Was für einen Schüßelanhänger habt ihr ? :)

Audi A3 8P

also mich würd ja echt mal interessieren was ihr so am schlüßel hängen habt 🙂 also ich hab heute einen geschenkt bekommen und zwar einen von porsche 🙂 klar ich fahr keinen (noch nicht) aber ich find ihn schön und die autos davon natürlich auch, und deswegen bin ich auf dieses spannende und wirklich wichtige thema gekommen 😁

mfg deniz

Beste Antwort im Thema

Meiner hängt nackig am Schloss 🙂 denn alles was klappert oder es vor hat fliegt aus dem Auto *g*

82 weitere Antworten
82 Antworten

ok 🙂

ja deiner iss auch hübsch tdifelix

Einen hab ich noch. Modell "Schlicht" für den Notschlüssel.😉

Notschluessel

.....ich hab garkeinen not bzw werkstattschlüßel 😠 so ein betrug 😁

ja wahnsinn 😁 habt ihr schon die werbung oben rechts gesehn? von den freizügigen mädels und ihren cams 😁 ist die schon immer da oder liegt des an der uhrzeit 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von deniz27

.....ich hab garkeinen not bzw werkstattschlüßel 😠 so ein betrug 😁

Musst du ja auch extra bezahlen😉.

Brauch ich aber zum Kanufahren. Dem ist es egal wenn man damit ins Wasser fällt.

Schade ich seh wegen FF und AdBlock Plus keine Werbung.🙁

achso 🙄 audi halt wieder, war ja klar 😁
also an FF liegts net, weil den hab ich auch 😁 diese werbung iss mir aber noch nie aufgefallen ist ganz ganz oben 🙂
mfg

Bin extra über den Explorer reingegangen und hab mal ein Bildschirmfoto gemacht.

...und Domi musste seinen Avatar ändern.😁

Mt

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Ich hab 2 gleiche Schlüsselanhänger bei der Werksabholung bekommen.

Also 2 Schlüssel und 2 gleiche Anhänger.

So isses, die habe ich auch und zwar in der gleichen Menge bekommen.😁

ja genau diese heiße maus hab ich gemeint 😁

in ingolstadt gab es bei mir nur einen schlüsselanhänger -.- so ein betrug. werd am montag bei der kundenhotline anrufen :-/

ich hab den selben wie toaps, bis auf folgenden unterschied: bei mir steht audi f.orum ingolstadt drauf 🙂

ich mein, ich bin der einzige fahrer des autos, aber wenn ihr 2 bekommen habt, will ich auch 2
den 2. für den "halben schrottplatt" an dem meine anderen (tür)schlüssel hängen

edit: hier noch ein bild ( grad mit dem handy gemacht)

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

in ingolstadt gab es bei mir nur einen schlüsselanhänger -.- so ein betrug. werd am montag bei der kundenhotline anrufen :-/

ich hab den selben wie toaps, bis auf folgenden unterschied: bei mir steht audi f.orum ingolstadt drauf 🙂

ich mein, ich bin der einzige fahrer des autos, aber wenn ihr 2 bekommen habt, will ich auch 2

Du hast vielleicht vergessen zu erwähnen, dass der 2. Anhänger für den Schlüssel der Frau sein soll😁

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von biglo

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

Du hast vielleicht vergessen zu erwähnen, dass der 2. Anhänger für den Schlüssel der Frau sein soll😁
Grüße

Genau! Den bekommen nur die Männer mit einem Ring am Finger.😉

edit: hier noch ein bild ( grad mit dem handy gemacht)lass dich bloß net von nicerl mit dem bild erwischen 😁

:/ naja, vllt gibt es ja noch einen 2. auch wenn ich den eig. net brauche 😛 aber audi hat ja genug gewinn an meinem auto gemacht. da können die auch mal nen 2. schlüsselanhänger springen lassen

Zitat:

Original geschrieben von deniz27

edit: hier noch ein bild ( grad mit dem handy gemacht)
[/quote

lass dich bloß net von nicerl mit dem bild erwischen 😁

warum? O_o

Deine Antwort