Was fürn Ding habe ich?
Habe mir nen Ford Focus 1.8 TDCi zugelegt, der der Futura Version angehören soll. Nun ist es aber so, dass ich keine helle Tachoscheiben habe. Normal müssten die doch drin sein, oder?
Wagen ist BJ 2004.
Woran kann ich den Futura sonst noch erkennen? Er hat halt sportliche Sitze, aber weiß nicht, ob das Sportsitze sind oder nicht...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, kann natürlich auch Photos vom Interieur machen wenn nötig.
Danke...
33 Antworten
Genau diese Leisten meinte ich,habe nochmal die Innenraumbilder angeschaut,da sieht man auch die Leiste hinten rechts.
Diese deuten auf futura aber mehr an dem Auto auchnicht.
Die Sitze sind keine Futura,die sehen anders aus,dabei bleibe ich,die sind wie die einfachen bei meiner Frau,da vermisse ich die Futurasitze durchaus.
Bin mir nicht sicher aber die silberne Blende in der Amaturenbtrettmitte ist beim Futura dunkler als die bei dir,war bei mir jedenfalls so.
also blende gibts nur schwarz oder silber...
bei den sitzen bin ich unentschlossen.. eig. sind es die mit mehr seitenhalt.. gibt ja nur die standart.,dann trend/futura und ghia.. und dann die lederabteilung von st und rs welche def. auszuschließen sind 🙂
naja, habe ja immerhin die nsw... und eine dritte kopfstütze hinten, gabs da nicht auch was?
über die VIN kann man keine aussage treffen?
Ist es eigentlich normal, dass im Aschenbecher Stoff ist? der dürfte doch direkt überm zigarettenanzünder sein, oder?
der ascher wird mal "tresor" für kleingeld gewesen sein, scheine klappern ja nicht😁
die dritte kopfstütze müsste nurmal jeder haben, gab ein "space"-paket, da sahe sie etwas anders aus...