Was für ein Winterauto??
hey ho!
was für ein winterauto würdet ihr bis 1000,- empfehlen????
weil ich wollte mir erst was teureres kaufen, abba will in diesem winter nochn bisschen an meinem machen und werde mir diesen winter erstmal was nich ganz so teures holen!!
na los, ich bin dann mal auf eure meinungen gespannt!!
einzig die versicherung sollte nich so hamma teuer sein!!
also vielleicht nur bis typenklasse 20 oder n tick höher, abba nich mehr!!
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
was isn damit???
Der is geil 😁! Wenn da mal einem 5er neben dir das Heck wegrutscht, haste gleich nen Totalschaden und musst hoffen, dass du überhaupt überlebst 🙄
das ding gefällt mir!!
sieht zwar net so schick aus, hat abba ne gute ausstattung und is günstig inna versicherung!!!!
Zitat:
das ding gefällt mir!!
sieht zwar net so schick aus, hat abba ne gute ausstattung und is günstig inna versicherung!!!!
Wo hat denn der ne tolle Ausstattung? Klima brauchste im Winter eh net. Tempomat ist toll, aber Automatik braucht kein Mensch.
Zumal der häßlich ist wie die Nacht und bestimmt richtig säuft.
Und wenn was kaputt geht, kannste net mal vom Schrotti ein Teil holen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Wo hat denn der ne tolle Ausstattung? Klima brauchste im Winter eh net. Tempomat ist toll, aber Automatik braucht kein Mensch.
Zumal der häßlich ist wie die Nacht und bestimmt richtig säuft.
Und wenn was kaputt geht, kannste net mal vom Schrotti ein Teil holen.
Jo, billige Ersatzteile im Winter sind ein wichtiger Punkt, überhaupt im Quertreiben eines spassbringenden Hecktrieblers 🙂
E30!!!
habta auch wiedda recht!! 😁
man ey, abba son twingo is bestimmt voll lustig und kostet ja mal garnix!!
ich hab letztens auch überlegt ob ich mir n winterauto zulegen soll aber ich fahr wohl doch mit meinem compact 😁
hatte nämlich nen Fiat Panda ^^ gesehn für 150€ mit tüv bis ende 06 oder so
Zitat:
habta auch wiedda recht!! 😁
man ey, abba son twingo is bestimmt voll lustig und kostet ja mal garnix!!
Lustig??? Also ich hätte Angst, ehrlich jetzt!
Bin schon mal in so einem Teil mitgefahren...alles was Recht ist, aber der ist von innen noch weniger Auto, als er von aussen aussieht! 🙄 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
ich hab letztens auch überlegt ob ich mir n winterauto zulegen soll aber ich fahr wohl doch mit meinem compact 😁
hatte nämlich nen Fiat Panda ^^ gesehn für 150€ mit tüv bis ende 06 oder so
naja, meine limo bin ich auch imma im winter gefahren!!
blos ich hab jetzt halt das cabrio und geh auch noch zum bund und da fahr ich dann net mehr so viel und der unterhalt für nen 325i cabrio is halt was anderes, als n 316i compi und von daher!!
und wenn ich eh kaum damit fahr, da lohnt es sich halt net und so kann ich die winterpause auch gleich "nutzen"!! 😉
Kann ich verstehen...mag meinen eigentlich auch nicht mehr im Winter bewegen, aber da mir im Moment nichts anderes übrigbleibt, ok...ein Mal will ichs noch versuchen. 🙂
Man kann auch ein "schönes" Winterauto wie einen E30 fahren. Ich würd mir sofort einen holen, wenn ich könnte...weil eben BMW, Heckantrieb...!
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
ist in berlin relativ hupe 😉
nicht unbedingt.....damit hast auf jeden fall die bessere traktion anner ampel. 😁
Zitat:
Original geschrieben von sompe
nicht unbedingt.....damit hast auf jeden fall die bessere traktion anner ampel. 😁
und mehr reibungsverluste im antriebsstrang und höheren verbrauch 😉