was es nicht alles gibt!!!

Opel Astra F

hier habt ihr xenon für euren astra!

wer es brauch! 🙄

http://cgi.ebay.de/...7520QQihZ015QQcategoryZ44260QQrdZ1QQcmdZViewItem

57 Antworten

Also war heute bei der dekra und der hat sich die mal angeschaut ( habe alles ausgedruckt )

Prüfer hat gesagt wenn man die Sereinnummer der Linsen Erkennt kann er das Lichttechnische Gutachten anfordern.

Dann müssen noch die alwr & swra vorhanden sein dann ist das mit ner Einzelabnahme kein Problem.

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Also war heute bei der dekra und der hat sich die mal angeschaut ( habe alles ausgedruckt )

Prüfer hat gesagt wenn man die Sereinnummer der Linsen Erkennt kann er das Lichttechnische Gutachten anfordern.

Dann müssen noch die alwr & swra vorhanden sein dann ist das mit ner Einzelabnahme kein Problem.

Was´n das für´n Prüfer?? Seriennummer der Linsen und fertig? Welche Streuscheibe davor sitzt ist also egal 🙄? Naaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaa................

Meinte natürlich die nummer von den ganzen einbausatz ala BMW e 46 und nicht nur die Linse.

Dafür gibt es ja schon ein lichttechnisches Gutachten.

Und die Scheinwerferscheibe vom astra verändert den Lichtkegel ja nicht in der höhe.

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Meinte natürlich die nummer von den ganzen einbausatz ala BMW e 46 und nicht nur die Linse.

Dafür gibt es ja schon ein lichttechnisches Gutachten.

Und die Scheinwerferscheibe vom astra verändert den Lichtkegel ja nicht in der höhe.

Ich habe das schon richtig verstanden. Aber die Streuscheibe verändert den Lichtkegel

auf jeden Fall

. Es ist eben kein E46 Scheinwerfer und damit ist das Gutachten vollkommen sinnlos... Anders wäre es vielleicht bei kompletten Scheinwerfern vom BMW...

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

schlag den raab und dann ab dafür alles in den astra stecken 😉 😁

🙄

bei 1,5 Mio € nutz ich den Astra F nur noch bis er auseinander fällt ...
Alltagsauto wäre dann n Chevrolet Camaro ab Baujahr 2002 mit allen erdenklichen Extras inklusive Bi-Xenon 😉

Astra dann nur noch für Bass ... und um an den Treffen teilnehemen zu dürfen 😁

^^eben. den der komplette hat ne klare scheibe!

die streuung der lins ein verbindung mit einer klaren scheibe is geprüft... und nicht in verbindung mit der reudigen "ich leuchte überall hin, nur nicht dahin wo es wichtig ist" streuscheibe aussem astrascheini!

Tüver hat mir das so gesagt habe ihn ja auch das bild gezeigt und er meint das geht in ordnung.

Glaub´ ich Dir ja, ich find´s nur irgendwie komisch von dem TüVer. Und kann mir nicht vorstellen dass der wusste was er da eigentlich sagt...

Und das ist einer der eigentlich relativ streng ist.

seit wann darf die dekra einzelabnahmen machen?

das darf doch nur der tüv nord und tüv süd tüv pfalz also auf jeden fall nur der tüv oder nicht?

Nee, Dekra darf das glaube ich auch...

also wo ich bei der dekra was über einzelabnahme machen lassen wollte sagte mir man da das die dekra keine einzelabnahmen machen dürfen sondern nur der tüv!

...naja is ja auch wurst...

also wenn du sie eingetragen hast, dann gleich mal den schrieb hier onlne stellen. ;-)

Mal sehen wie hoch die gehen.

Rlativ träge die preisentfaltung habe den mal gefragt ob er se eingetragen hatte der hat ja auch noch ne reinigungsanlage und die ALWR

Deine Antwort