Was für Assi's gibts eigentlich???

Honda

.... Ich versteh die Welt nicht mehr ....!

Vorgeschichte:
Ich parke eigentlich immer rückwärts ein, und meist seh ich dann mein Auto meist von vorne! Alles okay soweit.

Heut fahr ich gemütlich zum Einkaufen, park natürlich wieder rückwärts ein und verschwind Richtung Einkaufslädle - blöderweise (oder Gott sei dank?) musste ich von "hinten" an mein Auto diesesmal ranlaufen - und wunder mich (einige Meter entfernt)
"Wieso ist denn mein Honda-Zeichen so komisch"

Als ich dann am Auto war hab ichs dann gesehen. Da hat doch wirklich irgendso ein ******* (boah ich würd sogern aus den * Buchstaben machen!) mein Honda-Zeichen mal kurz entfernt! Man sieht nur noch paar 'Restflecke' und natürlich die zwei Löcher.

Junge junge, warum seh ich nie jmd der sowas macht.
Nun knacken se keine Autos mehr auf, klauen Mercedes-Sterne, nee nun klauen se das Honda-Zeichen.... *grrrrrrrrr*
Schau mer mal - wie lang das vordere noch dran is 🙄

Ich könnte echt kotzen! 🙁

So - Dampf abgelassen,

Gruß Micha

41 Antworten

Tja dazu hab ich auch noch ne story, die aber noch kein ende kennt. Folgendes:

Ca. vor ner Woche stehe ich so in der Küche rum mach mir wat zu trinken, da sehe ich so zwei komische gestalten an meinem Auto rumlaufen. Es war so ca. 13 uhr mittags. Tja da hab ich mir mal gedacht, beobachte mal die beiden Typen, besser is. Nun man muss noch dazu sagen dass ich in nem Stadteil von Hamburg wohn wo die Kriminalität nich gerade niedrig ausfällt, aber weiter zur story. Also die Typen gucken sich kurz um, 1 holt ein Zollstock raus und misst meinen Heckflügel ab. Ich dachte ich seh nicht richtig. Die aktion von den beiden hat zwar weniger als ne Minute gedauert aber wer kommt auf die Idee mitten am Tag vor einem Hochhaus wo ca. 10 Fenster zur Straße gerichtet sind, frech nen Heckflügel auszumessen. Tja die Typen sahen nich gerade aus wie Beamte und ausserdem war's Sonntag, deshalb glaube ich dass mein Heckflügel net mehr lange an meinen Accord hängt. Aber ich hoffe echt dass ich die Typen erwische.... (tja jetzt muss ich wohl jede nacht mit n knüppel in der küche pennen 😉 )

mir haben irgendwelche type mal die kennzeichen abmontiert und sind auf meine kosten tanken gegangen. haben nicht bezahlt, wurden gefilmt und am sonntag morgen um ACHT steht die polizei vor meiner tür...
ende vom lied: blöde lauferei zum straßenverkehrsamt und 50 euro für bearbeitung und neue schilder... toll!

gruß pseudokid

Na da will ich doch auch mal dampf ablassen !

Also ich komm einen schönen Tages vom einkaufen zurück, und was seh ich da...
Nen Kratzer von vorne bis hinten, na denk ich mir so ein Wi**** ! Wenn ich den erwische, aber zum Glück hab ich ja Vollkasko !

Naja Auto schön neu lackieren lassen, kostenpunkt 2000 Euro !
2 Tage danach will ich in mein Auto steigen wieder ein dicker Kratzer von einer Tür dran !

Fakt ist, wenn ich so einen mal erwische, muss ich mir überlegen, wie ich am besten ne Leiche verschwinden lasse !

Das ist nicht mehr witzig ! MANN geht nicht an fremde Autos ! Das ist wie als würde er meine Freundin vergewaltigen ! NO WAY.....

Also finger weg von fremden Autos, außer man will schauen was der andere für nen Topf drunter hat...
;-)

Greetz
Casanova25

Heut komm die alten Sachen wieder raus.
Soll doch mal einer sagen ich mach unnütz neue Threads auf.

Auf alle Fälle war ich Freitag auf ner Party. Wollte dann so gegen 3 gen der Heimat fahren.

Geh auf das Auto zu, scheint alles normal zu sein.
2x Blinker, gut Alarmanlage ging nicht an.
Setz mich in das Auto und denke nur "NEIN"

Da war jamend so lustig mir ein EI auf der Windschutzscheibe zu zerschlagen.
Der Dreck natürlich total fest.
Scheibenwischwasser und Wischblätter rüber.
Hat auch viel gebracht, nur leider nicht positives. Somit konnte ich praktisch im Blindflug erstmal in die Stadt fahren um beim waschbär mein Auto sauber zu machen.
Als ich an einer Kreuzung stand erkannt ich nicht einmal das, das Auto vor mir ein Nummernschild hatte. Habe praktisch die ganze Fahrt auf dem Beifahrersitz gesesen um was nach vorn zu sehen da das EI genau im Sichtfeld war.

Dafür roch das Auto aber auch schön nach EI.
Vorallem am nächsten Tag.

Dazu muss ich sagen dass die Benzfahrer von Anfang an die Arschkarte haben! 😁

Männer, es geht noch krasser.

Gebt euch mal DAS HIER:

http://www.motor-talk.de/t676974/f4/s/thread.html

Also zum Mohr voller schnee:
Das find ich irgendwie ein klein wneig witzig ; Irgendwozu muss das riesenloch doch gut sein 😁

Zu dem der bald kein Heckflügel mehr hat 😁:
Stell doch am besten eine Kamera auf dan hast die arschlöcher auch auf video. Vielleicht wollte er auch nur schauen was für einen er sich kaufem muss und passt 😁

Mein bruder hat das auch gemacht mit zoom aus dem 11 Stock 😁
Man hat ihn einmal den scheibenwischer kaputtgebrochen und einmal eine dicke delle ins heck getreten. Dann kam die Kamera, nur leider ist dann natürlich nichts mehr passiert, schade, wir hätten die gern nochmal erwischt 🙂

Beileid Stuggi!

Wenns schon einen erwischen muss, warum nicht einen, der sein Auto eh cleanen wollte? 😉 😁

Ich muss sagen, ich hatte bisher Glück. Ich denke mal bei mir trauen sich das die Leute nicht und/oder mein Auto fällt nicht so auf.

Einzig unseren Passat haben irgendwelche Leute beim Parken schon öfters böse angefahren und haben sich natürlich verpisst...
Erwischt haben wir sie nicht, die Wahrscheinlichkeit, dass es in dem Moment passiert, in dem du da bist und die Leute schnappen könntest ist sehr gering. Vielleicht auch gut so, weiß nicht, ob die Leute, die absichtlich das Auto beschädigen noch gesund nach Hause gehen könnten...

Zitat:

Original geschrieben von BigTez

Also zum Mohr voller schnee:
Das find ich irgendwie ein klein wneig witzig ; Irgendwozu muss das riesenloch doch gut sein 😁

Ich muss schon sagen, ich fands nicht lustig, ich durfte die Brühe aus dem Topf wieder rausholen.. und was hab ich dabei geflucht.. *grrr* .. und meine Flossen danach kannst du dir garantiert vorstellen.. ca. 20000km auf einem Topf.. und dann flosse rein.. und der rest, der dann geschmolzen ist, weisst du ja, wo der hin ist am ende, als er warm geworden ist.. natürlich im Topf drinne.. naja. is net unbedingt spassig... kannst mir glauben .. aber sag mal, hast du auch nen Mohr, dann können wir die Sache ja kommenden Winter testen 😉 (Natürlich spass)

Gruß VTEC-STGT

Re: Was für Assi's gibts eigentlich???

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

.... Ich versteh die Welt nicht mehr ....!

Vorgeschichte:
Ich parke eigentlich immer rückwärts ein, und meist seh ich dann mein Auto meist von vorne! Alles okay soweit.

Heut fahr ich gemütlich zum Einkaufen, park natürlich wieder rückwärts ein und verschwind Richtung Einkaufslädle - blöderweise (oder Gott sei dank?) musste ich von "hinten" an mein Auto diesesmal ranlaufen - und wunder mich (einige Meter entfernt)
"Wieso ist denn mein Honda-Zeichen so komisch"

Als ich dann am Auto war hab ichs dann gesehen. Da hat doch wirklich irgendso ein ******* (boah ich würd sogern aus den * Buchstaben machen!) mein Honda-Zeichen mal kurz entfernt! Man sieht nur noch paar 'Restflecke' und natürlich die zwei Löcher.

Junge junge, warum seh ich nie jmd der sowas macht.
Nun knacken se keine Autos mehr auf, klauen Mercedes-Sterne, nee nun klauen se das Honda-Zeichen.... *grrrrrrrrr*
Schau mer mal - wie lang das vordere noch dran is 🙄

Ich könnte echt kotzen! 🙁

So - Dampf abgelassen,

Gruß Micha

Da habe ich mal eine Simpsonsfolge gesehen, da passierte das den Oberschulrat.

Ich wäre froh dass des ding weg ist... ne scherz, aber was so mancher Hondafahrer im BMW Forum abzieht ist net normal.

Mal ne andere Frage, wie bekommt Honda so viel Leistung aus einen Motor (1.6l 200ps) ohne Aufladung?

Re: Re: Was für Assi's gibts eigentlich???

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

...
Mal ne andere Frage, wie bekommt Honda so viel Leistung aus einen Motor (1.6l 200ps) ohne Aufladung?

Hä? Welcher 1600ccm Hondamotor hat stock 200PS? Also EG2 und EG6 holen 160PS raus

mfg
Dany

EDIT: Alles drüber hat mindestens 1800ccm. Der CTR mit 200PS hat 2,0l. Erstanlich ist noch der S2000 der aus 2l 240Ps raus holt

gut dann sind es die, hochdrehzahlprinzip, ich als bmw fahrer kann mir des schwer vorstellen, obwohl der m3 ja auch aus nen 3.2l motor 340ps bekommt

Der EK9 holt aus dem B16 185PS raus.(gibt es ja leider nicht in good old Germany)
EK4 hat auch 160PS wie der EG6 und EG2

Ansonsten ist der S2000 das Auto mit der größten Literleistung. Gewinnt auch immernoch Preise wegen dieser Leistung.

Auf 1L 120PS
streuen aber auch nach unten.

Wie man so ein Motor bauen kann?
Ganz einfach - Honda halt. 😁

Jahrelange Erfahrung und gute Ingineure machen vieles möglich.

Und wie viele Hondafahrer sich normal mitunterhalten fällt nicht auf. Gibt immer schwarze Schafe. Bei euch auch - 100%

Re: Re: Was für Assi's gibts eigentlich???

also... wenn du den Lappen aus dem Mund nimmst, versteht man dich besser beim sprechen...

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Da habe ich mal eine Simpsonsfolge gesehen, da passierte das den Oberschulrat.

Ich wäre froh dass des ding weg ist... ne scherz, aber was so mancher Hondafahrer im BMW Forum abzieht ist net normal.

oder das hier auch...

Zitat:

gut dann sind es die, hochdrehzahlprinzip, ich als bmw fahrer kann mir des schwer vorstellen, obwohl der m3 ja auch aus nen 3.2l motor 340ps bekommt

Gruß

der

zp

Gleich hagelt es wieder Kritik gegen den ZP.

Deine Antwort