Was für eine Spoilerlippe ist das?
Tagche Leutz, ich habe noch eine Spoilerlippe. Hatte die leider vergessen bei der vollabnhame mit eintragen zu lassen. Habe auch dafür kein Materialgutachten.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, indem Ihr mir nennen könnt von welchen Hersteller (es steht Frank drauf) bzw habt Ihr die auch und könnt mir nen Materialgutachten zusenden oder so.... An der Seite steht nur folgende Nr. Teile-Nr. 270102
Über Hilfe bin ich natürlich wieder sehr dankbar!
34 Antworten
Re: Was für eine Spoilerlippe ist das?
Zitat:
Original geschrieben von MalexAstra
Von welchem Hersteller ist die? (es steht Frank drauf)
also spontan würde ich sagen, die is von "Frank" 😉
hat frank denn ne website? vielleicht ist frank auch nicht der hersteller sondern der händler (wie lenk, d&w usw)
vom bild her würde ich nämlich sagen die ist von "jms" da gibts sogar ein Teilegutachten zu...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MalexAstra
Aber bekomm ich dafür nen Mat-Gutachten????
Wird denn überhaupt noch was eingetragen, wenn man nur ein Materialgutachten hat.
Ich meine auch, dass die der von JMS sehr ähnlich sieht
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Wird denn überhaupt noch was eingetragen, wenn man nur ein Materialgutachten hat.
klar... warum nicht?
manche prüfer stellen sich zwar immer bissel an aber das geht schon...
Ich meine mal gelesen/gehört zu haben, das Teile, die nur ein Materialgutachten haben, nicht mehr eingetragen werden.
bei frontschürzen (also ganzen teilen) gibs manchmal probleme weil die zur aerodynamik beitragen... aber sonst eigentlich nicht... es sei denn, dem prüfer passt deine nase nicht...
Ein Freund bekommt auch eine GROSSE lufthutze ohne irgendwelche papiere eingetragen (corsa a).
Der Tüv meinte nur dass er die haube nicht aufschneiden darf!
so als tip: riger vertreibt u.a. die jms lippen...
frag doch mal deinen besten (basssuchti) ob der ein gutachten hat... er hat doch sone gutachten cd...