Was habt ihr alles programieren lassen?
Hi,
wir haben uns einen 520er touring zugelegt und nun wollten wir mal schaun was man sich so alles einstellen lassen kann.
Also beim verriegeln blinkt er z.B. einmal, aber wir wollen auch beim aufmachen.
Was habt ihr so alles programierne lassen??
P.S.: Ist Faceliftmodell
Gruß
Bene.W
28 Antworten
danke Ricky, schade das das per DIS nicht programierbar ist.
Aber ich denke das mit dem Modul ist ein großer Aufwand der sich im Nachhinein nicht mehr lohnt...😉
Gruß
famix
Hi,
heute waren wir beim 🙂
Das blinken beim öffnen geht angeblich nicht, genau wie das entriegeln wenn der Motor aus gemacht wird!!! 🙁
Bene
Zitat:
Original geschrieben von Bene.W
Hi,
heute waren wir beim 🙂
Das blinken beim öffnen geht angeblich nicht, genau wie das entriegeln wenn der Motor aus gemacht wird!!! 🙁Bene
Das mit dem Blinken sollte aber machbar sein. Der elektronik wird einfach vorgekaugelt das eine Alarmanlage existiert.
Ich würde einfach mal zu einem anderen 🙂 hin fahren, und nochmal fragen.
Bei nem anderen muss man aber blechen 😁 😁 😁
Bei der nächsten Inspektion sach ich das nochmal mit der Alamanlage vorgaukeln!!
Er meinte bei unserem Softwarestand oder sowas wäre das noch nicht vorgesehen!! Beim zuschließen klappts ja!
Naja.... verriegeln tut er beim anfahren auch, aber nicht wieder entriegeln!
Komisch! 🙁 🙁
Bene
Ähnliche Themen
hier du kannst die nebelleuchten oder auch die standlichtringe ansteuern beim entriegeln des autos verlegst einfach das + kabel von der innenbeleuchtung an das + der ringe oder der nebler da ja das innenlicht angeht beim öffnen mit funk ist das eine unkomplizierte und günstige lösung
Zitat:
Original geschrieben von Bene.W
Bei nem anderen muss man aber blechen 😁
Bei der nächsten Inspektion sach ich das nochmal mit der Alamanlage vorgaukeln!!
Er meinte bei unserem Softwarestand oder sowas wäre das noch nicht vorgesehen!! Beim zuschließen klappts ja!Naja.... verriegeln tut er beim anfahren auch, aber nicht wieder entriegeln!
Komisch! 🙁 🙁
Bene
Mit der Verriegelung ist es bei mir genau so.
Der 🙂 sagte mir das geht nicht anders. Schade
Hallo,
hab damals beim Programmieren zugeschaut - automat. Verriegeln (nach Losfahren und nach 2 Minuten, Blinken beim Ent- und Verriegeln - hab aber DWA). Das automatische Entriegeln war im DIS nicht vorhanden und läßt sich deshalb auch nicht programmieren.
LG Steffen
Ich greif das Thema aus aktuellem Anlass heute nochmal auf.
War heute beim Freundlichen, da mein Grundmodul defekt war und es getauscht werden musste. Dabei hat sich der Techniker ein Liste mit den aktuellen Konfigurationen ausdrucken lassen, diese Daten wurden dann ins neue Modul eingespielt.
Die alte Liste hat er mir dann mitgegeben, mit dem Hinweis ich solle das für mich passende raussuchen und beim nächsten Service würde die Konfiguration dann angepasst werden.
Die Liste ist 2 Seiten lang und ich habe mir schon was zusätzliches rausgesucht. :-)
Kannst du die Listen irgendwie einscannen und für uns Sichtbar machen?
Würde mich auch brennend interessieren, was man da so einstellen kann.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Bauknecht
Kannst du die Listen irgendwie einscannen und für uns Sichtbar machen?
Würde mich auch brennend interessieren, was man da so einstellen kann.MfG
Ja, gerne, aber die pdf Datei ist zu groß für dieses Forum. Schick mal deine email adresse per pn und dann hänge ich dir die Dateien dran!
Gruß aus Duisburg (wo es wieder regnet), Frank
Hallo Leute,
Also ich war beim Freundlichen und wollte damals zwecks dem ABS Sensor was wissen, dann meinte ich wenn er eh schon am Fehlerspeicher auslesen ist, kann er ja gleich das mit der Blinkersteuerung beim auf und zu Sperren Aktivieren... gut als ich mein Auto hatte zum Auto hin aufgespert BLINKT zugespert BLINKT auch... also bei mir gehts... muss also bei euch vll. auch Funktionieren .!?!
Grüße
Regensburger
Geht doch bei allen Regensburger der 🙂 tut nur immer so als wüsste er von nix 😉 Was man programmieren kann kann man auch hier nachlesen http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=50424
Oder So @ opilein ;-) Dummstellen ist immer gut hehe.. so schönen Abend noch ...
Zitat:
Original geschrieben von Regensburger
Oder So @ opilein ;-) Dummstellen ist immer gut hehe.. so schönen Abend noch ...
Wer 100€ teilweise fürs Fehlerspeicher löschen will gehört in die Tonne geschmissen 😁 Guts Nächtle 😉 Hab noch mein Feierabendbier vor mir also noch paar minütchen Zeit...