Was für ein Winterauto??
hey ho!
was für ein winterauto würdet ihr bis 1000,- empfehlen????
weil ich wollte mir erst was teureres kaufen, abba will in diesem winter nochn bisschen an meinem machen und werde mir diesen winter erstmal was nich ganz so teures holen!!
na los, ich bin dann mal auf eure meinungen gespannt!!
einzig die versicherung sollte nich so hamma teuer sein!!
also vielleicht nur bis typenklasse 20 oder n tick höher, abba nich mehr!!
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
😁😁😁
Warum grinst du so? Schäm dich lieber!!! 😁
Hast die Kiste geschenkt bekommen oder wie?
Wenn ja, dann hol dir noch n E30 um einen Tausender!
was ich auf den bildern seh is das du in ner schicken gegend zu wohnen scheinst...😉
zum renault, ich find den dufte😁 daumen hoch...
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Warum grinst du so? Schäm dich lieber!!! 😁
Hast die Kiste geschenkt bekommen oder wie?
Wenn ja, dann hol dir noch n E30 um einen Tausender!
so gut wie!!!
und die sitze sind voll geil!!!
alter der hat ja sportsitze *MROFL*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
so gut wie!!!
und die sitze sind voll geil!!!
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! 😉
Aber was machst jetzt mit dem 1000er? Hol dir doch noch ein Mobil! 🙂 ...mit Heckantrieb und 6 Zylindern - fängt mit B an und endet mit W 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! ;
Aber was machst jetzt mit dem 1000er? Hol dir doch noch ein Mobil! ...mit Heckantrieb und 6 Zylindern - fängt mit B an und endet mit W
na war net ganz geschenkt!!
abba echt n spottpreis, ich sag mal, ich hab dasradio gekauft und dasauto war mit zu!!😉
ich hab ja wohl nich nur n tausender, abba ich wollte eigentlich net mehr ausgeben für n auddo!!
denn meiner soll ja wenna nächstes jahr ausda garage rollt net so bleiben, wie er jetzt is!!😉
und je mehr geld ich für den übrig habe, umso besser!!
und dafür fahr ich auch n halbes jahr r5!!!!
für mein baby tuh ich halt fast alles!!😁
Also ich find auch BMW im Winter ist schon lustig, wobei man da echt aufpassen muss was man für einen nimmt, ich habe mir letztes Jahr einen E35 325iA Coupe gekauft mit nem Schuss vorne (war end easy wieder repariert). Und wir hatten einen ziemlich heftigen Winter letztes Jahr und ich bin mit der Karre nicht vom Fleck gekommen, der hat einfach zu viel Leistung. Aber er macht trotzdem richtig spass und ich habe ihn immer noch und werd ihn noch ein paar Jahre fahren.
grüssle
Zitat:
Original geschrieben von Celaflor
Also ich find auch BMW im Winter ist schon lustig, wobei man da echt aufpassen muss was man für einen nimmt, ich habe mir letztes Jahr einen E35 325iA Coupe gekauft mit nem Schuss vorne (war end easy wieder repariert). Und wir hatten einen ziemlich heftigen Winter letztes Jahr und ich bin mit der Karre nicht vom Fleck gekommen, der hat einfach zu viel Leistung. Aber er macht trotzdem richtig spass und ich habe ihn immer noch und werd ihn noch ein paar Jahre fahren.
grüssle
ich bin ja auch schon ein paar winter mit e36 unterwegs, hab ne 316i limo und n 325i cabrio, abba hab halt irgendwie keine lust mehr, die limo wird wohl mal endlich verkauft und dascabrio wird halt diesen winter "etwas" überarbeitet!!!
und von daher isses mir jetzt so auch ganz recht!!!