ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Was für eine Kontrolleuchte ist das??

Was für eine Kontrolleuchte ist das??

Moin,brauch hilfe.

Heute hab ich ein Schock erleben müssen.

Mein Vecci ist heute nach einer 20km langen fahrt beim parken ausgegangen.hab wieder angestellt(hat länger gedauert) und der ist wieder ausgegangen.beim dritten versuch klappte es normal.

Anschliessen bin ich die 20km zurückgefahren und hab meinen wagen abgestellt(alles normal gelaufen).5 minuten später wollte ich den vecci starten und es hat geklappt aber nach ca.5-8 sekunden.Nun zu meinem Problem.Die kontrolleuchte ging an und es blieb auch an.erst nachdem ich den motor neu gestartet habe,ging die leuchte wieder aus.

Das Bild von der Kontrolleuchte,die ich nicht kenne könnt ihr unten öffnen.

Was ist das für eine leuchte und was kann es sein.Was könnte auf mich zukommen(reparaturen),oder ist das alles harmlos???

bitte um hilfe!!!!

mfg ogbmw

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich gerade, wo der TE war, als Gott Hirn verteilt hat. .oO(Vielleicht an der Tanke)

 

man man man, der arme Vectra

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

... und der Kommentar ist genauso Sülze wie 90 % der Postings in diesem Thread... ;)

Ich will auch.

 

Sülzsülzsülz

Jetzt sind wir bei 91%

 

 

Gruß

Kaiser

 

was ist denn wenn ich anstatt sülze meinen senf dazu gebe?:D

mfg

André

Eigentlich wolte ich den Fred unbedingt meiden, aber nachdem hier alles versülzt und versenft ist, möchte ich die Geschichte ein wenig versüßen. *Löffel Zucker reinkipp* :D

Was für sinnlose Sch**** :D

Wie sinnvoll ist den der Post vom Happyopeluser, mag jeder für sich beurteilen, ich vermute, genau so sinnvoll wie (nach der Erstellung von dem Post) die nachfolgende 5 Beiträge.

*Mist... zu süß. Bitte jemand pfeffern*

:D

Zitat:

Original geschrieben von steel234

 

*Mist... zu süß. Bitte jemand pfeffern*

:D

ich versalze lieber die Suppe !!

 

 

das macht dann ungefähr 93% sinnfreie Kommentare ! ;)

Hi

Eine Frage vorweg: Wo sind wir hier eigentlich? Wenn ich so drüber nachdenke

in einer Art Reperaturbuch für den Vectra b. Da kommen Leute her die nach 8

Jahren Vectra fahren nicht wissen was für eine Bedeutung eine Lampe hat.

Manchmal frage ich mich ehrlich wo ich hier bin und was ich mache. Immer

dieselben Fragen mein Reifen ist platt was soll ich tun, wofür ist das, was macht

das. Gibt es keine ernst gemeinten Fragen mehr? So prickelnd ist die Suche hier nicht

aber ist es zuviel verlangt mal ein bischen zu googeln? Da wird angefangen mit

ich hab 5 Stunden gesucht und nix gefunden. Tippe ich das ein kommt nach 0.1 sek

5mio Antworten. Manchmal denke ich es wird das Hirn ausgeschaltet und irgendein

Sülz gefragt nur um als Te dazustehen. Eine sek und ich weiß alles. Es wird nicht gemacht

und dann kommt ein Querfurz und es wird sofort mit Anwalt gedroht nur weil

wenig Hirn vorhanden ist. An alle cocker,kätzchen,kaiser,spooky,andi,kaiser,eifel und

sonstige die nicht so doof sind sich zu helfen wissen,helfen wir denen die wirklich Hilfe

brauchen und nicht da wo man von vornherein sieht das es aus Dummheit passiert.

 

Gruß RW

Ps. Mich kotzt das an wie sinnlos hier Fragen gestellt werden z.T 4mal dieselben.

Ich hau mich weg....(Popkorn mampf) ( Bierchen schlürf)

 

 

 

... man sollte an dieser Stelle den Fred hier schliessen - kostet doch alles unnötig Speicherplatz... und hier kommt eh nur noch sinnfreies Geschreibsel... ;)

Gruß cocker

Ich gebe dem Fred noch Überlebungschance bis heute Abend.. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Was für eine Kontrolleuchte ist das??