Was für Felgen fahrt Ihr auf dem Evoque ?

Land Rover Range Rover Evoque L538

Hallo,

da ich sehr lange in Netz nach Felgen für meinen Evoque gesucht habe und nur schwer etwas
gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne mal diese Thread um vielen "Felgensuchenden" Tipps
und Bilder zur Verfügung zu stellen 😉

Man sieht zwar diverse Felgen in I-Shops, aber wie die dann auch dem Evoque wirken, ist oft ein großer
Unterschied.

Deshalb starte ich mal mit meinen:

20" Oxigin 16 Sparow black full polish
9x20 ET40 mit 245/40R20

Kaufpreis: ca. 2300 EUR im Netz

Ich finde, die sehen echt klasse aus auf dem Evoque 🙂

Ich bin auf Eure Bilder gespannt...

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von KultTTR

Zitat:

Original geschrieben von Bracke_Berlin

Ich habe mich beim meinem schwarzen Dynamic Si4 für die 20" Felgen, Style 6, (5Doppelspeichen) entschieden...allerdings schwarz Pulver beschichten lassen und die Spur 25mm verbreitert, noch kamen keine Klagen :-) ...für den Winter 20" schwarz von Loder
Hast Du Bilder? Würde ich gerne mal sehen.

...jetzt habe ich sie...die Räder schließen genau mit Kante Radlauf ab...

73 weitere Antworten
73 Antworten

Sieht nicht schlecht aus. Ich habe momentan die schwarzen RH Multispoke in 19" drauf. Wurde so mit den Alljahres-Reifen ausgeliefert. jetzt muss ich warten bis ich die Reifen durch habe und werde dann hoffentlich nächsten Sommer einen Sommersatz kaufen können. Die RH kommen dann im Winter drauf.

Für den Sommer bin ich derzeit ein riesen Fan von den Lombartho Felgen. Die sehen einfach pervers aus!
Am besten in LX Black oder die Spezialanfertigung in Weiss/Schwarz. Das ganze vermutlich in 22"

Dort gibt es einige Bilder der Felgen:
http://www.felgencenter-oberberg.de/html/index.php

Mal sehen ob ich bis nächsten Sommer bei dem Wunsch bleibe 😉

Ich liebäugel mit den Felgen von Matzker: Radsatz Stratos 19 Zoll Gloss Black oder in 20 Zoll und 275er Berreifung. Meiner Meinung nach sehen die 245er Berreifung wie Einkaufswagen Berreifung am Evoque aus. Keine Ahnunng wie der RR damit fährt.

Ich wollte keine größeren, als die serienmäßigen 19" und hab' mich dann für die BBS "CK"-Felge entschieden - sh. Fotos

Ich habe mich beim meinem schwarzen Dynamic Si4 für die 20" Felgen, Style 6, (5Doppelspeichen) entschieden...allerdings schwarz Pulver beschichten lassen und die Spur 25mm verbreitert, noch kamen keine Klagen :-) ...für den Winter 20" schwarz von Loder

Ähnliche Themen

Hast Du Bilder von der Spurverbreiterung?
Mein Frau sagte das der Evoque zu unserem A4 Cabrio hinten herum einen etwas zu schmalen "Po" hat!

Uli

Zitat:

Original geschrieben von laufaudi

Mein Frau sagte das der Evoque zu unserem A4 Cabrio hinten herum einen etwas zu schmalen "Po" hat!

Frauen stehen auf breite Pos? Ist ja spannend ;-)

Grüße
Antonius

runde mit 5 Löchern 🙂

Zitat:

Original geschrieben von hr.bert

Ich wollte keine größeren, als die serienmäßigen 19" und hab' mich dann für die BBS "CK"-Felge entschieden - sh. Fotos

das sind schöne Felgen - nicht gar so aufdringlich

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Mache ich gern...muss allerdings das Auto vorher noch waschen, waren zu Pfingsten zügig unterwegs 😉

Zitat:

Zitat:

Hallo vielen Dank erst einmal für die guten Bilder, kannst Du mir noch sagen welche Spurverbreiterungen Du verbaut hast, und  und ob noch andere Radschrauben benötigt wurden? Gruß Uli

die sehen super aus, was kostet der satz?

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

"Wirklich en heißet Teil, jibs wohl nur eenmal in Spandau wa?"

Deine Antwort