was gehört standartmässig zur goal ausstattung??

VW Golf 5 (1K1/2/3)

der threadname sagt alles. ein bekannter hat nur climatic in seiner goalaussstattung. wir haben climatronic.
dann gibt es leute die keine sitzheizung dabei haben. die habe ich aber auch dabei. die frage nun was gehört zum deutschen modell goal serienmässig dazu???

27 Antworten

Die Rückspiegel sind beheizbar. Goal-Fussmatten, Goal-Sitze, Lederlenkrad und Schaltknauf, MFA, fällt mir noch ein.

Das ist die Aufpreispflichtige Option "Kopfairbag für Fondpassagiere", nur in Verbindung mit Ausstattung "vier Türen" bestellbar.

sind dann das 10 oder 8 Airbags?

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Die Rückspiegel sind beheizbar.

du meinst wohl die aussenspiegel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Snowstorm

sind dann das 10 oder 8 Airbags?

Fahrer-/Beifahrerairbag = 2

Dann noch Seitenairbags vorne =2

Die Kopfairbags sind nicht getrennt für vorne oder hinten, das ist jeweils ein großer "Schlauch"...von daher eigentlich 2 Airbags (l+r).

Macht in Summe = 6 Airbags serienmäßig

Als Extra gibts dann noch Seitenairbags hinten.

Gruß Matze

ich habe in meinem jetzigen 1.6 Comfortline 10 Airbags, gibts die auch für den Goal?

Zitat:

ich habe in meinem jetzigen 1.6 Comfortline 10 Airbags, gibts die auch für den Goal?

mit sicherheit nicht, denn es gibt entweder 6 oder 8 airbags, so wie Shabooboo es geschrieben hat ;-)

Re: was gehört standartmässig zur goal ausstattung??

Zitat:

Original geschrieben von herr b

der threadname sagt alles. ein bekannter hat nur climatic in seiner goalaussstattung. wir haben climatronic.
dann gibt es leute die keine sitzheizung dabei haben. die habe ich aber auch dabei. die frage nun was gehört zum deutschen modell goal serienmässig dazu???

Wenn gewisse Dinge nicht dabei sind, kann sich das durchaus auch im Preis niederschlagen.

Darf man fragen, wieviel du bezahlt hast?

Hab dein Bild gesehen....

R.

Ich habe das (was hier beschrieben wurde) auch alles in meinem Goal...als extra´s ist die Climatronik, Raucherpaket,Ablagepaket (Fächer unter den Sitzen und ein Netz unter der Hutablage+ ein Netz im Laderaum)

Da ich einen 4 Türer habe , sind bei mir 10 Airbagzeichen...

MfG

also ich hab defenetiv 10 Airbags... hab ich schwarz auf weiß auf dem Auftrag ....

Fahrer- Beifahrerairbag (2), Seitenairbags vorne (2) und Seitenairbags hinten (2), Kopfairbags vorne (2) und hinten (2)

= 10 Airbags ....

Zitat:

also ich hab defenetiv 10 Airbags... hab ich schwarz auf weiß auf dem Auftrag ....

Fahrer- Beifahrerairbag (2), Seitenairbags vorne (2) und Seitenairbags hinten (2), Kopfairbags vorne (2) und hinten (2)

= 10 Airbags ....

Seitenairbags hinten?? So aus dem Gedächniss habe ich Fahrer-Beifahrer (2), Seitenairbags vorne (2) und Kopfairbag an der A,B und C Säule jeweils ein Zeichen....rechts und link (macht 6)

MfG

ja die 10 Airbags sind ja auch Aufpreis ....

Zitat:

= 10 Airbags ....

Kopfairbags vorne und hinten?? Die sind nicht getrennt, das ist ein ganzer Schlauch der sich von vorn nach hinten durchzieht. Nur nur 2 und nicht 4, aber egal.

Gruß Matze

Deine Antwort