Was für Felgen Fährt ihr !!

Audi A3 8P

Hallo Leute

Bin auf der suche nach den richtigen Felgen, daher die frage was ihr so fährt und auch gerne mit Bildern !

MFG

Beste Antwort im Thema

Ehrliche Meinung
Bot Hässlich du wolltest ja ein Kommentar dazu rein nur zu den Felgen selbstverständlich !!!
Gruß RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von oz9000

Hallo

ich habe gestern neue felgen drauf bekommen wollte fragen was ihr dazu sagt
sind vorne 8,5x20 und hinten 10x20 der ist noch ein wenig hoch aber nächste woche kommen federn rein !

43 weitere Antworten
43 Antworten

isch fähr die 18" S-liner 5 Arm.. Im Frühjahr kommen aber 19 Zöller oder 21 Zöller 😁

Hiho,

ich fahre die Ambition 17 Zöller mit 225er Reifen im Moment allerdings die 16 Zoll Stahl Winterreifen 😁

MB Design 8 x18" (14kg)

Ps. Mich würde das Gewicht eurer Felgen interessieren.

Hallo

sind vorne 8,5x20 und hinten 10x20 der ist noch ein wenig hoch aber nächste woche kommen federn rein !

Ähnliche Themen

Ehrliche Meinung
Bot Hässlich du wolltest ja ein Kommentar dazu rein nur zu den Felgen selbstverständlich !!!
Gruß RedEagle1977

Zitat:

Hallo

Sind das Tussi-Felgen?

LG
MC 🙂

ja ich weis viele stehen nicht auf sowas !!!!!
ist ja geschmacksache
meinst du jetzt tussi im sine von tussi oder meinst du tussi 😉🙄

Die größe gefällt mir gut aber die Felgen ............ 🙁

Hmm und ich glaube er mien Tussi 😉

doch ist in Ordnung, wenigstens mal jemand der es wagt die Felgen zu kaufen, hab sie schon öfters mal im Internet gesehen in letzter Zeit. Aber mit 20 Zoll und der Breite hab ich da meine bedenken zwecks tieferlegen. Meinste 19er hätten nicht gereicht? Ich weiß, Tiefbett und 19 sehen manchmal wie 18er aus... .Die armen Kotflügel...

Gruss Denis

Obwohl gute Frage..

Kannst du mal nen pic machen von hinten wo man sieht wie weit der reifen und die Felge raus kommt?
Kann mich zwischne 19" und 20" immer noch nicht entscheiden...

Wenn du den tiefer machst sag mal bitte wieviel und mit was!? Und ob du ziehen must oder ähnliches

Gruß Marcus

Zitat:

wollte fragen was ihr dazu sagt

Lieber nicht…

😁

Zitat:

Hallo

Gefällt mir . Was für ne ET haben die Felgen ?

Greez

Zitat:

Original geschrieben von checkss

Obwohl gute Frage..

Kannst du mal nen pic machen von hinten wo man sieht wie weit der reifen und die Felge raus kommt?
Kann mich zwischne 19" und 20" immer noch nicht entscheiden...

Wenn du den tiefer machst sag mal bitte wieviel und mit was!? Und ob du ziehen must oder ähnliches

Gruß Marcus

HI

ja ziehen muste man glaub 1oder 2 cm und das mit den tiefer also das was geht las ich machen!ich habe auch lang überlegt ob 19 oder 20 zoll aber ich habe die felge in 19 drangehalten da sah dasschon ein wenig winzig aus ! bei den zwanziger ist halt der fahr komfort nicht mehr so toll !!!

von oben

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

Hallo

Gefällt mir . Was für ne ET haben die Felgen ?

Greez

thx sind et35
Deine Antwort