Was für eine Spoilerlippe ist das?
Tagche Leutz, ich habe noch eine Spoilerlippe. Hatte die leider vergessen bei der vollabnhame mit eintragen zu lassen. Habe auch dafür kein Materialgutachten.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, indem Ihr mir nennen könnt von welchen Hersteller (es steht Frank drauf) bzw habt Ihr die auch und könnt mir nen Materialgutachten zusenden oder so.... An der Seite steht nur folgende Nr. Teile-Nr. 270102
Über Hilfe bin ich natürlich wieder sehr dankbar!
34 Antworten
ahh geil.. hat jemand vom originalen f-cc mit der jms lippe ein foto ?? von der rieger hab ich selber welche.
thx
is das ding net von lumma?
dachte die, für die originale stossi, sieht der für die gsi , ein wenig ähnlich! -.-
das seitliche is doof steht mir zu weit ab.
Sieht doch genau so aus!?!?!?! 😕
Oder von welcher lippe sprichst du gerade?
Ähnliche Themen
der g-punkt-martin hat ne komplette riegerschürze dran...
lippen im riegerdesign gibts net... zumindest nicht von rieger... und fürn gsi so oder so nicht...
@ Bimmelimm
Bassuchti hat ich schonmal gefragt. Er meinter hat er nicht.
Aber ich werd´s mal versucher wie Ihr es geschrieben habt. Vielleicht hab ich ja Glück
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
der g-punkt-martin hat ne komplette riegerschürze dran...
lippen im riegerdesign gibts net... zumindest nicht von rieger... und fürn gsi so oder so nicht...
Fürn nicht GSi gibts doch Spoilerlippen von Rieger!
na klar ?! oder bin ich doof?! kann auch sein 😁
oder von welcher firma is die mit den seitlichen 2 länglichen löchern (rechtecken) hat diese form ____-------____ 😉
Morgen, ich hab mir mal so in der Nacht mal gedanken gemacht. Da bin ich auf der Idee gekommen, dass Frank evtl FK sein kann!? Könnte das sein?
Zweite Frage ist, was würde man für die noch bekommen? Denn ich brauch die ja nicht.
du bekommst da nur kohle für wenn du sagen kannst für welches auto das ding ist.... also gsi od. normal...
wo hast´n das teil überhaupt her?
Morgen Bimmelimm,
also die ist für den F-CC getacht. Hatte die mitbekommen wo ich den Astra gekauft hatte. Der Wagen stand zwei Jahre in der Garage. Die Materialgutachten hatte er damals auch nicht bekommen wo er den Wagen gekauft hatte. Man meinte zu ihn es sei von FK. Bin mir aber da ja nicht so sicher. Hät ich bloß das ding gleich bei der Vollabn. mit eintragen lassen sollen.