ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Was für eine Kontrolleuchte ist das??

Was für eine Kontrolleuchte ist das??

Moin,brauch hilfe.

Heute hab ich ein Schock erleben müssen.

Mein Vecci ist heute nach einer 20km langen fahrt beim parken ausgegangen.hab wieder angestellt(hat länger gedauert) und der ist wieder ausgegangen.beim dritten versuch klappte es normal.

Anschliessen bin ich die 20km zurückgefahren und hab meinen wagen abgestellt(alles normal gelaufen).5 minuten später wollte ich den vecci starten und es hat geklappt aber nach ca.5-8 sekunden.Nun zu meinem Problem.Die kontrolleuchte ging an und es blieb auch an.erst nachdem ich den motor neu gestartet habe,ging die leuchte wieder aus.

Das Bild von der Kontrolleuchte,die ich nicht kenne könnt ihr unten öffnen.

Was ist das für eine leuchte und was kann es sein.Was könnte auf mich zukommen(reparaturen),oder ist das alles harmlos???

bitte um hilfe!!!!

mfg ogbmw

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich gerade, wo der TE war, als Gott Hirn verteilt hat. .oO(Vielleicht an der Tanke)

 

man man man, der arme Vectra

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Hi

Das ist die Meldeleuchte für Fehler in der Motorelektrik.

Das heist das ein fehler in der Stuerung deines Autos festgestellt wurde und Gespeichert.

Der fehler kann alles mögliche sein, Richtig Wissen wirst Du es erst wenn Du in eine Werkstadt fährst die denn Fehler auslesen kann und dann Dir sagt was dein KFZ für Problemchen hat.

Aber erstmal würde ich mal so weiterfahren, denn wenn der Fehler nicht ein weiters mal auftaucht wird Er sowieso Gelöscht und dein Auto läuft ja dann "Normal"

Das haben wir doch gerade mal 3 Threads tiefer....

http://www.motor-talk.de/.../...s-ist-diese-kontrollampe-t2138517.html

Der nächste Bitte...

Kommt ziehmlich oft vor zur Zeit, oder!? Ich meinte das leuchten der Lampe!!!

Zitat:

Original geschrieben von Freak16V

Der nächste Bitte...

Kommt ziehmlich oft vor zur Zeit, oder!? Ich meinte das leuchten der Lampe!!!

Das Funksignal von Opel ist jetzt an alle Alten Opelmodelle gesendet worden.

"Opel gehts schlecht, Auto geh kapput, damit ein neuer Opel gekauft wird":D:D

Zitat:

Original geschrieben von Weihersfeld

Zitat:

Original geschrieben von Freak16V

Der nächste Bitte...

Kommt ziehmlich oft vor zur Zeit, oder!? Ich meinte das leuchten der Lampe!!!

Das Funksignal von Opel ist jetzt an alle Alten Opelmodelle gesendet worden.

"Opel gehts schlecht, Auto geh kapput, damit ein neuer Opel gekauft wird":D:D

DANKE Weihersfeld für deine hilfe.

ABER mein vecci ist nicht so ein ding von der stange wie freak16v seiner,den man sofort wegtun könnte.

Meiner kommt nicht weg,da der sehr viel besser wie die ersten vectra c ist.sicher!! vor allem auch eine perfekte ausstattung die ab werk ist.

so freak 16v ,nächster bitte :) :)

Also, ich muss mir mal Luft machen:

 

 

VERDAMMT NOCHMAL

 

DIE SUCHE BENUTZEN

 

Ich habe bald keinen Bock mehr immer die gleichen Fragen zu lesen. Auch Handbücher sollte man sich mal anschauen.

Nennt man im Volksmund auch gerne Bedienungsanleitung.

 

Himmel nocheins.

 

So jetzt gehts mir besser

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Wilhelm

Also, ich muss mir mal Luft machen:

 

VERDAMMT NOCHMAL

DIE SUCHE BENUTZEN

Ich habe bald keinen Bock mehr immer die gleichen Fragen zu lesen. Auch Handbücher sollte man sich mal anschauen.

Nennt man im Volksmund auch gerne Bedienungsanleitung.

Himmel nocheins.

So jetzt gehts mir besser

Hey Kaiser oder Schaiser wie du auch immer heisst,reg dich mal ab man.geh einen saufen.

Ich habe die suche benutzt,aber wahrscheinlich nicht den richtigen suchbegriff eingegeben,da ich nix gefunden hatte.Aber,wie gesagt,du musst da nicht sofort einen hermann draus machen und so aufregen.du musst ja auch natürlich nicht immer die gleichen fragen lesen.warum klickst du drauf,wenn du den titel liesst und du auf das thema keinen bock hast.

aber probiers mit ner ziege wenn du kein bock hast.mein persönlicher rat an dich :)

Ach spaß jetzt beiseite.kommen wir zum thema:

ich habe hilfe gebraucht(denke mal,daß dieses forum speziell dafür gedacht ist sich gegenseitig zu helfen und nicht ständig meckern).un ich habe auch hilfe bekommen.DANKE!!!!

Aber ,ok diese frage gabs schon mal sagt ihr,und ich habe gesucht aber leider nix gefunden(wenn ich was finden würde,warum sollte ich mir die arbeit machen und einen thread öffnen,einfach lesen ist schon bequemer und einfacher).

tja,ist aber nicht mehr zu ändern,daß ich hier ein neuen thread eröffnet habe.NUR,was mir auf den geist geht,daß die leute hier immer unfreundlicher werden.LEIDER!!!bin schon bestimmt 5 jahre oder so hier aber es wird schlimmer,da muss man dran was tun.

Jeder muss sich gegenseitig respekt zeigen und versuchen dem betroffendem mit den problemen zu helfen.

Auch in diesem fall,wenn ich mal nix gefunden habe in der suche.dann kann man es vernünftig ,wie ein MENSCH sagen und nicht wie ein TIER ,"eyy kein bock mehr,hab dir ne sch... antwort gegeben und mir gehts besser" etc.was soll das???

Kaiser immer weiter so,denk dran gegenseitigen respekt,wenn du leute hier so behandelst,wirst du 1. irgendwann auch mal betroffen sein und 2. du ekelst hier leute weg und das schadet MOTORTALK.hört man ja leider immer mehr,weil sich einige leute sich so benehmen wie du@Kaieser,und die leute aus diesem Forum verschwinden.TRAURIG !!!!!!!!

Leute,nochmals DANKE an die die mir geholfen haben und an die jungs,die mir unhöfliche antworten verpasst haben,lasst es!!! ihr schadet dieser PAGE!!!

Schönen Abend noch!!!

LG ogbmw

Zitat:

Original geschrieben von ogbmw

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Wilhelm

Also, ich muss mir mal Luft machen:

 

 

VERDAMMT NOCHMAL

 

DIE SUCHE BENUTZEN

 

Ich habe bald keinen Bock mehr immer die gleichen Fragen zu lesen. Auch Handbücher sollte man sich mal anschauen.

Nennt man im Volksmund auch gerne Bedienungsanleitung.

 

Himmel nocheins.

 

So jetzt gehts mir besser

Hey Kaiser oder Schaiser wie du auch immer heisst,reg dich mal ab man.geh einen saufen.

Ich habe die suche benutzt,aber wahrscheinlich nicht den richtigen suchbegriff eingegeben,da ich nix gefunden hatte.Aber,wie gesagt,du musst da nicht sofort einen hermann draus machen und so aufregen.du musst ja auch natürlich nicht immer die gleichen fragen lesen.warum klickst du drauf,wenn du den titel liesst und du auf das thema keinen bock hast.

aber probiers mit ner ziege wenn du kein bock hast.mein persönlicher rat an dich :)

 

Ach spaß jetzt beiseite.kommen wir zum thema:

ich habe hilfe gebraucht(denke mal,daß dieses forum speziell dafür gedacht ist sich gegenseitig zu helfen und nicht ständig meckern).un ich habe auch hilfe bekommen.DANKE!!!!

Aber ,ok diese frage gabs schon mal sagt ihr,und ich habe gesucht aber leider nix gefunden(wenn ich was finden würde,warum sollte ich mir die arbeit machen und einen thread öffnen,einfach lesen ist schon bequemer und einfacher).

tja,ist aber nicht mehr zu ändern,daß ich hier ein neuen thread eröffnet habe.NUR,was mir auf den geist geht,daß die leute hier immer unfreundlicher werden.LEIDER!!!bin schon bestimmt 5 jahre oder so hier aber es wird schlimmer,da muss man dran was tun.

Jeder muss sich gegenseitig respekt zeigen und versuchen dem betroffendem mit den problemen zu helfen.

Auch in diesem fall,wenn ich mal nix gefunden habe in der suche.dann kann man es vernünftig ,wie ein MENSCH sagen und nicht wie ein TIER ,"eyy kein bock mehr,hab dir ne sch... antwort gegeben und mir gehts besser" etc.was soll das???

Kaiser immer weiter so,denk dran gegenseitigen respekt,wenn du leute hier so behandelst,wirst du 1. irgendwann auch mal betroffen sein und 2. du ekelst hier leute weg und das schadet MOTORTALK.hört man ja leider immer mehr,weil sich einige leute sich so benehmen wie du@Kaieser,und die leute aus diesem Forum verschwinden.TRAURIG !!!!!!!!

Leute,nochmals DANKE an die die mir geholfen haben und an die jungs,die mir unhöfliche antworten verpasst haben,lasst es!!! ihr schadet dieser PAGE!!!

Schönen Abend noch!!!

LG ogbmw

Komm mal wieder runter. Derjenige, der unfähig ist, die Suche zu benutzen, bist eindeutig Du. Wenn Dein Auto so besonders ist, dann fahr zur nächsten Tankstelle. Dort treffen sich immer die klügsten Leute, um Leuten wie Dir zu zeigen, wo man bei eBay noch Geld lassen kann, um bei Mädels gut anzukommen.

 

Hier gehts um Probleme und da Du einen Führerschein hast, solltest Du auch lesen können. Deine sinnlose Frage von oben wird in der Bedienungsanleitung eindeutig beantwortet.

 

Hugh, ich, Fahrer eines Vectras von der Stange, habe gesprochen.

Hach....herrlich :D:D:D:D

Hier gibts genauso Bekloppte wie im Omega Bereich ;)

Und nein, ich sag jetzt nicht welche Partei ich meine :D:D

Moin, Leute bleibt doch cool man.Es war nu MEINE Meinung.Ich denke mal die Freiheit besteht hier in der BRD.Regt euch ab und lasst es mir komische pns zu schreiben.Auf das Niveau komm ich sicher nicht runter.

Danke nochmals, an diejenigen die mir geholfen haben.Motorelektronik !!! Aber ich warte noch,denn es ist ja nun aus.wenns nochmal angeht,fahr ich mal zum foh und lass es auslesen.

BYE

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Hach....herrlich :D:D:D:D

Hier gibts genauso Bekloppte wie im Omega Bereich ;)

Und nein, ich sag jetzt nicht welche Partei ich meine :D:D

Bitte keine Beleidigungen

Ich frage mich gerade, wo der TE war, als Gott Hirn verteilt hat. .oO(Vielleicht an der Tanke)

 

man man man, der arme Vectra

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

Ich frage mich gerade, wo der TE war, als Gott Hirn verteilt hat. .oO(Vielleicht an der Tanke)

man man man, der arme Vectra

Was heisst TE ???

Damit bist DU gemeint (TE=Themenersteller)

Und was die Beleidigung angeht.....Hab extra geschrieben, das ich nicht sage welche Partei gemeint ist.

Und außerdem war das mehr als Joke gedacht. Ich hoffe die anderen habens wenigstens kapiert:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Was für eine Kontrolleuchte ist das??