Was für ein Sommerauto soll her?

BMW 5er E39

HEy @ all,

Ich will noch was für den Sommer. (Cabrio natürlich)

Was würdet ihr mir raten?

Ausgabe: 15.000

Ich danke für Antworten

24 Antworten

Naja, bestehen sollte nicht so das Problem sein, hoffe nur, dass eine 1 vorm Komma steht... So ein Aufkleber kommt ganz sicher nicht an meinen Wagen, bin froh wenn diese Schikane vorbei ist 😉... Achja, das tolle Schulsystem, könnte ich mich stundenlang drüber auslassen. 

Meine Freundin hat mir seinerzeit ein potthässliches Schild für die Heckscheibe gebastelt, mit dem ich zwei Monate 'rumfahren durfte... Null Sicht durch die Heckscheibe, absolut unansehnlich... Als ich es im August dann endlich abgebnommen habe war das Geheule groß 🙁

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Trabi-Cabriolet

Ähnliche Themen

😕🙄😁😰😛😛🙄😰😰😁😕😕😰😁🙄😛🙁😠😁😰

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

😕🙄😁😰😛😛🙄😰😰😁😕😕😰😁🙄😛🙁😠😁😰

Hallo,

ich sehe das nicht so fundamentalistisch......
Bei der Frage Z oder SLK , ist meine Antwort klar SLK. Auch die aktuelle S-Klasse hat was.
Gleichwohl war MB in den 90igern hoffnungslos BMW in allen Klassen unterlegen. Darum fahre ich ja auch einen E 39. Aber seitdem der unsägliche Schrempp weg ist, tun die wieder was.....und das ist nicht von Pappe....und wie sagte schon der "olle Karl" (freier KFZ-Meister in den 70igern) MB und BMW und (VW damals) das sind Autos, der Rest "hure Ausländer".
Mal gewinnt der eine, mal der andere......
Vor drei Jahren hätte ich das noch anders gesehen......und mich für BMW ins Zeug geworfen, aber times are changing wie das auf neudeutsch heißt....trotzdem möchte ich
meinen 540i noch Jahre fahren und werde dies auch mit größter Freude tun, denn ....den gab's nur einmal......der kommt nie wieder.....

Gruß Samnico

Ja nun, aber abgesehen davon dass, meiner bescheidenen Meinung nach der SLK POTTHÄSSLICH ist, mal ganz objektiv gefragt:

Passt ein Trabant Cabriolet wirklich in diese Reihe?

natürlich nicht.

Aber bleiben wir doch mal bitte bei BMW.

Für mich, wenn ein Auto dann ein BMW... Ich bin einfach auf der Marke eingeschlafen und ich fühle mich einfach wohl dabei, wenn ich in mein Auto einsteige und ich sehe mein Zeichen auf meinem Multifunktionslenkrad.

Und deswegen kommt ein Benz nieeeeemals in meine Garage.

PS: In meiner Familie fährt jeder ein BMW, und wenn ich mit einem Benz komme bin ich nicht mehr auf der Welt 😁

Ciao

nun es gibt schöne autos von benz und co. 😁 aber wenn ich das geld in den händen halte und es für ein auto ausgeben will dann kann ich und werd ich auch nicht bei BMW vorbei gehen können 😉 hat sich bei mir halt so eingefleischt 😎

fürn sommer neben dem e39 würd ich entweder nen e30 cabrio als 325i FL also den mit 170PS nehmen bzw. nen M 😁 die kosten nicht die welt.....e36 wär ne alternative hab ich jedoch schon nen 328er Coupe 😉

mfg

JO ich lasse es jz einfach mal links liegen.

Ist mir jz du spät für diesen Sommer. Außerdem setzten alle jz eh die Preise hoch.

Ich mach mal ein neues T im Winter auf ^^

Vllt. ist der Zetti dann auch mit dem Preis gesunken.

Weil ich will i wie kein Z3 sonder ein 4rer und die sind noch recht teuer.

Deine Antwort