Was für Felgen fahrt ihr?

Mercedes E-Klasse W124

Guten morgen liebe w124er Gemeinde,

der Sommer steht vor der Tür und es ist wieder Zeit, vielleicht schon fast zu spät, sich um Sommerreifen zu kümmern. Nun suche ich die passenden Felgen zum c124 Coupé und man wird mit den witzigsten Felgen im Internet konfrontiert. Die verschiedenen Seiten von Felgenverkäufern bieten zwar immer mal wieder einen Konfigurator an, in dem man die gewählten Felgen unter ein schlechtes Bild von einem c124 packen kann, doch leider sieht das meistens so schei** aus das man dann doch lieber bei Bay reinschaut oder sich Ideen von der Straße holt.

Mich würde daher mal interessieren was für Sommer Felgen ihr an eurem Schätzchen verbaut habt 🙂

P.S. ich persönlich suche noch 225/45r17 91y auf 8jx17 ET35 *schmunzel

Beste Antwort im Thema

Also ich hab unter meinem Baby immer noch die Original 8-Loch. Solche Felgen die du auf E-bay und bei diesen Felgenkonfiguratoren findest sind sowieso nur Müll, finde ich zumindest.
Habe mir auch schon überlegt, ob ich mir Lorinser oder AMG holen soll, nur einen guten und nicht zu überteuerten Satz zu finden erweist sich als schwierig. Ich hab keine Lust zum Felgendoc zu gehen..

Auf jeden Fall: Original ist immer schön am W124!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fleibaka

Da bekomme ich einfach nur das Würgen

fleibaka

wegen😕

ich glaube er meint die BBS Bugatti Felgen, bei denen Fleibaka würgen muss.

Zitat:

Original geschrieben von dfsoldier

ich glaube er meint die BBS Bugatti Felgen, bei denen Fleibaka würgen muss.

jetzt..😁...aber zurecht......

Kinderfelgen... 🙄