Was findet ihr an euerem Kuga Klasse ?
Hallo, ich möchte einfach mal fragen, was ihr an euerem Kuga Klasse findet? Nachdem es in einem anderem Post nur negative Meldungen gibt.
Nun seid ihr dran ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kuganeu schrieb am 9. Dezember 2017 um 04:34:51 Uhr:
Zitat:
@AndreasDott schrieb am 9. Dezember 2017 um 01:26:36 Uhr:
Thema verfehlt!!
kannst du auch noch was anderes als andauernd nur diese zwei Sätze zu schreiben? hast du das Smiley nicht gesehen?
Kannst du auch auf das Thema antworten, und nicht Irgendeinen Bullshit Posten!!!!
64 Antworten
Ich finde die Sitzposition im Kuga klasse.
Ich bin 192 cm groß,ich kann super ein und aussteigen.
Alles Andere ist auch gut,die Form sowieso,das war mit Ausschlaggebend.
Und der TDCI 180 PS 😉
Ich habe Rücken. Und das weiß mein Kuga. Und alles ist gut!
Zitat:
@Seko46 schrieb am 7. Dezember 2017 um 16:39:40 Uhr:
Also, ich habe mich für den Ford Kuga entschieden, weil ich seit vier Jahren einen C-Max fahre. Absolut zuverlässig, gute Ausstattung und der Unterhalt sehr kostengünstig.
Seit ca. zwei Monaten fahre ich jetzt den Kuga, Bj. 2014, und ich muss sagen, für das Geld und die Ausstattung gibt es bei keinem deutschen Hersteller ein vergleichbares Fahrzeug. Das war es aber auch mit den positiven Punkten. Der Kuga ist während der Fahrt laut, als wären gar keine Gummidichtungen an dem Auto angebracht. Die Spaltmaße bei den Individual-Anbauteilen ist katastrophal, in den Spalt passt ja ein Elefant mit Hut rein. Das Mäusekino, Sync Sony Radio-Navieinheit ist ein Witz....
Also bisher bin ich überhaupt nicht zufrieden gestellt mit dem Kuga....
Thema verfehlt!!
Zitat:
@cc1958 schrieb am 7. Dezember 2017 um 20:14:11 Uhr:
Ich habe Rücken. Und das weiß mein Kuga. Und alles ist gut!
da wüsste ich Rat,einfach abnehmen 🙂
Ähnliche Themen
Danke für die fundierte Diagnose. Wenn man keine Ahnung hat, einfach ... Die Telemedizin ist heute schon wirklich weit. Hat aber nichts mit diesem Thread zu tun.
Ich habe in den letzen Jahren durch vermehrte Nutzung von SIXT so fast alles gefahren, was sich SUV nennt. Audi Q5, Q7, BMW X..., Jaguar, sogar Tiguan und Touareg. Brauche ich alles nicht wirklich. Das bietet mit vom Komfort her der Kuga auch, allerdings häufig etwas günstiger.
Als wenn "Rücken" nur eine Ursache hätte... *facepalm 🙂
Aber die Frage war " was findet ihr gut...."
@cc1958 der ein oder andere hier leidet an Forums ADS. Da kommen so unqualifizierte Aussagen öfter vor.
Zitat:
@hellmichel schrieb am 8. Dezember 2017 um 16:56:54 Uhr:
@cc1958 der ein oder andere hier leidet an Forums ADS. Da kommen so unqualifizierte Aussagen öfter vor.
so wie deine Aussage gerade!!
Hahahaaaa
oh Leutz
und "was findet ihr an euerem Kuga Klasse ?"
hallo zusammen,
Ich fahre jetzt schon mein 2. Kuga😛 der 2. (2,0l TDCI 4x4 150 PS Automatik) ist jetzt gerademal 5 Tage alt
mir gefällt:
- Optik
- Sitzposition und Sitze allgemein gute seiten stabilität
- Sync 3 endlich mal eine vernüftige Display größe im 2. 😉
- Frontscheibenheizung
- Navi im allgemeinen
- Ambiente Beleuchtung
- .....
- .....
Könnte die liste einfach so weiter führen denn für mich ist der kuga ein
rund um gelunges Auto und bin wirklich sehr zufrieden mit 😁
Zitat:
@kuganeu schrieb am 8. Dezember 2017 um 04:13:12 Uhr:
Zitat:
@cc1958 schrieb am 7. Dezember 2017 um 20:14:11 Uhr:
Ich habe Rücken. Und das weiß mein Kuga. Und alles ist gut!da wüsste ich Rat,einfach abnehmen 🙂
Thema verfehlt!!
Zitat:
@AndreasDott schrieb am 9. Dezember 2017 um 01:26:36 Uhr:
Zitat:
@kuganeu schrieb am 8. Dezember 2017 um 04:13:12 Uhr:
da wüsste ich Rat,einfach abnehmen 🙂
Thema verfehlt!!
kannst du auch noch was anderes als andauernd nur diese zwei Sätze zu schreiben? hast du das Smiley nicht gesehen?
die Sitze sind Spitze,die Sitzheizung reagiert sehr schnell,die elektrische Heckklappe will ich nicht mehr hergeben,alles in allem war es ein guter Kauf!