Was für Assi's gibts eigentlich???

Honda

.... Ich versteh die Welt nicht mehr ....!

Vorgeschichte:
Ich parke eigentlich immer rückwärts ein, und meist seh ich dann mein Auto meist von vorne! Alles okay soweit.

Heut fahr ich gemütlich zum Einkaufen, park natürlich wieder rückwärts ein und verschwind Richtung Einkaufslädle - blöderweise (oder Gott sei dank?) musste ich von "hinten" an mein Auto diesesmal ranlaufen - und wunder mich (einige Meter entfernt)
"Wieso ist denn mein Honda-Zeichen so komisch"

Als ich dann am Auto war hab ichs dann gesehen. Da hat doch wirklich irgendso ein ******* (boah ich würd sogern aus den * Buchstaben machen!) mein Honda-Zeichen mal kurz entfernt! Man sieht nur noch paar 'Restflecke' und natürlich die zwei Löcher.

Junge junge, warum seh ich nie jmd der sowas macht.
Nun knacken se keine Autos mehr auf, klauen Mercedes-Sterne, nee nun klauen se das Honda-Zeichen.... *grrrrrrrrr*
Schau mer mal - wie lang das vordere noch dran is 🙄

Ich könnte echt kotzen! 🙁

So - Dampf abgelassen,

Gruß Micha

41 Antworten

ich hab es aber auch nit ganz verstanden was er uns damit sagen wollte

Tja, sowas gibt es....

da bin ich ja froh, das meiner komplett gecleant ist! :-)

Zitat:

Original geschrieben von Schnalli

da bin ich ja froh, das meiner komplett gecleant ist! :-)

und bald will dir jemand ein H reinmachen 😉

wehe dem, hab ne perleffekt lackierung, der stirbt! :-)

Moinsen...Ich würd durchdrehen..sie haben mir jetzt das zweite mal den Aussenspiegel der Fahrertür abgefahren!und wer Prelude BA4 fährt so wie ich,der weiß das so ein Spiegel(komplett) nicht unter 250Euro zu bekommen ist!
Ich bin nun seit fast 2 Jahren am Umbau meines Babys(alles Einzel-Sonder-und Eigenanfertigungen,weil nichts zu bekommen für den BA4)wenn mir nach der Fertigstellung wieder so ne Dumpfbacke in die Karre fährt werden Köpfe rollen!!!!Toi,Toi,Toi!:-)

Mir iss auch was blödes passier da ham son paar (oder nur einer) vollspacken son fuss von die schilders die an baustellen stehen mitten aufe fahrbahn und ich morgens so gegen fünf uhr morgens denk an nichts böses (vieleicht war ich ja auch a bissel selbst schuld weil vieleicht net achtsam genug 🙁( ) nim das ding trots versuchtem ausweichmanöver mit. hat mir das frontblech die stoss stange ikl. kühler und die motorhaube zerdellert 🙁( .

Also sowas muss echt auch nich sein so vollspacken wissen einfach net was das alles für geld kostet hab jeden euron zweimal umgedreht bis ich mir endlich mein rex leisten konnte un dann sowas nenene ...

da hab ich auch noch ne schöne story:

muss zugeben, mein baby gehörte vorher meiner ma (civic limo, rot von 93). da war es noch nen garagenauto (im originalzustand *g*) und top in ordnung. ca. 4 jahre her, der kleine steht inner garage und am morgen das große grauen. sind die hinten auf unseren hof gegangen und durch die tür in die garage (leider nicht abgeschlossen gewesen). dort haben diese idioten alles an rattengift und dünger uns was sonst noch so alles da war auf das dach gekippt. dazu kam: regen und ein undichtes garagendach und schon war die säure am ätzen!!!!!!!!!!

fazit: lack im arsch, versicherung stellte sich quer und keine spur von den tätern!!!!!!!

der großteil des lacks ist wieder in ordnung (nachbar war mal lackierer) aber meine plastiktürgriffe im original schwarz haben weiße streifen und in der frontschürze sieht man beim richtigen licht noch wo die suppe hergelaufen ist, ist da so komisch orange. und das plastik an der frontscheibe bei den scheibenwischer ist total im ar***... *grmpf*

jetzt muss ich ihn nach möglichkeit alle 4 wochen mit farbwachs polieren, dann sieht es keiner.

aber wer macht so nen scheiß??????????????????

von den macken am türgriff von "mutti mit einkaufswagen" fang ich gar nicht erst an!!!!!!!!

oh man das sind wirklich solche idioten!!!!!!

vorgestern abend will ich mich mit paar collegen abends treffen auf ein bier,gehe gut gelaunt zu meinem wagen,da sehe ich auf einmal wie 2 erwachsene typen (ziehmlich angetrunken) nichts besseres zu tun haben als auf meinem auto einen weitspuckwettbewerb zu veranstallten.
da sind mir alle sicherungen gefallen.
ich habe dann den beiden auf meiner art erklärt, was ich von so einem benehmen halte.
ich glaube nicht daß die beiden jemals wieder fremde autos anfassen werden. mal schauen ob die was gelernt haben:-)

Auch so ne Story ausm E46 Forum.

Da hatte einer nen neues E46 M3Cabrio. 20Zoll Breyton Felgen alles 3 Wochen alt oder so. Er zum Schalke Spiel als er zurück kommt Felgen weg Auto so fallen lassen. 17.000 Euro Schade.

Jetzt kommts. Der Dieb, die Bande war so doof diesen Felgensatz ne Woche später bei Ebay zu verkaufen. Die Felgen sind mega selten in Deutschland. Tja nun sitzt die Bande im Bau. 😉

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Er zum Schalke Spiel...

Tja, wer sündigt wir bestraft! 😁

So langsam geht meine Geduld zu Ende...

Auch mich hat's mal wieder erwischt...

3 ca. golfballgroße Dellen im rechten Kotflügel, eine im Linken...

Deine Antwort