Was gönnt Ihr Eurer A-Klasse ?!
Hat jemand Spurverbreiterungen auf seinem A180 CDI ?! Werksmäßig ist er mit Tieferlegung ausgestattet (geiles Fahrvergnügen), aber hinten würden die Dinger wohl richtig gut aussehen...Es fehlt halt noch der "Feinschliff".
48 Antworten
Hallo Zusammen,
die Kankook-Reifen würde ich nicht kaufen, habe auf meiner E-Klasse extrem schlechte Erfahrungen gemacht.
Fahre mitlerweile auf beiden Fahrzeugen Bridgestone und bin damit sehr zufrieden und vom Preis sind sie absolut akzeptabel.
Meine A-Klasse hat das Sportfahrwerk und im Sommer mit 17" im Winter mit 15". Finde das Fahrwerk zwar Straff aber angenehm zum Fahren. Bin diverse A-Klassen auch schon mit dem normal-Fahrwerk gefahren mit 15" und 16", aber von der Fahrsicherheit ist das Sportfahrwerk um Welten besser.
Ich gönne meinem A200 CDI im Oktober etwas ganz besonderes.
DEN ABSCHIED.
Dann brauche ich mich nicht mehr über Windgeräusche,hakelige Schaltung,Klappergeräusche usw. usw. ärgern. Und ich habe dann auch nicht mehr so eine hohe Kilometerleistung, weil ich dann nicht mehr ständig zur Werkstatt fahren muss.
Da freue ich mich schon drauf.
Bis Denne und schöne Ostern
Hier mal ein Bild mit den neuen Felgen 🙂
http://img149.imageshack.us/img149/4747/1001313csn2.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Monarch
Dann viel Glück mit der Abnahme 😉
Morgen bekomm ich meine neuen Räder 🙂
Zahle fast das selbe für meine oben erwähnten 16", dafür dann mit Bridgestone Reifen (sind leider deutlich teuerer, dafür ADAC "sehr empfehlenswert" bzw. Auto-Bild "vorbildlich 😉).
Kann ich gut verstehen, dass du mehr in die Gummis investiert hast! Ich meine gerade hier ist jede Sparsamkeit fehl am Platz. Auch wenn die billigen Reifen noch so gut aussehen, ein teurer Markenreifen ist meist "preiswerter"!
Zitat:
Original geschrieben von Monarch
Hier mal ein Bild mit den neuen Felgen 🙂
http://img149.imageshack.us/img149/4747/1001313csn2.jpg
Na DER sieht ja mal richtig geil aus !
Na wenn dir der so gefällt, hier noch ein paar Bildchen 😉
http://www.elchfans.de/.../a-klasse_detailansicht.php?aklasse=3665
Hallo.
Wir haben ja auch einen 180 CDI Coupe in Avantgarde.Ich habe im Frühjahr auch eine 17 Zoll Felge montieren lassen mit 215/45 Reifen von Kumho.Der Reifen wurde mir von der Firma empfohlen.Ich muss sagen ein Super Reifen.Geräusche,Aqua verhalten ,Gripp alles super.Muss noch die Langzeitqualität abwarten aber ich kann bis jetzt nicht schlechtes über den Reifen sagen.
Gruss
@zodiac1977
schauen cool aus die Felgen! Damit kannst du zufrieden sein. Glückwunsch! Hast eine gute Wahl getroffen. Was ist da der Kostenpunkt, rein interessenhalber?
Gruß Murmele
Hi murmele!
pro Felge ca. 190 Euro also knapp 750 Euro + Pirelle Zero Nero Reifen (Stück 120 Euro). Also alles in allem rund 1250 Euro.
LG
Z
Gratuliere!
Passen sehr gut zum Auto!
Und wieder einer der verstanden hat, dass an ein tolles Auto schöne Räder mit PREMIUM REIFEN gehören.
Gute Fahrt und schön auf die Bordsteine aufpassen!
Hallo zodiac1977,
die Felgen passen sehr gut zum A. Eine hervorragende Wahl. Und auch keine solchen fragwürdigen Billigreifen.
Hallo.
Mich verwundert das alle hier die günstigen Reifen über einen Kamm schert.Oftmals stecken unter der billigen Marke sogar Grosshersteller wie Bridgestone usw.Man sollte sich kein Urteil über sachen erlauben die man nicht kennt und nicht ausprobiert hat.Speziell der Kumho den ich gekauft habe und hier auch schon lobte hat beim ADAC als empfehlenswert abgeschnitten.Bei unserem SLK habe ich mir als Winterreifen einen Maloya gekauft.Hatte auch noch nie was von diesem Reifen gehört.Wurde auch beim ADAC als sehr empfehlenswert eingestuft.Habe ihn nun 2 Jahre gefahren und bin sehr zufrieden damit.Ich hatte auf dem SLK mal einen Dunlop der war katastrophal.Absolut ohne Haftung.Fazit erst das Ausprobieren kann klarheit schaffen.Wenn man einen guten Reifenhändler hat ,wird der schon das richtige empfehlen.Wenn Ihr aber unbedingt mehr ausgeben möchtet wie nötig sei es euch gegönt.
Gruss