Was gefällt Euch an Euren Boliden am besten?
Servus,
ich hab grad wieder nen Test gelesen zum 335i und dachte mir: Ja, so ist es!
Der Ersteller des Tests schwärmt vom Motor, den Spaßfahrten die er macht usw.
Aber es gibt auch ganz andere Dinge die man an seinem Auto mögen kann. Sei es die Form der Front, das Sitzen in den Sportsitzen, der Motor, der Sound etc.
Also, was gefällt Euch an Euren BMWs am besten?
Ich fang mal an:
- Motor: Ein Traum!!!!
- Fahrwerk: Straff, aber nicht unkomfortabel
- Lenkung: Relativ schwergängig (gefällt mir sehr) und dadurch viel Rückmeldung und Präzision
- Soundsystem L7: Immer wieder geil 🙂
- Schiebedach: Erhellt das ganze Auto. Find ich klasse
- Die Form des E92 gefällt mir jeden Tag aufs neue. Vor allem die Front finde ich wunderschön
- Edit: Die Arbeitsweise des DTC-Modus -> Mehr Spaß bei gleichzeitiger Sicherheit geht fast nicht.
Ich fahre sehr gern Auto und bin sehr pingelig was Geräusche an geht. Aber bisher bis auf kleine Kleinigkeiten alles perfekt. Oft fahre ich im Sommer einfach in die Berge (allein) nur um zu fahren und zu genießen. Es gibt nix schöneres. Dazu am besten Handy ausschalten und frei sein 🙂
Engine of the Year hat sich der Motor mehr als verdient....
PS: Mal ein kleines Gegenstück zu "Was ärgert Euch", "Welche Probleme habt ihr" usw.
Beste Antwort im Thema
Das ist ja mal ne klasse Idee mit diesem Thread. Vor lauter Problemthreads vergißt man fast, daß die meisten hier vermutlich hoch zufrieden sind, mit ihrem Gefährt.
Ich ergötze mich jeden Tag an meinem Auto. Das Aussehen, der schöne Innenraum, die Fahrleistungen, der Sound und das Gefühl, etwas ganz besonderes zu besitzen.
Ich denke doch, daß jeder hier genügend Alltagssorgen, Streß und Druck hat....im Job oder sonstwo. Da ist es doch einfach schön, wenn man etwas hat, was einen immer wieder erfreut....und da ist dann auch der hohe Preis gerechtfertigt, find ich.
Wir leben schließlich nur einmal in diesem Leben und da wir die Möglichkeit haben, uns so ein Genußobjekt zuzulegen....why not? das Leben ist hart genug.
105 Antworten
Ganz klar die Motorhaube 😁😁😁
Die könnte ich stundenlang ansehen und ich würde das grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen!!!