Was findet ihr an euerem Kuga Klasse ?

Ford Kuga DM3

Hallo, ich möchte einfach mal fragen, was ihr an euerem Kuga Klasse findet? Nachdem es in einem anderem Post nur negative Meldungen gibt.

Nun seid ihr dran ;-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kuganeu schrieb am 9. Dezember 2017 um 04:34:51 Uhr:

Zitat:

@AndreasDott schrieb am 9. Dezember 2017 um 01:26:36 Uhr:

Thema verfehlt!!

kannst du auch noch was anderes als andauernd nur diese zwei Sätze zu schreiben? hast du das Smiley nicht gesehen?

Kannst du auch auf das Thema antworten, und nicht Irgendeinen Bullshit Posten!!!!

64 weitere Antworten
64 Antworten

Ich bin rundum vollständig Zufrieden. Alles top. Von der reibungslosen Bestellung, der kurzen Lieferzeit, super Werkstatt, Verbrauch, Optik,........

Viele Schreiben das Platzangebot sei Klasse.

Also der Kofferraum mit Stufe gewinnt keinen Blumentopf, und der Platz auf der Rückbank ist 2 Klassen unter Tiguan.

Zitat:

@ThaFUBU schrieb am 5. Dezember 2017 um 15:31:31 Uhr:

Also der Kofferraum mit Stufe gewinnt keinen Blumentopf, und der Platz auf der Rückbank ist 2 Klassen unter Tiguan.

dich kann man nicht ernst nehmen,nur am motzen über den Kuga und das schon seit geraumer Zeit,verkaufe ihn und gut ist es!!

Ja @kuganeu aber was soll ich machen, habe jetzt mal eine Termin für die 2KW 2018 und dann gibt es eine Verbrauchsfahrt mit einem Servicemitarbeiter vom FFH. 1 Std. Stadtrundfahrt ist geplant.... Dann sind das zwar nicht die tatsächlichen Gegebenheiten, aber schon mal ein Anfang um evtl. Mehrverbrauch nachzuweisen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Gehört glaube nicht zu -> Was findet ihr an euerem Kuga Klasse ?

Ich fahre zwar ( noch ) keinen Kuga , finde aber den Ami Grill allererste Sahne !! Das ganze Auto wirkt sehr stimmig ( neuestes Modell )

Nach anfänglicher Euphorie (1. Neuwagen, erster SUV, totale Begeisterung) bin ich nach 22 Monate und 29.997km an dem Punkt gekommen um sagen zu können... das Auto ist Ok.
Was ich speziell klasse finde... das Heck vom vFL.

Zitat:

Thema verfehlt!

Zitat:

Hei amigo,

Nur so als info,die Stufe griegst du weg indem du den unteren Brett oben drauf stellst.dan ist es eben.
Und die g
Grösse ist volkommen ok.
I love my Kuga.

Wie man hier auch feststellen kann hat der nicht dauernd irgendwelche Elektrik oder Fummelprobleme mit KI Kompfortsteuergerät usw. oder Steuerketten Nockenwellenverstellern Temp. gebern usw.
Wie alle maine Ford zum fahren nicht zum schrauben.

Also, ich habe mich für den Ford Kuga entschieden, weil ich seit vier Jahren einen C-Max fahre. Absolut zuverlässig, gute Ausstattung und der Unterhalt sehr kostengünstig.
Seit ca. zwei Monaten fahre ich jetzt den Kuga, Bj. 2014, und ich muss sagen, für das Geld und die Ausstattung gibt es bei keinem deutschen Hersteller ein vergleichbares Fahrzeug. Das war es aber auch mit den positiven Punkten. Der Kuga ist während der Fahrt laut, als wären gar keine Gummidichtungen an dem Auto angebracht. Die Spaltmaße bei den Individual-Anbauteilen ist katastrophal, in den Spalt passt ja ein Elefant mit Hut rein. Das Mäusekino, Sync Sony Radio-Navieinheit ist ein Witz....
Also bisher bin ich überhaupt nicht zufrieden gestellt mit dem Kuga....

Bei größeren Spaltmaßen quitscht selntener was, wenn Laut dann sollte man unbedingt bei der Werkstatt mal vorsprechen.
Frontscheibendichtung unten zum Windlauf prüfen muss dicht sein. Türen prüfen einstellen. Winterreifen?

War beim Ford Händler, gibt ja eine TSI von Ford, aber das müsste ich selbst bezahlen, trotz dass es ein baubedingter Mangel ist....

und was ist das für ein Mangel ?????

Das hatte ich mal bekommen...

20171207_184348.png
20171207_184416.png
20171207_184309.png
+1
Deine Antwort