzern. Im übrigen müßte die CD während des Fotoblitzes genau mit der Oberfläche zur Kamera bzw. Blitzgerät ausgerichtet sein.
Da die CD ja in der Regel wahllos herumbaumelt, wird dies nur selten der Fall sein. Im übrigen kann eine solche CD bei entsprechend einfallendem Sonnen- oder Scheinwerferlicht entgegenkommende Autofahrer enorm blenden und Unfälle verursachen (zivilrechtlich gesehen möglicherweise Mitschuld).
Zitat:
Ansonsten was noch geile Aufkleber sind:
ÖAMTC/ARBÖ - pickerl sind auch furchtbar
rasen tötet
baby an bord
ich bremse auch für tiere
der böse golf(nich beleidigt sein wenns ein VWler liest gibts bei bmw´ler auch)
D
A
vinjetten man
Ö-3 gemeiner XXXXX
m - emblem wenns keiner is
kenwood
pioner
alles find ich furchtbar und würd ich mir nie ins/aufs auto kleben
seawas roli
(motor - talk pickerl würd ich auch nicht rauf machen... obwohl es ein sehr gutes forum is...)
Zitat:
Original geschrieben von b46
Eine weit verbreitete Unsitte ist es, eine oder mehrere CD´s am Innenspiegel zu befestigen, weil dies angeblich ebenfalls das Foto (durch die Reflexion des Blitzes) unbrauchbar machen soll. Hier gilt im Prinzip das gleiche wie bei den Gegenblitzern. Im übrigen müßte die CD während des Fotoblitzes genau mit der Oberfläche zur Kamera bzw. Blitzgerät ausgerichtet sein.
Da die CD ja in der Regel wahllos herumbaumelt, wird dies nur selten der Fall sein. Im übrigen kann eine solche CD bei entsprechend einfallendem Sonnen- oder Scheinwerferlicht entgegenkommende Autofahrer enorm blenden und Unfälle verursachen (zivilrechtlich gesehen möglicherweise Mitschuld).
Das sieht ja mal richtig scheiße aus und volle kanne Kitsch 🙄
Zitat:
Original geschrieben von bäda1
Ich hasse es, wenn da ständig was rumbaumelt. 😁
Hm, die Frauen stehen drauf. Außerdem, womit willste pinkeln gehen?