Was fahrt Ihr ais Zweitauto?

Mercedes E-Klasse W211

Was fahrt Ihr als Zweitauto?

Mein W211 bekommt Gesellschaft. Am Wochenende habe ich meinem Frauchen einen A150 (s. neue Signatur) bestellt. Jetzt werde ich auch ab und zu beiden Elchen zu finden sein.

Da drängt sich mir die Frage auf: Was fahrt Ihr sonst noch? Vielleicht ist der E ja bei dem einen oder anderen auch nur der Zweit/Drittwagen? 😁

Bye bye Opel. Nun aber wirklich. Den Corsa haben wir allerdings in den letzten Jahren stiefmütterlich behandelt, was er übrigens nicht übelnahm. Nun schreit er allerdings nach "weg!".

136 Antworten

E 320 T (V 6 Benziner) 210er, also das Vorgängermodell

Ausserdem haben wir noch einen

Skoda Fabia Combi 1,2

Grüsse

Daniel

Senior Chef: CLS 320CDI + H-D Heritage Softtail Classic
Küchenchef: A140
Junior Chef: 500SL + Gokart (leider beide nur mit 6V-Elektromotor)

JV

Huhu,

also noch einen 525da Touring als erstwagen der aber demnächst gegen einen DC 320 CDI T Avantgard mit allem drin getauscht wird
( siehe Automatic Thread von mir )
Als Zweitwagen haben wir einen Mazda 323F den ich hier an dieser Stelle mal echt loben muss. Hat nun 200.000 tkm auf dem Bucke und läuft und läuft und läuft ist gut ausgestattet und rostfrei. Hatte auch ein schönes Beckernavi allerdings hat Frauchen das Bedienteil im Auto gelassen und irgendwelche Idioten fühlten sich aufgefordert das Auto aufzubrechen und das Navi zu klauen. Den BMW hatten sie dann vorerst in Ruhe gelassen. Hatten wohl nicht meh so viel Platz somit kamen sie eine Woche später wieder und machten meinen BMW leer, Xenon, Navi, Airbag alles weg :-( Naja was solls .....

Grüße
Christian

Hallo,

Muddi: BMW-Mini One Seven aus 09/06

Vaddi: Vespa LX50 01/07

MTD 8,8KW Schnittbreite 91cm 05/06

Ähnliche Themen

siehe Signatur

+ mein Traumwagen (aber in rot)

Gruß

@PaulFaul

Das Problem "wählerisch" kenne ich. Meine Frau wollte als Nachfolger für ihr A4 Cabrio einen Wagen mit folgenden Eigenschaften:

- klein, um gut eine Parklücke zu finden, so wie der Polo, den sie vor ein paar Jahren hatte
- sollte schick und sportlich aussehen, mindestens so wie das jetzige Cabrio
- genügend Platz für min. 5 Personen
- hoch sitzen, wie in einem SUV
- möglichst ein deutsches Fabrikat
- ach ja, und natürlich nicht zu teuer

Zitat:

Original geschrieben von jäck

siehe Signatur

+ mein Traumwagen (aber in rot)

Gruß

Ich versteh die Welt nicht mehr, Du fährst jetzt einen W211 und Dein Traumauto ist ein Lancia Delta Integrale?

übrigenshier in rot 😁

Nun dann eine Frage dazu: Wieso gönnst Du Dir Dein Traumauto nicht (noch nicht?)

Gruss

@Hual

Wann kommt denn der S600? 😉

@Kwan

Ich glaube Du verstehst da etwas falsch, bitte nocheinmal lesen oder sonst Deine Frage konkretisieren.
Der Lancia ist das Traumauto von jäck, ich frage mich nur wesshalb er es sich nicht leistet wenn er doch einen E320 fährt.

PS: Du wolltest mir doch noch eine geschwärzte Rechnung oder Auftragsbestätigung zusenden?

Und auf angesprochenes, warte ich immernoch auf eine Antwort von Dir...

Zitat:

Original geschrieben von Hual

Und auf angesprochenes, warte ich immernoch auf eine Antwort von Dir...

Immer noch heiße Luft 😁

Du verstehst mich falsch...
Die Frage war ernst gemeint, sprich wie der Stand der Dinge bzgl. der S-Klasse bei Dir ist.
Bzgl. Angebot: Hatte Dir doch geschrieben, daß vor morgen nichts geht, ergo: Ich warte selbst noch!

neben dem 211er (der privat läuft) gibts noch nen Volvo 850 Kombi (die Firmenh**e, für Fahrten zum Kunden für meinen Geschäftspartner und mich)...
Dann gibts noch den Pegeut 206CC von meiner Freundin

ganz einfach: den Mercedes brauch ich Beruflich, da ich an die 45.000km im Jahr fahre (was im Lancia natürlich schwierig werden dürfte :-)). Da ich erst mitte 30 bin, Familienplanung, Häuschen bauen usw. im vollen gange ist, kann ich mir "leider" kein Auto für 35.000€ einfach so in die Garage stellen :-(!!!

Zitat:

Original geschrieben von Kwan

@Hual

Wann kommt denn der S600? 😉

sorry aber das sieht nicht ernst gemeint aus, und wenn schon gehört das in eine PN!

Und was an der frage Ernst gemeint ist verstehe ich nicht,
wie soll ich wissen wann er kommt????

Bitte per PN antworten!

@jäck

Aber das Auto gibt es ja auch noch für viel weniger Geld!
Du hast Dir da ja auch einen der teuersten rausgesucht....

Das Thema sollte sich doch mittlerweile erledigt haben oder?
Also, immer schön locker bleiben...

Deine Antwort