Was für einer denn???
Bei mir stellt sich langsam die Frage, welches Auto ich mir als nächstes bestellen soll. Da ich derzeit einen E320 TCDI fahre und nicht nochmal das selbe Modell bestellen will, stellt sich für mich jetzt die Frage was für eins ich kaufen soll!!!
ML ist für mich unnötig, verbraucht zu viel und ist ökologisch zweifelhaft.
R ist mir eigentlich viel zu gross.
Neue C-Klasse, ist noch nicht auf dem Markt, bzw. kommt zu meinem vorraussichtlichen Liefertermin grade auf den Markt.
B hat nicht die Motoren, die ich mir wünsche.
CLS ist mir von der Zuladung her zu unpraktisch.
Was nun???
Audi, Volvo, BMW, Volkswagen???
Was würdet Ihr denn so kaufen bis ca. 60.000 Euro, oder bestellt Ihr auch mal zwei gleiche Modelle hintereinander???
70 Antworten
Re: wenn...
Zitat:
Original geschrieben von Rudlof.D
.. ich nur an den Klippschul -Ingenieur mit den einflußreichen Freunden aus der Politik denke....😁😁😁
Hmmm, wo ist unser gemeinsamer Freund eigentlich?
Oder habe ich einfach nicht mitbekommen, dass der Bundestag jetzt schon Sommerpause hat? Dann macht er sicher Urlaub mit seinen Freunden 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Der geistert jetzt vermehrt durch das E60-Forum 😁
Wen meint ihr eigentlich? Ich will ja auch nicht unwissend sterben... 😁
Ja nicht so laut, ist gerade so schön ruhig hier.
Schlafende soll man nicht wecken vorallem wenn sie rambello genannt werden 😉
Letzte Woche bin ich ein paar Kilometer mit dem neuen Citroen C6 gefahren, schönes Auto, aber die Verarbeitung gefällt mir nicht, ebensowenig, das es keinen Kombi gibt.
Ich werde auf jeden Fall noch den BMW X3 fahren (jaja ein SUV) und mir Anfang Juni den gemopften E-Klasse auf dem Fahrevent von DC anschauen.
Zitat:
Original geschrieben von Kasimo
Letzte Woche bin ich ein paar Kilometer mit dem neuen Citroen C6 gefahren....
Moin,
was man nicht alles tut, nur um nicht nochmal E-Klasse zu fahren.
Ich sehe, du bist tief verzweifelt.
Zahn
Hm, Kasimo, wenn du hilfreichere Beträge als das Aufzählen aller hierzulande angebotenen Fahrzeuge deiner Preislage haben möchtest, wär es gut, wenn du mal ein bisschen beschreibst, was für Anforderungen du stellst.
Fährst du lieber sportlich oder lieber gelassen?
Langstrecke, Kurzstrecke, alleine, mit mehreren Fahrgästen?
Brauchst du den Platz eines Kombis wirklich?
Wie wichtig ist das Design? Wie lange (Jahre/KM) willst den Wagen behalten? Etc. 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Kasimo
Letzte Woche bin ich ein paar Kilometer mit dem neuen Citroen C6 gefahren, schönes Auto, aber die Verarbeitung gefällt mir nicht, ebensowenig, das es keinen Kombi gibt.
Den C6 finde ich eindeutig besser verarbeitet als die E-Klasse. Was hat Dich denn daran gestört?
Im Vergleichstest hat er auch mehr Punkte als die E-Klasse bei der Verarbeitung bekommen. Auf jeden Fall sind die Sitze um einiges bequemer als bei der E-Klasse. Und die Türfächer sind fast schon zu genial für ein Auto.
Einzig die Mittelkonsole und die Lüftungsdüsen sind nicht gerade ein Verarbeitungs- und Designhöhepunkt im C6.
Ein C6 Break mit dem gigantischen Ladevolumen des E-Klasse-Kombis, das wäre mein Traumwagen. Vielleicht schiebt Citroen ja doch noch den Break nach.
Gruß
Markus
Ich würde den neuen Volvo S80 empfehlen! (Ist zwar auch kein Kombi....)
Habe ihn schon live gesehen, ist ein absolut geiles Auto!
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Bommelll
}>Einmal Daimler, immer Daimler{<
dem ist nichts hinzuzufügen. Alles andere ist ein Rückschritt.
Genau, Richtige Antwort.
Zitat:
Original geschrieben von SLK Heizer
Genau, Richtige Antwort.
und unserer wird auch wieder ein W211... diesmal als E500 🙂
MB hat einfach alles was uns wichtig ist:
DVD (auch während der Fahrt per SW)
MP3-fahige Wechsler
Ipod-Anschluß
Allrad
bei allen anderen wäre es leider ohne auf etwas zu verzichten nicht möglich gewesen.. Schade Audi, schade BMW
Hi maxbluebrosche,
und welcher dieser Punkte gibt's bei BMW nicht?? 😕
Alle diese SAs gibts hier auch - und zusätzlich "Freude am Fahren".
Nichts für ungut.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Scratchy
und welcher dieser Punkte gibt's bei BMW nicht?? 😕
Das nicht ver-Bangle-te Design sollte mehr als Grund genug sein beim Kauf des Sterns nicht im entferntesten an die selbsternannte bayrische Konkurrenz zu denken 😉
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Das nicht ver-Bangle-te Design sollte mehr als Grund genug sein beim Kauf des Sterns nicht im entferntesten an die selbsternannte bayrische Konkurrenz zu denken 😉
Und wieder richtig, wer will schon ein BMW?
BMW = Bei Mercedes Weggeworfen
:-)
Mal im ernst, die Motoren sind gut, aber das Fahrzeugdesign sieht für mich irgendwie gleich häßlich aus. Egal, welche Baureihe, lässt sich nicht mit dem Stern vergleichen.