Was für ein schöner Tag
heute habe ich ihn bestellt, den E350T CGI in weiss.
Bin voller Vorfreude, das Fahrzeug ist EZ 11.09 und hat 41 tkm gelaufen. Ist eine Avantgard mit Vollleder, großen Command System, Lichtpaket, Schiebedach usw.
Bin voll glücklich und zähle noch die Tage bis wir ihn vom Händler abholen können.
HHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Umgestiegner 5er Fahrer, der erste Benz wartet auf mich! ;-)
Beste Antwort im Thema
Bin mit der Art & Weise wie BMW seine Kunden zum Teil behandelt nicht mehr zufrieden.
Ich hoffe, dass Mercedes seine Fahrer besser und auch kulanter behandelt!Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Hatte bei BMW noch nie Probleme. Mit der überheblichen Einstellung bei Mercedes schon.
Gruß
Thomas
52 Antworten
Dann "VIEEEEEL SPASS" damit und "IMMER GUTE FAHRT" !
Erzähl mal was, wenn Du ihn ein paar Kilometer gefahren hast ...
Gruss aus M !
Zitat:
Original geschrieben von taxi-muc
Dann "VIEEEEEL SPASS" damit und "IMMER GUTE FAHRT" !
Erzähl mal was, wenn Du ihn ein paar Kilometer gefahren hast ...Gruss aus M !
Danke dir, freu mich riesig drauf.
(man entschuldige mir meine leicht übertriebene Schreibweise)
Gruß aus Rgbg
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Jetzt wo der F11 so stark aussieht auf einen 212er gewechselt 😕
Viel Spaß auch von mir.
Bin mit der Art & Weise wie BMW seine Kunden zum Teil behandelt nicht mehr zufrieden.
Ich hoffe, dass Mercedes seine Fahrer besser und auch kulanter behandelt!
Ähnliche Themen
Ich hoffe, dass Mercedes seine Fahrer besser und auch kulanter behandelt!Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Hatte bei BMW noch nie Probleme. Mit der überheblichen Einstellung bei Mercedes schon.
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Oberelch
[/quoteBin mit der Art & Weise wie BMW seine Kunden zum Teil behandelt nicht mehr zufrieden.
Ich hoffe, dass Mercedes seine Fahrer besser und auch kulanter behandelt!
[/quoteDie Hoffnung stirbt zuletzt.....
Hatte bei BMW noch nie Probleme. Mit der überheblichen Einstellung bei Mercedes schon.Gruß
Thomas
Mal schauen, vielleicht bleibt es mir ja erspart (muss ja auch mal Glück bei der Wahl des Autos haben).
Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit Mercedes (aus Freudes, Bekannten und Kollegenkreis) mitbekommen.
Hallo,
hatte ja auch mal mit dem neuen 5er geliebäugelt - aber er ist eins sicher nicht: besser aussehend als die E-Klasse. Den Vorgänger 5er konnte man mögen oder auch nicht, aber der aktuelle ist so bieder und langweilig, da war der 124 ja eine Design-Ikone. Ich bin davon berzeugt, dass BMW sich mit dem 5er langfristig kein Gefallen tun wird. Die meisten werden doch denken: "Wenn der BMW optisch kein Rebell ist, dann kann ich besser direkt den Mercedes kaufen..."
Vielleicht etwas "hart", aber der Herr Bangle hat ein Auto ge(ver)formt - aber er war nicht beliebig.
Und von innen steht da das kantige (oder markant-muskulös-akzentuierte) Design des 212 gegen - ja was denn - "dünne" Design des BMW. Ne, der ist es nicht. Für mich.
Beste Grüße!
Auf alle Fälle viel Spaß mit dem Neuen!!
Warum hast das Auto nicht gleich mitgenommen? Ist ja grausam ein verfügbares Auto zu kaufen und nicht gleich mitzunehmen.
Die Kritik richtet sich in erster Linie an den Umgang von Mercedes mit seinen Kunden. Das Fahrzeug selbst fährt sich schon ganz passabel.
Gruß
Thomas
Jetzt lass Dir die (Vor-)Freude nicht verderben !
Überall gibt's immer mal Ärger, egal was man fährt ...
Ich hatte heute früh auch ganz "Gotteslästerlich" geflucht wegen meiner Heckklappe. Jetzt funktioniert sie wieder ...
@ Thomas: mit MIR sind sie heute früh sehr freundlich/zuvorkommend umgegangen. Es gibt eben immer "solche" und "solche", da sollte man nichts verallgemeinern ....
Anders gesagt ... "Grattler gibt's überall" !
Zitat:
Original geschrieben von Oberelch
Auf alle Fälle viel Spaß mit dem Neuen!!Warum hast das Auto nicht gleich mitgenommen? Ist ja grausam ein verfügbares Auto zu kaufen und nicht gleich mitzunehmen.
Die Kritik richtet sich in erster Linie an den Umgang von Mercedes mit seinen Kunden. Das Fahrzeug selbst fährt sich schon ganz passabel.
Gruß
Thomas
Der Händler hatte kein passendes Geschenkpapier! ;-)
Nein Spass beiseite, der Wagen steht noch in Stuttgart und kommt erst in der nächste Woche zu unserem Händler. Da sie ihn noch aufbereiten wollen muss ich mich noch etwas gedulden, als Entschädigung bekommen wir morgen ein 350 CGI als Coupe´zum testen und die Wartedauer zu verkürzen.
Zitat:
Wenn der BMW optisch kein Rebell ist,
....... das ist wohl war, somal er bereits wie Sand am Meer herumfährt und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich komme gerade vom Cliff Hotel der Insel Rügen und dort standen mind. ein halbes Dutzend F10er vorm Hotel von Gästen. Und unterwegs gab es auch etliche zu sehen, dagegen bei ca. 1000 gefahrenen KM nur 2 CLS 😁
Meine Frau meinte dann: ich werde eh nicht den 5er kaufen sondern den C218 😉
Zitat:
Original geschrieben von taxi-muc
@ Thomas: mit MIR sind sie heute früh sehr freundlich/zuvorkommend umgegangen. Es gibt eben immer "solche" und "solche", da sollte man nichts verallgemeinern ....
Anders gesagt ... "Grattler gibt's überall" !
Klar hast Du Recht. Solche "Grattler" gibt es bei uns auch zur Genüge.
Ich habe allerdings mehr mit den großen Auto`s von Mercedes zu tun und finde den Unterschied zum PKW-Bereich gewaltig. Diese Schnösel von technisch unbegabten PKW-Verkäufern in Ihren billigen Anzügen nerven gewaltig.
Meine Frau wollte unbedingt einen W212 haben. Wenn ich hätte mitreden dürfen, hätte ich im Verkaufsgespräch die Flucht ergriffen.
Interessant finde ich auch den Kleinkrieg zwischen den Verkäufern LKW-PKW. Ich habe letzten Freitag noch einen neuen Transporter abgeholt. Da ich keine Lust hatte durch die ganze Stadt zu fahren verabredeten ich mich mit dem Verkäufer in einer PKW-Niederlassung bei mir um die Ecke. Als ich zum Empfangstresen ging um nach meinem Verkäufer zu fragen, verzog die gute Dame das Gesicht und meinte abwertend "Der verkauft aber LKW"! Die Gute hat sicher keine Vorstellung das ein gut ausgestatteter Sprinter auch 60T€ kostet und auch ich Ihr Gehalt zahle.
Mußte mal raus. War OT.
Gruß
Thomas
Ein Unternehmen ist nur so gut wie sein schlechtester Mitarbeiter.
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
....... das ist wohl war, somal er bereits wie Sand am Meer herumfährt und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich komme gerade vom Cliff Hotel der Insel Rügen und dort standen mind. ein halbes Dutzend F10er vorm Hotel von Gästen. Und unterwegs gab es auch etliche zu sehen, dagegen bei ca. 1000 gefahrenen KM nur 2 CLS 😁Zitat:
Wenn der BMW optisch kein Rebell ist,
Meine Frau meinte dann: ich werde eh nicht den 5er kaufen sondern den C218 😉
Oh ja, und der F10 verkauft sich ja so herrlich. 🙄
Selbst der Vorstand hatte eine höhere Verkaufszahl erwartet.