ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Was für Mugge im Auto

Was für Mugge im Auto

Themenstarteram 1. Oktober 2002 um 21:04

Moin,

wollte mal wissen was ihr so an Musik im Auto/während der Fahrt hört ?

Also bei mir läuft immer Hard Rock, Crossover, Metal, Punk and a little bit of Techno *gg* !

Lasst hören.

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hi!

Also bei mir läuft grundsätzlich nur das neueste aus dem Techno- / Dance- und besonders TRANCE-Bereich. Finde, dazu kann man am besten fahren.

Auch aus den Charts hör ich mir manchmal Sachen an, jedoch werden diese Titel oft schnell langweilig.

Auf langen Fahrten (urlaub oder so), schalte ich einfach aber auch mal gerne das Radio ein, um ein bissl Abwechslung zu haben, denn ständig die lange Fahrt nur Techno kann n bissl nervig werden.

wie ihr ja wisst komme ich aus hamburg...was hört man in hamburg ? Hip Hop und zwar hamburger : ) das heist SamLuxe Mongos etc...halt logger hip hop aber auch massive töne und so gehen gut ab wie sie schon sagen vom bass den rücken massieren bis der rückspiegel zittert...und technoi geht auch gnaz gut das neue Jan Wayne album burned...aber wenn techno dann so welche mit so derbe melodie so tranvoices oder so...die rocken...und wenn ich mal richtig bock hab höre ich fun fun 95.00 den oldi sender....

am 1. Oktober 2002 um 21:32

Servus!

Ich höre Film Musik. Und zwar die aus The Fast and the Furious. Alle Lieder auf einer CD. Von Anfang bis Ende. Bin ich stolz drauf, die Scheibe gibts nämlich nicht zu kaufen!!

na toll die scheibe hab ich auch :D nix besoinderes :D

am 1. Oktober 2002 um 22:06

Und wie heißt die??? Ich mein nicht die wo vollgestopft mit HipHop ist. Und die hälfte der Lieder nicht mal im Film vorkommt

und wie heist die ?

Meine CDs heisen meist Verbatin oder Lifetec :) ... es lebe WINMX ...

Was ich höre ? Mh Rock ... Roooock und äh Rock ? Ja und Techno :) und Oldies is klar ! und auf jeden Fall .... ROCK ! :)

Ebenfalls aus Hamburg, und deswegen auch deutsch Hip-Hop, auch gerne Mainstream USA Rap, RnB, Hip-Hop, aber auch Charts

 

Grüße

lass den VR6 die Musik in deinen Ohren sein *schwärm

Anstonsten Trance/house oder mal Jamiroquai (Traveling without moving, Cosmic Girl,.........)

Ach und natürlich die Gone in 60 seconds Mucke, wie Low Raider und so.

 

Gruß

Stefan

mahlzeit!

ab und zu hiphop (selfmade-compilation), meistens aber rock und schlimmer, halt irgendwas, was einen anbrüllt (q.o.t.s.a., bronx boys, body count, punk, ac/dc, etc.) für eine "entspannte" fahrweise :-)

manchmal aber auch spaß-mucke wie z.b. ärzte, ndw, sportfreunde, etc.

hab nur ne 1.4 liter-nähmaschine, das muss man irgendwie übertönen ...

Themenstarteram 2. Oktober 2002 um 8:16

@SeatTreter

Is echt nix besonderes hab ich auch, is aber nur so Rock-mäßige Mugge drauf

am 2. Oktober 2002 um 8:21

Ich mag den Karl moig

Zitat:

Original geschrieben von persilmann2

Ich mag den Karl moig

man man man wie kann man nur so beschränkt sein @mods jaja ich weis sory das mnusste aber mal gedsagt werden...

Zitat:

Original geschrieben von SeatTreter

Und wie heißt die??? Ich mein nicht die wo vollgestopft mit HipHop ist. Und die hälfte der Lieder nicht mal im Film vorkommt

Also die cd habe ich mir mal von nem Pub geloaded aber die Cd besteht aus hip hop und aus den ganzena anderen liedern die druaf ist glsaub mir mal ich weis wo von ich rede und ein lied ist ziemlich power

Redman & limp biskint - rollin Remix....das geht so ab....

aber ansonsten hip hop geht : )

 

@GolfGT aus welcher ecke von hamburg kommst du ???

also ich hör nur elektronische musik, manchmal schranz *g* aber am liebsten HOUSE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Was für Mugge im Auto