ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Was für Mugge im Auto

Was für Mugge im Auto

Themenstarteram 1. Oktober 2002 um 21:04

Moin,

wollte mal wissen was ihr so an Musik im Auto/während der Fahrt hört ?

Also bei mir läuft immer Hard Rock, Crossover, Metal, Punk and a little bit of Techno *gg* !

Lasst hören.

Ähnliche Themen
48 Antworten

mhh ja was hör ich denn (äh gabs so einen thread nicht schonmal oder ist das der nur wieder aufgebacken) ja also höre meistens

dark wave,gothic, hardcore (eher selten), electro, industrial, independent, manchmal auch oldies, die massiven sind auch ganz gut, und alles was so inne schwarze richtung geht aber kein metal oder sowas

Tach Leute,

ich höre alles was so im Radio kommt :D, des neuste aus den Charts, Wolfsheim, Ärzte aber auch ab und an was cooles aus den 80 er Jahren wie NDW, Fancy, Bad Boys Blue, Trans X ...

Alles son Zeuch (was von Euch sicher keiner hört) - aber jeder hat halt sein Päckchen so mit sich rumzutragen :D:D:D

Wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten, oder???

ich höre fast alles... hauptsächlich allerdings handelt es sich dabei um rock, hardcore, death metal, trance, ambient, dance, hiphop, ... auch geächtete sachen, wie typischen mainstream oder "new metal"... sehr wichtig auch drum'n'bass... wann kommt endlich bassdrive in den äther? ;)

Kenne nur zwei CDs von Fast and the Furious:

Cd1 :

http://www.amazon.de/.../028-6554700-8934927

Cd2 :

http://www.amazon.de/.../028-6554700-8934927

und dann gibt es noch einen UK-Import:

http://www.amazon.de/.../028-6554700-8934927

Alle 3CDs kann man kaufen.

Solltest du noch eine andere haben, würde mich sehr interessieren.

Suche ein Lied, welches ich leider nicht auf den CDs finden kann. Das läuft ganz kurz, wenn die Szene kommt (mit den Hochhäusern) wo die sich zu dem Strassenrennen treffen.

Jetzt bitte nicht geschockt sein: Ich hab ne CD vom "Phantom der Oper" im Auto! Aber sonst hör ich eigenlich alles von den "Toten Hosen" über Metallica, Ramstein, Linkin Park, Mellow Trax, usw.! Also Dance bzw. Trance und Rock-Musik! Und die Hymne des Tuningvolks "Cruisin`" von den "Massiven Tönen"!

ich find das cruisen-teil ziemlich peinlich... meine meinung! ;)

Zitat:

ich find das cruisen-teil ziemlich peinlich... meine meinung!

Meine auch :) aber das Phantom is ok ;)

jo, aber das teil is so peinlich und schlecht, dass ich's schon wieder cool finde ...

am 2. Oktober 2002 um 17:16

@ GZA

Ich hab nur noch eine Frage, und zwar hast du alle ca 39 Lieder??? Kommen alle im Film vor. Hab mir auch die Fast and the Fruious CD gekauft. Nur war ich so was von entäuscht davon, weil die Hälfte nicht mal im Film vorkommt.

servus.

ich höre die best band ever:

GUNS N' ROSES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die mucke rockt einfach nur alles weg, auch wenn ich sie (bedingt dadurch das i noch net 18 bin :'() erst noch beim putzen + polieren hören tu....

aber ansonsten hardrock und metal und grunge:

so ala iron maiden, black sabbath, pearl jam, nirvana, ac/dc, guns n' roses, slashs' snakepit (slash war der gittarist von guns n' roses.....das is seine neue band ;)) und ja so sachen halt.

kaum techno, manchmal doch damit ich den bass feelen kann *freu*

mfg Knoetfrosch

ps: wenn bei euch hier im board die farbe per dem komischen button macht is man aber verrraten wa? zumindest wenn mitten im text was bundes will...naja per hand is imho immer noch am besten... ;)

bin ich eigentlich der einzige, der alle karren aus fast & furious tierisch hässlich findet?

ich hab 2 von den autos auch mal irl gesehen und die sehen ja sowas von dumm aus. naja, wenn man auf ami-style und überprolligen look steht, gut... aber ich find die amis haben null ahnung von styling.

der einzige wagen, der mir aus dem film gefallen hat, war ein dezent getunter (last mich lügen... ist schon lange her, dass ich den film gesehen hab) roter fiat coupé, der nur ganz kurz im hintergrund auf dem flugplatz ins bild kommt.

nein!

ich find die karren + die musik grässlich, is halt net mein geschmack die musik und die autos....naja mein vorgänger hats ganz gut getroffen....die sind irgendwie "übertunt" ;)

mfg Knoetfrosch

Zitat:

Original geschrieben von SeatTreter

@ GZA

Ich hab nur noch eine Frage, und zwar hast du alle ca 39 Lieder??? Kommen alle im Film vor. Hab mir auch die Fast and the Fruious CD gekauft. Nur war ich so was von entäuscht davon, weil die Hälfte nicht mal im Film vorkommt.

das war ne doppel cd ka wieviele lieder-.----

am 6. Oktober 2002 um 9:51

Hmm,liegt am Wetter!Bei Sonnenschein laufen nur die Hitz von Sunshine Live(Druck) und ist es mal nicht so schön nur Metal!!Bloß keine Charts

greetz

Themenstarteram 6. Oktober 2002 um 14:18

Bin ich ja doch nicht der Einzige MeTaL-HöReR *g* :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Was für Mugge im Auto