Was für ein schöner Tag

Mercedes E-Klasse W212

heute habe ich ihn bestellt, den E350T CGI in weiss.

Bin voller Vorfreude, das Fahrzeug ist EZ 11.09 und hat 41 tkm gelaufen. Ist eine Avantgard mit Vollleder, großen Command System, Lichtpaket, Schiebedach usw.

Bin voll glücklich und zähle noch die Tage bis wir ihn vom Händler abholen können.

HHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Umgestiegner 5er Fahrer, der erste Benz wartet auf mich! ;-)

Beste Antwort im Thema

Bin mit der Art & Weise wie BMW seine Kunden zum Teil behandelt nicht mehr zufrieden.

Ich hoffe, dass Mercedes seine Fahrer besser und auch kulanter behandelt!Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Hatte bei BMW noch nie Probleme. Mit der überheblichen Einstellung bei Mercedes schon.

Gruß
Thomas

52 weitere Antworten
52 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des E350 CDI. Ich habe den gleichen auch in Candyweiß und auch als 350 CDI. Meiner ist auch EZ 11/09 aber hatte nur 14500 km drauf. Habe noch so Extras wie Nachtsichtfunktion (ehrlich gesagt benötigt man nicht). Rückfahrkamera, Command, Geschwindigkeitslimitassistent, ... Bisher ein wirklich gutes Auto. die Bremsscheiben vorne wurden letzte Woche auf Kulanz gewechselt, da beim Bremsen ein ruckeln war.

Gruß
Tobias

@ Thomas: Tztztz, wer lässt sich denn von "neidischen Blicken" irritieren ??? Hast Du Dein Geld durch "verbrecherische Machenschaften ergaunert" oder sonst wie "unredlich ? Wohl kaum ..., also kannst Du mit Deinem Geld doch wohl machen, was DUUU willst !

Kommt mir so vor, wie manche Fahrgäste im Taxi, die mit mir zur Arbeit fahren. Da heisst es dann, 50 oder 100m VOR der Fa. anhalten, weil "das braucht ja niemand sehen, dass ich mit dem Taxi komme .."
Ist es den ein "Verbrechen"/"ehrenrührig", mit einem Taxi zu fahren ?
WEN geht es etwas an, mit welchem Fzg. ICH fahre ?

MIR kamen über "Dritte" auch schon Sprüche zu Ohren, wie "Wie kann sich DEEER einen neuen 350er leisten ....?"
Tja, der eine kann, der andere eben nicht. Von mir aus können solche GRATTLER "platzen vor Neid/Missgunst" ...

Gruss aus M !

Zitat:

Original geschrieben von taxi-muc

Tja, der eine kann, der andere eben nicht. Von mir aus können solche GRATTLER "platzen vor Neid/Missgunst" ...

Gruss aus M !

So einfach ist es leider nicht.

Sieht einfach nicht gut aus, wenn man mit einem größeren Wagen als der Geschäftsführer des Haupauftaggebers auf dessen Hof fährt. Es gibt einfach zu viele Halbweise die nur den 7-er sehen, aber keine Ahnung von den dazugehörenden Preisen haben.

Ich hatte ein Top-Angebotfür einen 730d Tageszulassung von 92.000 auf 58.000. Hab mich von meiner Frau zu Daimler schleifen lassen. Zum Glück fährt sie damit zu 90%.

Gruß
Thomas

So gings mir auch mit meinem Nachbarn. Ich dachte zunächst er wäre sehr nett (A6 Facelift) ich damals W203 Vor Mopf. Kam dann mit meinem Wagen an er guckt schon und kommt auch nicht wie sonst zum reden, schnell umgedreht und weggegangen. Am nächsten Tag wollten wir zur arbeit fahren er kommt an "ich kauf mir dann mal ein A8" und guckt mich an als hätte ich ein Auto zum protzen gekauft. 🙄
Da sieht man halt beim Autokauf wer wirklich freund und wer feind ist.

Ähnliche Themen

Genau DIESE Spezies "Mensch" meinte ich mit "Grattler" ...

Nicht mal ignorieren !

Schönen Sonntag ...

Am besten noch einen dummen Spruch loslassen, dann regen die sich noch mehr auf 🙂

Zitat:

@ Thomas: Tztztz, wer lässt sich denn von "neidischen Blicken" irritieren ??? Hast Du Dein Geld durch "verbrecherische Machenschaften ergaunert" oder sonst wie "unredlich ? Wohl kaum ..., also kannst Du mit Deinem Geld doch wohl machen, was DUUU willst !

Kommt mir so vor, wie manche Fahrgäste im Taxi, die mit mir zur Arbeit fahren. Da heisst es dann, 50 oder 100m VOR der Fa. anhalten, weil "das braucht ja niemand sehen, dass ich mit dem Taxi komme .."
Ist es den ein "Verbrechen"/"ehrenrührig", mit einem Taxi zu fahren ?
WEN geht es etwas an, mit welchem Fzg. ICH fahre ?

MIR kamen über "Dritte" auch schon Sprüche zu Ohren, wie "Wie kann sich DEEER einen neuen 350er leisten ....?"

Gruss aus M !

Vielleicht hat er keinen "Lappen" mehr ????😁😁😁

Gruss Altenau

Zitat:

Der Gipfel war ein Anruf des Callcenters von BMW im Juni , ob ich denn noch den BMW 525 xxxxx fahre, worauf ich verneinte und sagte ich habe jetzt eine E Klasse, sagte mir die freundliche Dame dann können wir Sie ja aus der Kartei streichen .
Original so im Juni diese Jahr passiert, ich bin fast vom Hocker gefallen, da ich selbst im Verkauf tätig bin.
Ich habe immer noch auf den alles erlösenden Satz gewartet,wann dürfen wir Sie zu einer Probefahrt einladen ?
Aber der Satz kam nicht und sie hat sich bedankt und aufgelegt.

Aber ich habe noch Zeit bis nächstes Frühjahr und kann warten und wenn ich wirklich ein BMW will weiß ich mir schon zu helfen.

Aber vielleicht bin ich auch nicht so attraktiv als Kunde, da ich meine Autos immer direkt kaufe und dann nicht erpressbar mit irgendwelchen
Leasingdaten bin, und mir meine Händler somit aussuchen kann.

Bevor ich um einen BMW betteln würde, kaufte ich lieber einen Benz. Der sieht viel besser UND SPORTLICHER aus als der eher beliebige BMW. Die guten Testergebnisse der Fachmagazine helfen mir da auch nicht weiter, der BMW macht einfach nix her.

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

So gings mir auch mit meinem Nachbarn. Ich dachte zunächst er wäre sehr nett (A6 Facelift) ich damals W203 Vor Mopf. Kam dann mit meinem Wagen an er guckt schon und kommt auch nicht wie sonst zum reden, schnell umgedreht und weggegangen. Am nächsten Tag wollten wir zur arbeit fahren er kommt an "ich kauf mir dann mal ein A8" und guckt mich an als hätte ich ein Auto zum protzen gekauft. 🙄

Schlimm solche Menschen, dabei haben alle die Chance was sinnvolles mit ihrem Leben anzufangen.

Was meinst du was bei uns in der Straße los ist wenn ich aus der Tiefgarage rolle. Am schlimmsten wird es dann, wenn ich meine Skier aufschnalle . Das verstehen die dann garnicht mehr 😁

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Schlimm solche Menschen, dabei haben alle die Chance was sinnvolles mit ihrem Leben anzufangen.
Was meinst du was bei uns in der Straße los ist wenn ich aus der Tiefgarage rolle. Am schlimmsten wird es dann, wenn ich meine Skier aufschnalle . Das verstehen die dann garnicht mehr 😁

Wobei ich mir auch die E-Klasse aus Platzgründen gekauft hab und in allererster Linie für meine Familie.

Der Neid ist in Deutschland halt extrem, obwohl die Gebrauchten gar nichtmehr soo teuer sind.

"Der Neid in Deutschland ...."

Schön und absolut treffend ausgedrückt ! Woanders -beispielsweise in den Staaten- heisst es "woooow, der XY verdient xxxx Dollar"/"der .... kann sich einen neuen Daimler/BMW leisten" etc. etc.
DORT schwingt "Bewunderung"/"Anerkennung" mit, was ist HIER in D ...? Neid/Missgunst ....

Zitat:

"Der Neid in Deutschland ...."

Schön und absolut treffend ausgedrückt ! Woanders -beispielsweise in den Staaten- heisst es "woooow, der XY verdient xxxx Dollar"/"der .... kann sich einen neuen Daimler/BMW leisten" etc. etc.
DORT schwingt "Bewunderung"/"Anerkennung" mit, was ist HIER in D ...? Neid/Missgunst ....

Und da schlimme dabei das es genug Arbeit für arbeitwillige Mitbürger gibt. Ich persönlich suchte 2 Vollzeitarbeitskräfte - null Chance. Die Arge schickte mir fast 100 Bewerbungen worauf sich 3 meldeten und davon wollten 2 nur den Vorstellungsbeleg augefüllt haben. Und das sind dann die Bürger denen der Neid aus dem Gesicht fällt, Nullbockgesellschaft 😕

Zitat:

Ich persönlich suchte 2 Vollzeitarbeitskräfte - null Chance. Die Arge schickte mir fast 100 Bewerbungen worauf sich 3 meldeten

dann musste halt mehr als 4,80€/std zahlen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

Zitat:

Ich persönlich suchte 2 Vollzeitarbeitskräfte - null Chance. Die Arge schickte mir fast 100 Bewerbungen worauf sich 3 meldeten
dann musste halt mehr als 4,80€/std zahlen. 😁

Die meisten meine AN sind schon fast 20 Jahre bei mir, nicht umsonst 😉

Außerdem haben sich ja 98% nichtmal gemeldet und können so garnicht wissen was ich zahle.

Und nach 20 Jahren bin ich so gefestigt wie fast kein anderer Betrieb hier in der Umgebung und da fließt das Geld immer am Monatsende 😎

Zitat:

Zitat:

Die meisten meine AN sind schon fast 20 Jahre bei mir, nicht umsonst 😉
Außerdem haben sich ja 98% nichtmal gemeldet und können so garnicht wissen was ich zahle.
Und nach 20 Jahren bin ich so gefestigt wie fast kein anderer Betrieb hier in der Umgebung und da fließt das Geld immer am Monatsende 😎

Ist doch nicht neu, gehört aber trotzdem hier nicht her

Gruß
Thomas

Deine Antwort