ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Was für Assi's gibts eigentlich???

Was für Assi's gibts eigentlich???

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 11:51

.... Ich versteh die Welt nicht mehr ....!

Vorgeschichte:

Ich parke eigentlich immer rückwärts ein, und meist seh ich dann mein Auto meist von vorne! Alles okay soweit.

 

Heut fahr ich gemütlich zum Einkaufen, park natürlich wieder rückwärts ein und verschwind Richtung Einkaufslädle - blöderweise (oder Gott sei dank?) musste ich von "hinten" an mein Auto diesesmal ranlaufen - und wunder mich (einige Meter entfernt)

"Wieso ist denn mein Honda-Zeichen so komisch"

Als ich dann am Auto war hab ichs dann gesehen. Da hat doch wirklich irgendso ein ******* (boah ich würd sogern aus den * Buchstaben machen!) mein Honda-Zeichen mal kurz entfernt! Man sieht nur noch paar 'Restflecke' und natürlich die zwei Löcher.

Junge junge, warum seh ich nie jmd der sowas macht.

Nun knacken se keine Autos mehr auf, klauen Mercedes-Sterne, nee nun klauen se das Honda-Zeichen.... *grrrrrrrrr*

Schau mer mal - wie lang das vordere noch dran is :rolleyes:

Ich könnte echt kotzen! :(

So - Dampf abgelassen,

Gruß Micha

41 Antworten
am 10. Februar 2005 um 11:58

Mir haben se das vordere geklaut... Deshalb ist die Motorhaube auch in etwas anderem Farbton lackiert... Aber mach Dir nix draus... Ich hab auch wieder ein paar Dellen mehr im Auto, unter anderem inzwischen eine zweite im Dachspoiler...

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 12:03

Man muss glaub langsam nur noch Angst haben ins Auto zu steigen oder?

Wer weiß - vielleicht lockert am nächsten Tag jmd die Reifen - oder lässt Luft raus oder schneider die Bremsschläuche durch ....! Sags ja "Assis"!

Die sollte man echt alle mal erwischen, aber da sieht ja dann NIE jmd was *grmpf* ....

am 10. Februar 2005 um 12:10

Aber hallo, mir sollte so einer lieber nicht über den Weg laufen... Ich hab einmal einen erwischt, wie er an meiner Motorhaube rumgemacht hat... Mein lieber Scholli, war ich stinkig, vor allem nachdem danach Kratzer im Lack waren... Konnte sie aber rauspolieren...

am 10. Februar 2005 um 12:15

Angemessene Reaktionen sind gut und deutlich in American history X erklärt worden.

Steh jeden tag auf nem "wilden Parkplatz" arbeitsbedingt. Da sieht man sooo viel Leute die ein bissel blöd stehen und dann ne Ecke völlig zerkratzt ist. Ich stand gut und trotzdem hat einer meine ganze Beifahrertür nen neuen Look verpast. Rennstreifen oder so. Von meinem Eltern hats da gestern den neuen Passat erwischt.

Fahrerflucht wird schon hart bestraft aber ne Abschreckung ist das trotzdem nicht.

Ohne ne TOP Alarmanlage ist man mehr und mehr aufgeschmissen.

Mahlzeit,

bei sowas bin ich für die Wiedereinführung von mittelalterlichen Bestrafungsmethoden...z.B. 40 Stockhiebe auf den nackten Arsch und zwar öffentlich auf dem Marktplatz!!!

Grüsse und Anteilnahme

Michael

moinsen....

ja ist doch immer wieder lustig (grmpf)

Bei einem Kumpel von mir (Komplettumbau EJ2) haben die Nachts auf der Strasse ihm seine Borbets versucht zu klauen. Un das mitten in der Stadt!!!

Zum Glück hatte er nen Felgenschloss dran.....

Er kommt also morgens raus....setzt sich ins Auto und fährt los.....klong klong klong...hä? Also raus und gucken....alle Räder lose. So ein Scheiß.

Alle Räder wieder angezogen und fertig...unglaublich die Leutz.

am 10. Februar 2005 um 12:50

Ein paar Dörfer weiter haben se bei einem über Nacht die Sommerreifen geklaut, vor der Haustür. Der sich mega geärgert und Winterreifen hoch, kommt denn nächsten Tag raus. Auto wieder aufgebockt und alle Winterreifen weg und wieder vor der Haustür. Warn auch ne dicke schluffen auf nem 5er BMW

am 10. Februar 2005 um 12:57

was auch schlimm ist, wenn sie dir was aus dem Motor klauen. Ist zwar nicht mir passiert aber einem Kumpel haben sie über die nacht aus seinen Nissan den Ladeluftkühler abmontiert.... Wenn schon ausm Motoraum gestohlen wird was kommt dan noch.

Aber am schlimmsten sind radalieren die einfach nur ein Auto zerkratzen/abmontieren.

Ich finds schlimm, zum glück wohn ich nicht in einer Großstadt wo mein Auto draußen Parken muß.... bei mir randalieren nur die Marder was ebenso ärgerlich ist´...

am 10. Februar 2005 um 13:03

Ich muss sagen ich wohn auch net in der Großstadt aber vor zerstörung dritter bleibt man trotzdem nicht verschont. Da lässt man es halt mal irgendwo draußen stehn bei ner 600Seelengemeinde und trotzdem hast Pech und dein Auto ist Futsch

Naja ich hab Teilkasko, sollen se ruhig abbauen in Ruhe und mitnehmen. Wenn se Schaden machen und den Kram nich mitnehmen gibt es leider nix :(

Hej des beste kommt erst ... und zwar:

War im Urlaub.. im Allgäu ski fahren... und als ich dann vom Ski-Fahren komme, und gucke,.. habe ich gedacht, ich seh nicht richtig.. mein Mohr Endrohr.. 114mm,.. zugestopft mit Schnee... hab totalen Ausraster bekommen, als ich das gesehen hab.. musste die komplette Rotze da wieder rausschaufeln mit den Händen, ganz schwarz waren se danach.. ej sagt mal,.. was für Idioten muss es auf dieser Welt geben, um so etwas vertrotteltes in den Kopf zu bekommen... Die Jugend stürzt ab muss ich schon sagen... *AnKopfFass*

am 10. Februar 2005 um 21:37

Tja, der Neid... Und die mangelnde Erziehung...

Ja leider gibts solche spacken :(

Die haben zu viel beteubungsmittel geraucht oder so.

Wenn jemand an mein auto was verpassen würde,würde ich glaub den den Kopf abhauen.

angenommen ich würde die inflagranti in die hände kriegen dann würde ich genau das gleiche mit denen machen was die mi meinem auto gemacht haben:

wennse mir den spiegel abbrechen dann brech ich denen einen arm oder ein bein:D

wennse mir den auspuff voll schnee stopfen dann würd ich denen die fr***e voll schnee stopfen!:D

wennse mir riesenkratzer reinmachen dann mach ich denen auch riesenkratzer auf dem rücken!!(wohlgemerkt 2cm tief):D

und wennse mir beulen reinmachen dann würde ich denen auch ein paar beulen am kopf machen....mit dem bordwerkzeug!:D

 

danach würde ich dann sagen: so jetz sind wir quitt

 

greetz CRX-FAN

 

PS: dont try this at home.....no really.....DONT!:D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Was für Assi's gibts eigentlich???