Was habt ihr am Innenspiegel hängen??

BMW 3er E46

habt ihr auch einen Glücksbringer oder sonstiges am Innenspiegel?

Auf manchen Userpages sieht man sehr schicke Teile dranhängen....damit meine ich jetzt keine Duftbäumchen 😉

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

noch ganz fit ? 😉 😉

Ja wieso? hahaha 😁

anhänger mit der TÜRKISCHEN FLAGGE

siehe userpage => genau hinschauen

hab so nen kleinen teddybären-schlüsselanhänger (von nici, oder wie die heißen) am spiegel hängen,
den ich letztes jahr von ner sehr guten freundin zum neuen auto bekommen habe. ist halt mehr oder weniger ein glücksbringer 🙂

Hi,

Ich seh das wie die meisten von euch, an den Innenspiegel gehört sich einfach nix hin!

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wär so nen kleines Schild irgendwo ins Auto wo folgendes drauf steht:

KIPPE AUS!
ANSCHNALLEN!
FRESSE HALTEN!

Und an meinen 760 LI (wenn ich einen hätte!) würd ich: EURE ARMUT KOTZT MICH AN! draufkleben! ;-) Is natürlich ein scherz würd niemals nen Aufkleber aufs Kfz tun!

Servus

Ähnliche Themen

bin weder ausländer noch ne frau, bei mir hängt also nix.

Hallo,

ebenfalls NICHTS!!!

gruß

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von /// M Pow. ///

KIPPE AUS!
ANSCHNALLEN!
FRESSE HALTEN!

ja das passt zu einer freundin von mir

wollte im auto rauchen
wollte sich nicht anschnallen
und hat gereden wie ein wasserfall....

ok im ernst sonst zu viel ot...

was is bei einem unfall?

teilschuldwenn es dich behindert hat?

seawas roli

Zitat:

Original geschrieben von b46

Das wiederrum macht wenigstens SINN, nicht nur für den Fahrer!

Ehrlich gesagt, wenn ich wieder mal 3-5Minuten morgens verschlafen hab und ich wieder mal viel zu schnell unterwegs bin. Und dann sehe ich vor meiner Nase so ein Aufkleber, gehe ich freiwillig von Gas! Drängele nicht! Und überholle auch nicht!
Meistens sitzen da sowieso nur Frauen mit Kindern drin und die soll man nicht mit einem tief gelegten Bimmer erschrecken.😁

Aber dann muss nächtes VW Polo dran glauben muhahahaha 😁

aha. wenn an dem auto kein aufkleber dran währe würdest du drängeln?

achja am meinem Innenspiegel hängt auch nix.

Meine Freundin ihr BH wenn ich gut treffe 😁

NEIN im Ernst nichts wie alle sagen es nervt....

hab nix dran hängen, ich mag meinen Innenraum auch so 😉. Mein NICI Tierchen hab ich am Schlüssel 😉

Greetz Silvio

das einzige was ich am auto habe ist ein kleiner Schriftzug hinten unten an der Kofferraumklappe "gepflegte Arroganz" :-)

in meinem alten e28 hatte ich nen richtig geilen waschechten Fuchsschwanz am Rückspiegel hängen......der hing auch kurz in meinem 525tds touring.....aber zu meinem e28 hats auch gepasst....das war nen original NKF (NuttenKontrolfahrzeug) 😁

in allen anderen auto´s von mir hing da nix und jetzt hängt da nix und da kommt auch nix hin

NKF 😁 😁 😁

auch gut 😉

Deine Antwort