Was für Felgen fahrt Ihr auf dem Evoque ?
Hallo,
da ich sehr lange in Netz nach Felgen für meinen Evoque gesucht habe und nur schwer etwas
gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne mal diese Thread um vielen "Felgensuchenden" Tipps
und Bilder zur Verfügung zu stellen 😉
Man sieht zwar diverse Felgen in I-Shops, aber wie die dann auch dem Evoque wirken, ist oft ein großer
Unterschied.
Deshalb starte ich mal mit meinen:
20" Oxigin 16 Sparow black full polish
9x20 ET40 mit 245/40R20
Kaufpreis: ca. 2300 EUR im Netz
Ich finde, die sehen echt klasse aus auf dem Evoque 🙂
Ich bin auf Eure Bilder gespannt...
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KultTTR
Hast Du Bilder? Würde ich gerne mal sehen.Zitat:
Original geschrieben von Bracke_Berlin
Ich habe mich beim meinem schwarzen Dynamic Si4 für die 20" Felgen, Style 6, (5Doppelspeichen) entschieden...allerdings schwarz Pulver beschichten lassen und die Spur 25mm verbreitert, noch kamen keine Klagen :-) ...für den Winter 20" schwarz von Loder
...jetzt habe ich sie...die Räder schließen genau mit Kante Radlauf ab...
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CSeltsam
"Wirklich en heißet Teil, jibs wohl nur eenmal in Spandau wa?"Zitat:
...jetzt habe ich sie...die Räder schließen genau mit Kante Radlauf ab...
...jeeenau...es fahren wirklich noch nicht viele in Berlin herum, jedenfalls sehe ich immer nur ein und denselben...wie ich bereits schrieb verbreitert um 25mm, was die Kosten betrifft habe ich eben noch einmal genau nachgeschaut: € 331,93...
Bitte mal ein Bild von hinten
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DesertStorm
Zitat:
...ach so, von anderen Radmuttern war keine rede...
..sind natürlich Schrauben, aber das mit den Muttern ist irgendwie so drin...😉
Zitat:
Original geschrieben von Limba
Danke
...muss ich erst aufnehmen, evtl. Morgen...
Habe gerade im "Netz" Spurverbreiterungen in 50mm pro Achse von "H&R" gefunden mit Befestigungmaterial für 88 Euro plus Versand.
Das hört sich doch ganz gut an, oder?
Uli
Zitat:
Original geschrieben von rs400
Hallo, mir ist es zuviel schwarz, sorry. Ist eben geschmacksache.Olli
...habe absolut kein Problem mit Deiner Meinung, ich wollte aber kein Matchboxauto aus dem Evoque machen...ich finde, mehrfarbig (mit den schwarzen Spiegeln, etc.) geht das ganz schnell...
Zitat:
Original geschrieben von laufaudi
Habe gerade im "Netz" Spurverbreiterungen in 50mm pro Achse von "H&R" gefunden mit Befestigungmaterial für 88 Euro plus Versand.
Das hört sich doch ganz gut an, oder?Uli
...herzlichen Glückwunsch, wenn man nur genügend Zeit in die Suche investiert ist immer etwas noch günstiger zu schießen 🙂
Zitat:
Wo?
Zitat:
...habe gerade selbst mal bei H&R nachgeschaut....die Spurverbreiterung 50mm habe ich für € 126,..gefunden, pro Achse natürlich, wenn man dann das Gutachten bezahlt und vielleicht noch die Werkstatt ist man doch von € 331,.. bei LR/RR für alles gar nicht so weit weg...
Stimmt bei "H&R" direkt kostet die Verbreiterung 126 Euro das Angebot von 88 Euro habe ich bei "ebay" gefunden!
Uli
Zitat:
...muss ich erst aufnehmen, evtl. Morgen...Zitat:
Original geschrieben von Limba
Danke
Mach mal bitte, ein Foto von hinten...
[OT] Endlich mal hier ein sinnvoller Thread. Ich kann das blöde gejammere wie: "'Hilfe, mein Evoque braucht mehr als 3,21 Liter Diesel, ist mein Solar Panel defekt?" nicht mehr hören...
K.