Was für den kleinen hunger, geklaut aus dem E46 Forum

BMW 3er E36

http://www.motor-talk.de/t651450/f166/s/thread.html

Guten Appetit

P.S. Ich nehme die Mörder Curry Wurst

29 Antworten

naja aber wirklich appetitlich schauts trotzdem net aus 😁

Bei den riesen Portionen muss ich ja Angst haben den nächsten Berg mit dem Auto zu schaffen.😁

Weiß einer genau wo das Lokal in Frankfurt ist?
Kann dann auch noch paar "leckere" Bilder machen.

geil !!!

ich bin am wochenende in erlangen! ist ja nur nen katzensprung nach herzogenaurach! *vorfreude*

P.S. die schaff ich locker.....
😁

TechM

Hier auf Teneriffa haben wir ein Lokal gefunden, da bekommst du auch lecker Currywurst, die ist zwar nicht so dick wie die gezeigte, aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang.
Die länge bestimmt der Kunde selber. wir haben mit 4 Mann erst eine 5m und anschließend noch eine 3m bestellt. Das Bier gibt es in so Glasröhren, ca 12cm im Durchmesser und höhe ist Mengenbedingt. wenn du also 10ltr bestellst, sollts man nicht viel am Tisch wackeln. Unten ist ein Zapfhahn dran und über die Röhre werden Eisringe zum Kühlen gestülpt.
In der Regel versuchen immer welche einen zu übertrumpfen und längere Würste und höhere Gläser zu bestellen.
Wenn du 5m Wurst bestellst, bekommst du sie auch auf einem 5m Teller, und rundherum liegt Salat, Pommes und verschiedene Soßen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tenerife

...Wenn du 5m Wurst bestellst, bekommst du sie auch auf einem 5m Teller...

ich überlege noch was mich mehr beeindrucken würde... die 5 meter wurst oder der 5 meter teller. 😁

das is ja kein teller mehr sondern ein karusell-dach

der teller ist 5m lang, aber nicht im Durchmesser.
Ich habe beim ersten mal auch gedacht die würden die Wurst kringeln oder so, aber als dann 4 Mann kamen und den Teller brachten, hab ich bestimmt doof aus der Wäsche geschaut.

ups, doppelt

😁 scho klar!

aber ne 5 meter wurst... da bräuchte ich glaub so an die 3 becher senf... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

. da bräuchte ich glaub so an die 3 becher senf... 😉

zum teufl nochmal.... schmeckt currywurst mit senf auch??

gleich mal am WE probetesten!!!

also zu dem schnitzel kann ich nur sagen der weg lohnt sich net 😉 Es lohnen sich noch netma die 3km für mich dahin zu fahren. Wer drauf steht ein Schnitzel zu essen das ca 4mm dick iss und oben und unten drauf nochma je 4mm panade hat dem sei's gegönnt 😁 Aber z.B. ein Jägerschnitzel hat da soviel mit Pilzen aufm zu tun wie ein Jäger mim Pilze sammeln 😉 da wird dann nur champignon creme suppe drueber gekippt.

Aber den Äppler kann man echt empfehlen und die Pommes sind auch gut. Das iss direkt neben nem Tennisclub also um danach den durst zu loeschen optimal 😁

wie sagt man so schön aufm dorf: ja brats mir en storsch 😁

ich hab hier schon probleme mit meinem big king xxl und dann kommt ihr mir mit solchen wochenrationenrestaurants oO ohne mist, ich glaube das schnitzel würde ich die woche über verdrücken.

oder einmal richtig und dann für 3 monate fasten 😁

ich bekomm hunger!! 😉

jau in Frankfurt haben wir ne kneipe der typ ist Griche -TAVERNA SPARTA- heist die,da bekommt mann auch Alufolie zum einpacken und die Portionen sind Megagroß

Zitat:

Original geschrieben von TechM

zum teufl nochmal.... schmeckt currywurst mit senf auch??

gleich mal am WE probetesten!!!

ne es schmeckt es nicht !

geil... aber ich steh drauf wenn die currywurst geschnitten is und ich nur mit der gabel essen brauch -schade 😁

Deine Antwort