Was es nicht alles gibt....
sorry,dass es ein neuer thread werden muss,aber
das müsst Ihr sehen.
Wer kauft sich als Neuwagen bitteschön den 1,4 mit Vollausstattung (NAVI,HOLZ,LEDER etc,) und spart dann am Motor---verstehe ich beim besten Willen nicht!
30 Antworten
So schlimm find ich das gar net!
Wenn du z.Bsp. nur in Berlin damit rumfährst, da reichen dir 75 PS, weil schnell kannst sowieso net fahren!
Gruß
und V6 4 Motion drinne^^ 😁 Raddeckel fehlt..nene würd ich nie kaufen.Für das Geld bekommt man einen guten 150 Ps TDI GTI
LG
Domi
Cooler V6 1,4er 😁
Der hat ja echt alles was man braucht ... aber so nen Motor?! Kann ich auch nicht verstehen
Auch sowas mit den Logos ist ja nur lächerlich...
Zitat:
Original geschrieben von thogito
Artikelnummer: 4552187258
So müsste der Link auch gehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=4552187258naja zumindest sind die xenons nicht ab werk, wie man am schalter im innenraum sehen kann. und wenn die ALWR fehlt is das ganze schon nicht mehr so ganz legal.
habe auch schon nen V6 mit nem 1,6er aufschrift gesehen und bis auf die lippe und den ESD nicht zu erkennen, aber so krass umgekehrt habe ich das noch nicht gesehen.
auf die idee muss man mal kommen. allein dem wiederverkauf halber hätte ich das ding höher motorisiert, an geld schien es ja net zu fehlen.
gruss
Carsten
Sind halt nicht alle so PS-geil wie ihr 😉
Der Besitzer wollte halt bequem und komfortabel sitzen, fuhr eh nie schneller als 160 km/h und dachte dabei noch an die Unterhaltskosten für das Auto.
Sowas werde ich auch nie verstehen, ich würde doch lieber an der Ausstattung "etwas" sparen, aber dafür lieber ein größeren Motor nehmen.
wieso ? man sitzt doch innen 😉
Und wenn du nur den ganzen Tag in der Stadt rumfährst ... wozu dann 150PS ? 🙂 Doch lieber Ledersitze mit Sitzheizung, Climatronic, geiles Soundsystem ... usw 😉