Was für Räder fahrt Ihr?
Hallo,
hab mir einen schönen Passat Kombi 3B TDI Bj 98 zugelegt und brauche noch Sommerräder.
Was fahrt Ihr so für Felgen/Reifen Kombinationen (Daten erwünscht zB 8jx17 ET ??, 225/?? u.s.w. )
Was passt max rein? Ist der LK 5x112?
Evtl. habt Ihr ja auch was zu verkaufen ??!! :-))
Vielen Dank im Vorraus!!!
Gruß Andreas
68 Antworten
30 mm Fintec- Federn mit Koni Gelb, 10 x 18 ET 35 kommen nicht ans Blech aber bei langen Bodenwellen auf den Innenkotflügel(nur Plaste). Die Abdeckung vom Tankeifüllstutzen rechts kommt geleg. auch gegen, muss wohl flattern, auch nicht immer, leichte Kontakte sind sichtbar. Wie gesagt nur Plaste. vorne knapper mit der Blechkante, da ET 30. Bördelkante muss noch weg.
Gruß M
Nichts zu danken , im Anhang mal ein Bild vom letzten Jahr. Leider etwas dunkel und durch den lackierten Sten muss die Sonne schon richtig auf die Felgen knallen, dass die Polierung auffällt.
Gruß M
Datei zu groß, bei Int. schick mir Deine Mail- adresse per PN.
Ähnliche Themen
Also ich werd mir dieses Jahr n paar 17" kaufen, hoffe das dass alles ins Radhaus passt ohne das ich was ändern muss.
Wird 7,5x17 ET 35 mit 225/45 R17 werden bei ner Tieferlegung von ca. 40 mm.
Was meint ihr, sollte passen oder ?!?!
Nicht das es dann dass böse erwachen gibt.
Mfg DerOnkel2002
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Passt locker, kannst sogar noch ne Katze ziwschenstecken ohne Probs lol
Misst dann brauch ich noch größere Räder, ich mag keine Katzen 😁😁😁
Relativ günstige Lösung:
Uniroyal Rainsport 1
Vorne
215/45ZR17
Hinten
235/40R17
auf 8x17 Mille Miglia MM11Plus
http://www.turborx7.com/images/myrx7/mm11plus.jpg
Passt ohne Kotflügelanpassung.
Hallo das sind meine Daten:
A8 MAM Felgen 8x18 und 225-40 R18 GoodYear eagle F1 reifen montiert.
Siehe Bild (mein Schatzi) ;-)
MFG
😰Mann ey willkommen im Club xcelik81.Respekt respekt.😰
Aber sag mal dein Kraftfahrzeug ist ja mal saumäßig tief.Fühlst dich wohl damit?
Ich hab meinen rundum 2cm höher schrauben lassen weil meiner nur noch ca 1,5cm Federweg hatte.Haste Bördeln lassen für mehr Federweg?Sieht nicht so aus.
Nochmal:Respekt Respekt
Danke Danke also jetzt im winter hab ich ihn natürlich das gewinde hochgedreht aber am wochende dreh ich ihn wieder runter bis auf restgewinde von 5,5 cm so ist auch eingetragen. Aber mir macht es sehr spass so tief rum zufahren vor allem im sommer wenn es warm ist und die leute sich das auto anschauen.
Schick mir doch mal ein bild von deinem auto.
MFG