Was für Alus sind das?

BMW 3er E36

Hallo leute.

ein kumpel hat sich für seinen 316 neue alus geholt. jetzt labert der mich voll das das original bmw m3 alus sind. stimmt das? habt ihr vl infos zu den felgen von welcher baureihe oder so. ich meine nämlich die schonmal auf nem z3 gesehen zu haben?

danke euch schonmal im voraus

gruß e364life

21 Antworten

kann dir zwar keine genaue antwort auf deine frage geben, aber schau doch ma hier nach

http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Re: Was für Alus sind das?

Zitat:

Original geschrieben von E36_4_Life

Hallo leute.

ein kumpel hat sich für seinen 316 neue alus geholt. jetzt labert der mich voll das das original bmw m3 alus sind. stimmt das? habt ihr vl infos zu den felgen von welcher baureihe oder so. ich meine nämlich die schonmal auf nem z3 gesehen zu haben?

danke euch schonmal im voraus

gruß e364life

Ich gluabe die sind vom Kompakt,aber die sind Hässlich!Noch nicht mal Geschenkt macht man die aufs Auto.

sieht aus wie normale bmw felgen, styling 30?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

sieht aus wie normale bmw felgen, styling 30?

BINGO hab grad in der datenbank geschaut sehen genau wie STYL 30 BMW felgen aus NIX M3 😁

Preis á = 206,90€
Gewicht á = 8,056 kg

😁

Ähnliche Themen

Sind stinknormale Felgen,hatte ich damals auch auf meinen drauf,besser als Stahlfelgen allemal.

Re: Re: Was für Alus sind das?

Zitat:

Original geschrieben von Tatoo

Ich gluabe die sind vom Kompakt,aber die sind Hässlich!Noch nicht mal Geschenkt macht man die aufs Auto.
HEEEE!!!

also als winterfelgen finde ich die allemal gut

LOL. dann hat der sich ja echt geile m3 felgen geholt. ich werde ihm das gleich mal berichten...

vielen dank für die infos. der felgen katalog is ja echt fett

gruß e364life

Zitat:

LOL. dann hat der sich ja echt geile m3 felgen geholt. ich werde ihm das gleich mal berichten...

vielen dank für die infos. der felgen katalog is ja echt fett

gruß e364life

was hat er den hingelegt ??

der preis und das gewicht oben beziehen sich auf:

"7Jx16 ET46"

er meinte irgendwas mit 150 euro. ich weiss jetzt nur nicht pro felge oder insgesamt. aber insgesamt würde mich auch nicht wunder bei denn ollen felgen....

Zitat:

er meinte irgendwas mit 150 euro. ich weiss jetzt nur nicht pro felge oder insgesamt. aber insgesamt würde mich auch nicht wunder bei denn ollen felgen....

der preis ist nicht toll aber ok wenn die felgen in gutem zustand sind. bei ebay gehen die relativ hochpreisig raus. winterkompletträder mit diesen felgen sind schonmal um die 300-400 eur wert.. und M-felgen naja aufm M3 darf man sie nicht fahren weil sie dafür zu klein sind (M3 gehen nur 17"😉 aber es ist halt das "M-Design" (von den

echten M3-felgen

) für arme (oder eben für den winter 😁)

der hat sich die felgen für den sommer geholt. wenn der sich jetzt noch die m sticker holt von ebay und sich die auf die felgen klebt dann hat er ja m3 felgen für arme ;-)

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

(von den echten M3-felgen) für arme (oder eben für den winter 😁)

wow

STYL 24 = 404,31 € das stück 😁

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

wow

STYL 24 = 404,31 € das stück 😁

aber nur die vorderen! die hinteren (8,5x17) kosten nochmal mehr.. aber wer zahlt schon bmw-neupreise 😉

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

aber nur die vorderen! die hinteren (8,5x17) kosten nochmal mehr.. aber wer zahlt schon bmw-neupreise 😉

jo stimmt aber ich find die geschmiedeten mit MOTORSPORT embosslogo soo geil 😁

wenn an die verchromen oder hochglanzpolieren würde :sabber:😁

Deine Antwort