Was gibt es wohl noch für meinen Golf V SL

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich überlege, ob ich meinen 2.0 FSI Sportline gegen einen 1,4 TSI Comfortline tauschen soll.
Was gibt es bei Neukauf wohl noch für meinen 5er?

2.0 FSI - Sportline - EZ 12/05 - 4 trg. - shadowblue met. - Climatronic - Licht und Sicht - RSC 300 - Winterpaket - nachgerüstete PDC - GRA - MAL nachgerüstet - dunkle Scheiben auch nachgerüstet LP so um die 24500.- €

gelaufen hat er so ca 7000 km.
Er ist 2. Hand (gekauft als Tageszulassung der VAG mit 12 km) und in gutem Zustand ein kleiner Kratzer in der Fahrertür ca 6-7 mm lang
Bitte keine Diskussion ob es Sinn macht ihn zu verkaufen, das entscheide ich schon selber, bin alt genug.
Was meint Ihr, was gibt der 🙂 noch bei Neukauf?

20 Antworten

Keine Ahnung wie hoch er in der Liste war, ohne Finanzierung hätte er 15.990.- Euro gekostet.

Zitat:

Original geschrieben von Massow

Das war einmal......Golf und Wertstabil......

Mein Golf V wird im Dezember 3 Jahre alt, hat 37tkm drauf. 1.4 Fsi, Tendline mit Cool&Sound-Paket, 4 Türen(incl. 4x Elektr.), Bmp

Händlereinkaufspreis: 8400.- Euro 😁 ich hätte mit 9500-10000.- Euro gerechnet - nix wars

Bei dem Wertverlust kann man gleich Citroen fahren.....nur sind dort die Autos neu billiger 😉

Verkaufe mal einen Citroen gebraucht oder einen Ford, dann wirst Du sehen, das Deine Aussage absolut unqualifiziert ist.

Sry, erst überlegen, dann schreiben.

Hatte mal einen Ford, den wollte nicht einmal jeder Händler in Zahlung nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von dertyrann

Verkaufe mal einen Citroen gebraucht oder einen Ford, dann wirst Du sehen, das Deine Aussage absolut unqualifiziert ist.

Sry, erst überlegen, dann schreiben.

Wie heißt es doch: Wenig Ahnung, dafür viel Meinung... 😁

Ich hatte davor einen Citroen, der neu 26.000.- DM kostete (~13.000.- Euro) und den hab ich ebenfalls 3 Jahre alt, aber mit 60tkm! noch für 6800.- Euro verkaufen können....

Wer will schon nen Ford, die rosteten doch schon im Laden...

Greetz 😉

Zitat:

Original geschrieben von Massow

Wie heißt es doch: Wenig Ahnung, dafür viel Meinung... 😁

Ich hatte davor einen Citroen, der neu 26.000.- DM kostete (~13.000.- Euro) und den hab ich ebenfalls 3 Jahre alt, aber mit 60tkm! noch für 6800.- Euro verkaufen können....

Wer will schon nen Ford, die rosteten doch schon im Laden...

Greetz 😉

Dann hast wohl doch nen blöden gefunden