Was ganz ganz seltenes bei Ebäh gesehen, guckt mal.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RS-Camping
Wird hier nur noch Geistiger Dünschiss geschrieben,ihr erlaubt euch ein Urteil über etwas was ihr noch nie gesehen habt,die elektrische schiebetür
funktioniert perfekt imt3 und die gab es nicht nur im berlin taxi sondern auch bei behinderten fahrzeugen mit hebeforichtung für einen rolli.Und Gecko wer bist du,was laberst du mich voll wird hier nur noch bla bla bla geschrieben.Ist echt armselig was hier so getextet wird.
Hallo RS-Camping,
mein letzter Beitrag in diesem Thema, dann hab ich keine Lust mehr.
Mein Schiebetürbügel z.B. ist verlängert, wie bei vielen anderen auch. Da brauchst Du eben ein bisschen mehr Schwung, um die zu schliessen. Angepisst brauchst Du nicht sein, wie magla schon geschrieben hat. Hier werden einfach verschiedene Meinungen zu dem ganzen Kund getan. Und das bisher noch auf erträglichem Niveau. Dieses Niveau zu halten, machst Du durch Deine Beiträge nicht wirklich einfacher.
Und nun zu Deinen letzten Beiträgen, in denen Du Dein NIveau irgendwo unter´s Sofa schiebst.
Ich finde den Elektroantrieb gut, weil er selten ist und eine schöne Spielerei. Nur bleibe ich dabei, dass er bei meinem Bus nicht zufriedenstellend funktionieren wird. Alternativ finde ich auch die Flügel- oder Klapptür gut, die mir aber zu unpraktisch ist.
Dich macht doch auch keiner blöd an, weil Du die Meinung hast, dass es alles funktoniert.
Und jetzt noch mal zu unserem, von Dir so genannten "geistigen Dünnschiss" (übrigens auch ein sehr ausgewählter Wortschatz).
Erstmal weißt Du nicht, ob einer von uns schon so einen Antrieb live gesehen hat, zweitens habe ich noch kein behindertes Fahrzeug gesehen und drittens schreibt man Vorrichtung mit "V".
Hier für Dich vielleicht hilft das
Danke für´s Zuhören und schönen Abend noch.
Gruss c-katze (Axel)
47 Antworten
geil ist das schon. Ohne Frage. Und selten Auch. Keine Frage. Schön ebenfalls... ABer zu dem Preis seh ichs einfach nicht ein sowas UNNÜTZES zu kaufen. Für 150 nehm ichs 😁😁😁
Danke für den Hinweis! Jetzt kann man wenigstens mal in etwa einschätzen, wie sowas aussieht.
Daß das jemand kauft, kann ich mir bei dem Preis aber kaum vorstellen.
Wäre doch aber mal ne Bastelarbeit für lange Winterabende, oder? Wenn ich bloß nicht so viele andere Baustellen hätte... 🙄
Grüße
gerold
Hab ich auch auf Lager
Die Elektrische Einheit von Ebay hat Vw Classic Gekauft weil auch die keinen E Motor mehr hatten für ihr Berlin Taxi was Im Museum steht.
Aber dann hat man ja das schöne typische T3 Schiebetürscheppern gar nich mehr😛
Ähnliche Themen
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das dieses Ding eine durchschnittliche T3 Tür überhaupt richtig zu schlagen kann. Oder war es nur zum Öffnen gedacht? Wenn ja wäre das ja absolut unnütz...
Hallo erst mal.
Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone,um die Schiebetür per Hand Aufzumachen,bzw. zu Schliessen,den Rest Besorgt die ZV.
Und,das Geraüsch gehört nun mal zum BUS.
MFG
André#126
Zitat:
Original geschrieben von Bus t3
Hallo erst mal.
Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone,um die Schiebetür per Hand Aufzumachen,bzw. zu Schliessen,den Rest Besorgt die ZV.
Und,das Geraüsch gehört nun mal zum BUS.MFG
André#126
...wenn du erst Mal alt bist so wie andere und jedes Mal aussteigen musst weil Dein Enkel nicht an den Schiebetürgriff kommt, wirst Du anders denken...
Ich bin viel unterwegs und habe meinen Hund mit dabei, der muss sooo oooft Pinkeln!
Rastplatz ran, sitzen bleiben, Knöpfchen drücken, die Fellmuschi Pinkelt schnell an den Opel Astra der da grad steht, noch Mal Knöpchen und ich hab nich Mal was gesehen...🙄
Ich sag jetzt Mal, das wär Luxus und nicht nötig....aber die Fellmuschi kommt schneller an den Astra!
Prost M.
Zitat:
Warum soll die Tür Zu geschlagen werden,der E Antrieb Fährt die Tür Auf und Zu
Genau das Zuschlagen ist ja der Knackpunkt.
Ich glaube kaum das ein E-Motor in der Lage wäre mit konstanter Kraft die Tür meines T3s geschlossen zu bekommen. Auf den letzten Zentimetern braucht der nämlich einen besonderen Schubs, den ich auch von Türen von Freunden nicht anders kenne.
Von daher müsste der Motor von der E-Tür schon enorme Kraft aufwenden um wirklich Türen öffnen, aber besonders schließen zu können
meine scvhiebetür kriege nurich zu. das schafft nicht menin sohn, mein bruder oder sonstwer, da wird´s dieser motor auch nicht schaffen. und das hat nichts mit kraft sondern mit technik zu tun ;-)
aber geil wär der antrieb alleine schon deswegen, weil es ihn gibt und so schön überflüssiges zubehör ist.
Was schreibt ihr hier für einen mist,die Elektrische Schiebetür fuktioniert Perfekt im T3.Glaubt ihr etwa vw bietet so was an und der Motor schaft es nicht die Tür zu Schließen,ihr Dampfplauderer.
Zitat:
Was schreibt ihr hier für einen mist,die Elektrische Schiebetür fuktioniert Perfekt im T3.Glaubt ihr etwa vw bietet so was an und der Motor schaft es nicht die Tür zu Schließen,ihr Dampfplauderer.
Hey, kein Grund gleich feindselig zu werden. Oder gehts hier um deine Erfindung, die es zu verteidigen gilt?🙄
Zitat:
D versuch mal, meine Schiebtür zu zu machen Dr. Allwissend.
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
D versuch mal, meine Schiebtür zu zu machen Dr. Allwissend.Zitat:
Ebenso meine! Wenn man bei der nicht weiß wo man auf dem letzten Drittel des Weges noch mal Kraft aufwenden muss, dann schnallt die direkt wieder auf und rastet nicht ein!
Bei 30 Jahre alten Fahrzeugen verändert sich nun mal so einiges.