Was für ein schöner Tag

Mercedes E-Klasse W212

heute habe ich ihn bestellt, den E350T CGI in weiss.

Bin voller Vorfreude, das Fahrzeug ist EZ 11.09 und hat 41 tkm gelaufen. Ist eine Avantgard mit Vollleder, großen Command System, Lichtpaket, Schiebedach usw.

Bin voll glücklich und zähle noch die Tage bis wir ihn vom Händler abholen können.

HHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Umgestiegner 5er Fahrer, der erste Benz wartet auf mich! ;-)

Beste Antwort im Thema

Bin mit der Art & Weise wie BMW seine Kunden zum Teil behandelt nicht mehr zufrieden.

Ich hoffe, dass Mercedes seine Fahrer besser und auch kulanter behandelt!Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Hatte bei BMW noch nie Probleme. Mit der überheblichen Einstellung bei Mercedes schon.

Gruß
Thomas

52 weitere Antworten
52 Antworten
Original geschrieben von mehrzehdes

Zitat:

dann musste halt mehr als 4,80€/std zahlen. 😁

Da weiß aber mal wieder einer worüber er schreibt,....

Gruß
Thomas

Sachte Cowboy 😉. Sonst ruf ich noch unsern Sheriff. 😛

Meine Güte 🙄
Wenn einen User nerven, dann gibts hier doch die Ignoreliste.
Das spart einem das Lesen der Kommentare, das Aufregen darüber und die Zeit und Mühe, um mit unsinnigen Antworten den Thread unübersichtlich zu machen.

So melde mich auch mal wieder,

wir haben den Stern nun seid einer Woche haben schon 1500 km gefahren. Sind sehr zufrieden bis jetzt. Wir hoffen es bleibt so.

VG
Kay

Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen S 212 und allzeit gute Fahrt.

Meines Erachtens der derzeit beste Wagen in dieser Klasse.

Viele Grüße
Matthias

Zitat:

Original geschrieben von doc-snyder

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Jetzt wo der F11 so stark aussieht auf einen 212er gewechselt 😕
Viel Spaß auch von mir.
Bin mit der Art & Weise wie BMW seine Kunden zum Teil behandelt nicht mehr zufrieden.

Ich hoffe, dass Mercedes seine Fahrer besser und auch kulanter behandelt!

Was hat BMW den Schlimmes angestellt?

Was heißt schlimmes angestellt, sie erfüllen nicht die Erwartungen die ich an einen "Premium-Hersteller" stelle.

z.B. im Raum Rgbg hat Samstags nur 1 Händler seine Werkstatt geöffnet und die ist nur für den Not bzw Pannendienst da. Kundendienst kann man nur sehr selten Samstag machen. Den Leihwagen muss ich bei BMW sowieso selbst zahlen.

Bei Garantiefällen wird der Leihwagen zwar von BMW gezahlt aber das sollte selbstverständlich sein.

Bei dem lokalen Mercedes Händler schaut es anders aus. Die Werkstatt ist immer Samstags geöffnet Kundendienste sind also Samstags auch kein Problem. Der Ersatzwagen wird vom Händler ohne Kosten gestellt.

Da ich in der Woche immer unterwegs bin und mein Auot erst ab Freitag Abend zur Verfügung steh ist mir das mit Werkstatt die Samstag geöffnet ist sehr wichtig.

VG

Glückwunsch und viel Spaß mit Deinen neuen Spielzeug, denke daran Reisen und nicht Rasen,obwohl der neue Fünfer mich auch gereizt hat
LG

Deine Antwort