Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was für ein schöner Tag

Was für ein schöner Tag

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 21:12

Hallo,

ich habe heute endlich meinen Audi verkauft und bin endlich meine Kopfschmerzen und vorallem den Stress los. Es fühlt sich an wie eine große Befreiung.

Ich werde wohl wieder zurück zu BMW wechseln, aber möchte mich bei allen von Euch rechtherzlich bedanken, die meine Fragen beantwortet haben und mir geholfen haben.

Ich hoffe Ihr seit viel mehr glücklicher mit Euren Audis als ich es war.

Vielleicht schau ich ab und an mal vorbei. Tschau :D

Beste Antwort im Thema

...du wirst irgendwann reumütig zurückkommen :p;)

Welches Modell war das noch, wo es die Hinterachse aus dem Bodenblech reißen konnte? Nee nee lass ma stecken...:D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Viel Spaß (und Glück) mit Dein Neue!

:D:D:p;) Darfst Dich immer melden wenn der BMW nicht Gefällt!

...du wirst irgendwann reumütig zurückkommen :p;)

Welches Modell war das noch, wo es die Hinterachse aus dem Bodenblech reißen konnte? Nee nee lass ma stecken...:D

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer

...du wirst irgendwann reumütig zurückkommen :p;)

Welches Modell wa das noch, wo es die Hinterachse aus dem Bodenblech reißen konnte? Nee nee lass ma stecken...:D

:D:D:D:D:D:D:D

Hab Heute mit ein Freund gesprochen wie mit ein Kanister Benzin neben sein 2008er BMW 330D gestanden hat..

Spaß bei seite, wenn man viel Probleimen mit ein Auto hat, kann es wirklich wie ein Schmerz/Valium Tablette sein wenn der Kiste weg ist. Und um gleich beim Punkt zu kommen: Beim Nachbären ist das Gras immer Grüner. :D:D

P.s.

Die Freund von mir mit ein 330D, das ist jetz der 2e Wagen wie er von BMW Bekommen hat, umdas Sie alle Thema's wie die Wagen hatte (Minimal 1x pro Woche ein Rotte lampe im Instrument oder Notlauf). Leider hat er mit diese auch nicht viel Glück...:(

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer

...du wirst irgendwann reumütig zurückkommen :p;)

Welches Modell war das noch, wo es die Hinterachse aus dem Bodenblech reißen konnte? Nee nee lass ma stecken...:D

Mit der Hinterachse war die ersten e46 Modelle bis BJ 1999, danach war das Problem behoben.

Ich bin in meiner Laufbahn, eigentlich nur BMW gefahren, durch alle Modellreihen und ich hatte immer nur Glück gehabt mit diesen Autos.

Naja, Audi ist halt nix für mich.

Verhau mich bitte nicht, und nimm der nächste satz nicht zu Serios und mit viel Humor:

Mein Opa sagt (zum Glück noch ;) )immer:

Das ganse Leben ist wie ein Glückspiel, wie ab und an viel weg hat von Russisch Roullet. Der 2 Fakten wie sicher sind im Leben sind das Du auf ein Tag Tod geht und Steuer müßt Zahlen. Das Erste mußt Du so Spät wie es geht tun und das Zweite wenn es nicht mehr geht um es nicht zu tun, so wenig möglich tun :D;)

Ein Auto kaufen ist auch so'n Glücks ding, Beim Kauf freut man sich über der Jackpot, beim Reparatur über das Verlust. Denn ist es naturlich sehr Ärgerlich wenn man viel Unglück hat mit ein Auto.

Wünsche Dir im jedenfall viel Spaß mit Neuem und immer ein unbesorgte Fahrt!

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 22:02

Da gebe ich Dir recht, ich denke auch nicht, dass alle Audi schlecht sind, habe auch mit den Gedanken gespielt einen Audi 1.9 TDI zu kaufen anstelle.

Ich denke halt, dass Audi sich mit dem 2.0 TDI Motor keinen Gefallen gatan hat (Ölpumpe mit Motorschäden, Zylinderkopfrissen, Multitronic Probleme, etc. ALLES SEHR TEUER) und dann kommen ja noch die normalen Reperaturen, die man bei jedem Auto auch einplant.

Was mich jetzt schlussendlich dazu bewegt hat, wieder zu BMW zu wechseln, war das Audi bestimmte Probleme todschweigt und mit Anworten ausweicht. Das ist für das ganze GEld, was ich für das Produkt und die Service Leistungen zahle, einfach unverschämt

Oder Kia? ...7 Jahre Garantie :D

Joker

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 22:15

JOKER, solange es kein Automatik ist, nehme ich auch einen KIA!!! :D:D:D:D:D:D

Touché! :D ...ich würde nur zu gern beantragen, dass dein Post wegen Leserverhetzung gelöscht wird, sonst bin ich ja sehr tolerant, kennst mich ja, nur bei dem Thema... ;):p:D:D:D

Joker

@TE: Ich würd gern dein Spiegelbild aus deinem Avartar haben... So was Schönes hat sicher kein BMW! :D

Und noch was: Wenn du mit deinem BMW auf der Bahn unterwegs bist: Immer schön nach rechts, wenn 4Ringe im Spiegel auftauchen. Du weißt ja jetzt, was da kommt... Muss ja kein 2.0TDI sein :p

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Touché! :D ...ich würde nur zu gern beantragen, dass dein Post wegen Leserverhetzung gelöscht wird, sonst bin ich ja sehr tolerant, kennst mich ja, nur bei dem Thema... ;):p:D:D:D

Joker

Joker, das ist was ich halt schon immer vermutet habe. Dir geht es nicht darum, wie toll die Automatik ist oder nicht, es geht Dir darum Leidensgenossen heran zu züchten. Solange ich einen Automaten hatte und mich darüber beklagt habe was für Probleme die MT macht und welchen Stress ich hatte, war ich ein Leidensgenosse und war geduldet. Du hast dir einen 8E mit MT gekauft, 16.000 EURO, dann fing dein MT an zu ruckeln, keine Garantie, dumm gelaufen. Jetzt weißt Du, dass durch das Ruckeln nämlich die Eingangswelle einläuft und an dieser eingelaufenen Stelle geht einem dann der Öldruck flöten und dann wird es auf kurz oder lang zum Getriebe TOTALSCHADEN kommen. Verkaufen kannst Du den Wagen mit dem Schaden nicht, also hast Du damit zu leben und hoffen andere zu finden die mit Dir leiden. Warum bist Du den so oft in diesem Forum, man trifft Dich hier so oft an morgens, mittags, abends und warum beschäftigst Du Dich hier so viel mit Audi Problemen?

Tut mir Leid es so deutlich zu sagen, aber ich denke, dass ist die Wahrheit.

Ich denke, wenn ich ein mehr zuverlässigeres AUto in zukunft haben werde, werde ich mich auch nicht mehr so oft hier im Forum rumtreiben und über Probleme diskutieren. Soviel wie ich mich in den letzten Monaten mit Audi Problemen beschäftigt habe, habe ich noch nie zuvor mit keinem anderen AUto beschäftigt und ich bin kein einzel Fall. Ich war bei allen anderen AUtos nur ein normaler Benutzer eines Fahrzeuges, mit normalen Reparaturen und Verschleiss.

Trotdem wünsche ich Dir mit deinem Audi alles gute in Zukunft und vorallem Gesundheit. Und denke daran, Stress ist einer der häufigsten Ursache für Krankheiten! ;)

Naja, ich kann den TE verstehen.

Wenn man mal nen Audi fährt und nix geht, dann ists halt naheliegend wieder zu BMW zu wechseln.

Mir würd so ein E93 auch gefallen, muss ich zugeben.... Naja, ein Jahr fahr ich mindestens noch Audi ;) März 2011 kommt er weg. Also wenn bis dahin wer nen A4 haben will.......

Zitat:

Original geschrieben von 2009audi

JOKER, solange es kein Automatik ist, nehme ich auch einen KIA!!! :D:D:D:D:D:D

KIA muß es jetzt nicht unbedingt sein, aber Hauptsache er hat keine Automatik. :D

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

@TE: Ich würd gern dein Spiegelbild aus deinem Avartar haben... So was Schönes hat sicher kein BMW! :D

Äh, welche Bestell.Nr. hat das Spiegelbild? Bei meinem A4 war das leider auch nicht dabei. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was für ein schöner Tag