Was für einen Schüßelanhänger habt ihr ? :)
also mich würd ja echt mal interessieren was ihr so am schlüßel hängen habt 🙂 also ich hab heute einen geschenkt bekommen und zwar einen von porsche 🙂 klar ich fahr keinen (noch nicht) aber ich find ihn schön und die autos davon natürlich auch, und deswegen bin ich auf dieses spannende und wirklich wichtige thema gekommen 😁
mfg deniz
Beste Antwort im Thema
Meiner hängt nackig am Schloss 🙂 denn alles was klappert oder es vor hat fliegt aus dem Auto *g*
82 Antworten
Da mein Schlüsselband erst die Tage kaputt gegangen ist, habe ich mir neue bestellt 😁
Und damit ich eine Auswahl habe, weil ich gerne wechsel, habe ich grad drei unterschiedliche geordert 😎
Mal sehen, was dann am Besten zu meinem "carbonkey" passt 😉
Servus,
ich hab schon seit ein paar Jahren "den hier" dran. Als alter Zocker find ich den immer noch ganz geschmeidig .. und nein, ich bin nicht im falschen Forum, morgen geht's nach Ing, dann wird der Schlüssel getauscht 😉
hallo,
das ist mein anhänger, hab ich bei der abholung von meinem sb dazubekommen, achso 2mal sogar, für den ersatzschlüssel auch😁
meiner ist dieses nette lederband, allerdings statt a6 schriftzug habe ich die audiringe drauf,
außerdem ist meienr "modifiziert", ich wollte den ring nicht haben, deshalb habe ich kurzerhand ein gewinde in das loch geschnitten und eine kopflose innensechskantschraube hineingedreht, damit das metallstück nicht vom lederband rutscht.
ach ja, falls es jemanden vielleicht nicht klar ist, da auf dem bild nicht ersichtlich, der schlüssel hängt an der ledermanschette