WAS FÜR EIN WERT HAT MEIN AUTO???
Hallo Zusammen
da ich den 3 er zu klein finde bin am überlegen auf E60/ oder E61 umzusteigen
was glaubt Ihr was für ein Wert hat mein Auto??
11.500 wurden mir Angeboten allerdings fand ich das ein bisschen zu wenig seit Ihr gleiche Meinung??
Fahrzeug Daten
Bmw E90 325i
Bj.2006
Km.93.000
es hat Folgende Austattung :
M Paket Stosstange
M Paket Seitenschweller
Lederausstattung Schwarz
6-Gang Getriebe
Holz
Lederlenkrad
Navi
M-Multifunktionslenkrad
KOMFORTZUGANG
Armauflage
Innen- und Aussenspiegel autom. abblendend
Ablagenpaket
SITZHEIZUNG
Scheinwerfer-Waschanlage
PARK DISTANCE CONTROL VORNE UND HINTEN (PDC)
Regensensor
ABS
SERVO
SCHIEBEDACH
Klimaautomatik
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Nebelscheinwerfer
Sport Fahrwerk 30/30 Tiefer
Auspuff Blende AC Schnitzer
Danke im Voraus
Mfg
Beste Antwort im Thema
Naja, besonders gepflegt sieht der Wagen nicht aus...
Lenkrad völlig abgegriffen, Interieurleiste großflächig verschrammt, innen versifft, billiges Zubehörendrohr, Felge 155, kein Xenon.
Mir wäre der zu sehr runtergeschrubbt vom optischen Eindruck. Da hätte ich Bedenken, was da so alles an Reparaturen und Verschleiß demnächst käme. Mit den 11.500€ biste bestens bedient, wenn Du da tatsächlich einen findest, der die Kohle für das Auto hinblättert.
46 Antworten
Hast du den Fehler mit dem Airbag behoben? Ansonsten sind 11000 für einen Unfaller Bastelbude ziemlich gut. 😉
PS: Habe gerade gesehen, M-Sport hat er auch bestimmt nicht, nur eine M-Sport-Stoßsstange vorne. Nichts für Ungut......
Zitat:
Original geschrieben von bmw325ixx
HalloZitat:
Original geschrieben von bmwild
Das Auto hatte doch einen Unfall oder? Den du repariert hast ? Nicht böse gemeint, aber besonders gepflegt sieht er nicht aus. Also 11.500 wäre schon ok.
das sind alte Fotos mittlerweile sieht er sauber und Gepflegt aus wenn ich Morgen Zeit habe mache ich Neue Fotos 😁
zum Unfall ja das Auto hatte einen Unfall und wurde Repariert
wenn ich bei Autoscout oder bei Moblie schaue für 11.500 findest du nicht so einen Wagen mit diese Ausstattung und Km
ich dachte so zwischen 14.000 und 15.000 TsdMfg
Den Unfall musst du angeben, mehr wirst du dafür auch nicht bekommen, zumal wohl die fachwerkstatts Zertifikate für die Instandsetzung fehlen.
Hatte ich dir damals in dem anderen Fred vorgerechnet. Sollte dir tatsächlich jemand so viel bieten, (11500) dann Verkauf ihn einfach. 2000 bis 3000 Euro Wertverlust wirst du leben müssen.
Gretz
Also fassen wir zusammen:
-Auto mit wirtschaftlichem Totalshaden für 6500 Euro gekauft
-ein fast schrottreifens Fahrzeug (immerhin war der Rahmen verzogen) für 1700 Euro in Mazedonien reparieren lassen
-dazu wohl noch ein paar Teile, die Du besorgen musstest
Welcher normal geartete Mensch also sollte für das Fahrzeug 11500 Euro bieten, nachdem er die Vorgeschichte kennt und die Bilder mit dem Unfallschaden gesehen hat?? Oder spielst Du hier nicht ganz mit offenen Karten?😉
Ist wohl eher was für den Export.
Das mit der Airbag-Lampe würde mich auch interessieren, an was es denn nun lag.
Die 90 tkm nehme ich dem Auto auch nicht ganz ab, ist ja aber sicher über das Scheckheft nachvollziehbar.🙂
Man beachte,
das Fahrzeug wurde mit EBAY Teilen wieder zusammengeflickt.
Wenn dir ein Araber 9500gibt,dann verkauf ihn,ansonsten würde ich jedem normal Sterblichen empfehlen,
FINGER WEG VON DIESEM 325i
Ähnliche Themen
Ach Du meine Güte...
Das mit dem Unfall hatte ich übersehen, aber an den Unfallthread erinnere ich mich noch gut.
Den fahrenden Sch***haufen wollten ich nicht mal geschenkt haben. Da währen mir die laufenden Kosten zu schade. Den klaut Dir nicht mal mehr ein Pole (war das jetzt politisch inkorrekt!? 😁), selbst wenn Du den hinter Berlin direkt an die Grenze stellst.
Meine Herren, kann ich mich über solche Schlauberger aufregen, die aus jedem Dreck noch ein Geschäftchen machen wollen und dabei auch noch jemanden übers Ohr hauen müssen...
Der TE verkauft bestimmt auch seine Oma. Sorry, mehr fällt mir zu sowas nicht ein. Die beiden Threads sprechen Bände, über den Burschen...
KM Laufleistung könnte passen. Er hat ihn ja erst im Mai mit 86000km gekauft. Jetzt mit Billigteilen zusammengeflickt und mit gutem Gewissen als Unfallfrei verkaufen.....oder am Telefon heißt es dann "kleiner Schaden vorne links, nichts schlimmes"
Bei sowas könnt ich mich auch ohne Ende aufregen 😠
Kann der Mod den Scheiß hier zu machen. Sollen wir hier auch noch beraten, für wie viel er den Schrotthaufen verkaufen kann/soll 😠😠😠
Hab ich ja gleich gesagt. Die Kiste hatte einen Unfall 11500 wäre gut genug wenn nicht sogar zu viel für das Auto.
Also, ehrlich....
ich würde NIEMALS 11.000 EURO für diese Kiste bezahlen!!!
Habe meinen Golf 5 mit 140.000 km nach knapp sieben Jahren abgegeben! Der sah gegen diese Kiste aus wie ein Neuwagen und ich bin keiner, der die Autopflege liebt...
So ein Lenkrad habe ich noch nie gesehen. Das hat ja einen Totalschaden!
Wenn mir jemand 11.000 EUR für diesen versifften Unfallwagen zahlen würde, dann würde ich nicht lange überlegen. Ich frage mich eh, wer in diesen Preisklasse einen UNfallwagen (ohne Rep-Papiere) kauft!
Grüßle
Also das mit dem Unfall ändert die Sachlage natürlich erheblich... Der Wagen wurde nicht mal in einer deutschen Fachwerkstatt wiederhergestellt? Den anderen Thread kannte ich nicht und muss deshalb meine Erstaussage dahingehend mal revidieren...
Also im Prinzip spricht nichts dagegen - für einen entsprechenden Preis - auch einen gut instantgesetzten Unfallwagen zu kaufen, aber zusammengeschustert in Mazedonien? Ohne Papiere und Belege? Also ich weiß nicht, für rund 11.000 Euro gibt es dann schon weitaus aussichtsreichere Angebote bei Mobile & Co...
Und der 530i wird dann in einem halben Jahr mit 65.000km wieder verkauft?!
War schon nicht wirklich schlau sich damals diesen Unfallwagen zu kaufen und nun ist ihm 11.000€ für diese Bastelbude zu wenig?!?!
Solltest froh sein wenn du den Wagen überhaupt nochauf ehrlichen Wege los bekommst.
Zitat:
Original geschrieben von surfingwilli
Also, ehrlich....ich würde NIEMALS 11.000 EURO für diese Kiste bezahlen!!!
Ebenfalls!
Da würd ich keine 5k Euro hergeben... naja ok, zum Ausschlachten vielleicht 😉
Am Anfang dacht ich, okay der TE kann es ja noch versuchen 1000 mehr rauszuholen. Jetzt nachdem der Thread mit dem Unfall gepostet wurde, denk ich mir, der Herr will den Käufer übern Tisch ziehen.
So ein Unfallschaden mindert den Wert des Fahrzeugs erheblich.
Wenn ich mir dann noch durchrechne was er investiert hat, so kann er mit den 11500 mehr als zufrieden sein, vorausgesetzt er hat den Schaden nicht verschwiegen.
6500 Einkaufspreis
1700 Richten in Mazedonien (ob das so fachmännisch erledigt wurde?)
800 Teile
500 Transport (rechne ich jetzt mal, da er Connections zu haben scheint)
______
9500 € Gesamtkosten
Macht 2000€ Gewinn
Was willst du denn noch?
Was mich sehr stutzig macht, ist das Lenkrad. Ist ja nicht nur mir aufgefallen, aber so ein abgegriffenes Lenkrad hat man meist bei Fahrzeugen welche schon weit über 100000 gelaufen sind. Am Tacho wurde sicher nicht gedreht? Man kann ja alles heutzutage manipulieren....
Sollte jemand sich für das Fahrzeug interessieren, Finger Weg!
Tja,
der TE hat wohl den Mut verloren da man Ihm hier auf die Schliche gekommen ist.....
Würde mich aber trotzdem interessieren was der TE dazu so zu sagen hat, aber eigentlich ist das auch irrelevant!
Hoffentlich kauft keiner den Wagen!!
Ja, hoffentlich kauft den keiner.
Hier gehts nur darum, irgendeinen Käufer über den Tisch zu ziehen.
BTW: Hätte eine Frage zu dem Angeben eines Unfallwagens. Sollte/Muss man angeben wie viele Unfälle er gehabt hat, oder wird nur angegeben "Unfallwagen" und dann mündlich der Rest geklärt/erläutert!?