Was gibts für ~3000€
Hallo,
hab gerade mein Audi Coupe fertig, sprich das Letzte, die Felgen, montiert. Fahr ich vom TÜV nach Hause und vor meiner Haustür wartet jemand. Er sprach mich auf das Auto an und sagte er würde mir 3000€ geben, mit Anlage wohl mehr.
Da mich das Auto mit Felgen ~2000€ gekostet hat war ich recht angetan.
Nun wollte ich wissen was ich für die 3000€ bekommen würde, weil ansich find ich das Auto toll.
Hab ganz kurz bei mobile.de geschaut aber ein S2 kostet auch schon gute 4000-5000€ und ich weiss nicht wie deren Zustand ist.
Wichtig wär mir falls es ein anderes Auto sein sollte das die Versicherung nicht so teuer wird, also nicht viel mehr als beim Coupe. Ist dort allerdings nur Haftpflicht also sollte nicht so extrem werden.
Und dann wollte ich noch mehr PS, geht mir dort relativ wenig um die Höchstgeschwindigkeit sondern um die Beschleunigung. Deswegen wär ein alter A8 wohl nicht das beste. Sprit sollte eben auch in dem Rahmen bleiben.
Gibt es also gut erhaltene Audis (muss kein 80er sein auch wenns in dem Forum ist) die man auch noch recht Wirtschaftlich mit mehr als 100kW (aktuell) fahren kann?
Oder kann man bei sowas andere Fahrzeugmarken empfehlen (wiederrum das falsche Forum ;D)?
16 Antworten
Ja ich mach ihn Orange-Schwarz so wie du ihn toll findest 😉
Weiss ja nicht was das in dem Thread zu suchen hat...
das würd ich lassen,wenn das die motorradrockers sehen sind die reifen zerstochen & die scheiben zerschossen 😰