Was es nicht alles gibt....
sorry,dass es ein neuer thread werden muss,aber
das müsst Ihr sehen.
Wer kauft sich als Neuwagen bitteschön den 1,4 mit Vollausstattung (NAVI,HOLZ,LEDER etc,) und spart dann am Motor---verstehe ich beim besten Willen nicht!
30 Antworten
Da wenn der Verkäufer von Anfang an wenigstens nen 1.6er genommen hätte würde er jetzt denke ich soviel besser fahren das die höheren Kosten herinnen wären. Nicht umsonst heisst es das man im Bezug auf den Wiederverkaufswert nie die niedrigste oder höchste Motorisierung nehmen sollte.
fällt mir jetzt erst auf:
Der hat doch tatsächlich auf der Motorabdeckung,Kühlergrill und (wahrscheinlich) auch noch am Heck den V6 4 Motion Schriftzug drauf!
Das ist der krasseste und glaubwürdigste V6 Fake,der mir bisher vor die Augen kam!!!
Zitat:
Original geschrieben von thogito
Der hat doch tatsächlich auf der Motorabdeckung,Kühlergrill und (wahrscheinlich) auch noch am Heck den V6 4 Motion Schriftzug drauf!
Das ist der krasseste und glaubwürdigste V6 Fake,der mir bisher vor die Augen kam!!!
Tja, ist halt nicht der Löwe im Schafspelz sondern das Schaf im Löwenpelz!! 😉 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
es heißt doch der wolf (golf 😁) im Schafspelz :P
Stimmt...😁 sehr peinlich...
wie komm ich Deppel eigentlich auf Löwe?? 😁 Naja egal...
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von thogito
😰
Da hat jemand keine Kosten und Mühen gescheut
acht Airbags
Es wurden beim vierer Golf doch auch nicht acht Airbags verbaut, oder täusche ich mich da? Laut seiner Beschreibung gibt es Fahrer- und Beifahrerairbag, zwei Kopf- und zwei Airbags in den Sitzen, plus zwei Seitenairbags. Wo sollen denn die Seitenarbags sein?
Re: acht Airbags
Zitat:
Original geschrieben von Tim_1,6
Es wurden beim vierer Golf doch auch nicht acht Airbags verbaut, oder täusche ich mich da? Laut seiner Beschreibung gibt es Fahrer- und Beifahrerairbag, zwei Kopf- und zwei Airbags in den Sitzen, plus zwei Seitenairbags. Wo sollen denn die Seitenarbags sein?
Da hat er sich bestimmt vertippt.
Meiner Meinung nach gab es nur ein Fahrerairbag und ein Beifahrerairbag und jeweils ein Seitenairbag!
Macht nach meiner Rechnung 4 Airbags...
bei dem wagen wurde wohl ziemlich viel nachgerüstet:
man betrachte das holz des türgriffs und das holz der mittelkonsole!
wenn man die airbag zeichen zählt kann man durchaus auf 8 kommen. ist bei mir auch so:
lenkrad, beifahrerfront, fahrersitz, beifahrersitz, 2 kopfairbags in den A-Säulen und 2 am oberen rand der B-Säule, was meiner meinung nach aber auf ein und denselben kopfairbag hindeutet.
gruss
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von terror_zwerg
außerdem kommt das bei den mädchen besser an
Böses Faul... frag mich was das dann für Mädchen sind ? bestimmt ganz schlaue... 😉
stehen Frauen nicht allgemein auf Sicherheit und haben deswegen auch eher Angst vor'm schnellen Fahren???
und trotzdem stehen viele auf das potenzielle Schnellfahrenkönnen (mit nem V6 Emblem ist das doch schon fast getan).
Ist so meine Erfahrung mit der lieben Weiblichkeit.
Es sei denn er meinte wirklich blutjunge Mädchen, aber die laßt mal lieber erst ne Weile auf der Weide stehen, und die Eltern sind dann auch meist wenig imponiert.