was es nicht alles gibt!!!
hier habt ihr xenon für euren astra!
wer es brauch! 🙄
http://cgi.ebay.de/...7520QQihZ015QQcategoryZ44260QQrdZ1QQcmdZViewItem
57 Antworten
Re: was es nicht alles gibt!!!
Zitat:
Original geschrieben von opeltune16v
wer es brauch! 🙄
ich könnts nicht schöner sagen 😉
schwarz... aus nem bmw... und die !!!WICHTIG!!! LICHTHUPENFUNKTION !!!WICHTIG!!! bleibt auch noch voll erhalten...
einfach nur traumhaft...
So einen Satz wollte ich schonmal ersteigern vor 2 jahren bei 480 euro habe ich aufgehört rausgegangen sind die für über 600 mal sehen wie hoch die gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Honda-Addi
dann stehen sie wieder bei ebay drin...
oder falls das auto an nem unfall beteiligt war, in der aservartenkammer der polizei...
Wenn se eingetragen ( Einzelabnahme §21 ) sind und das Zwingend empfohlene Zubehör verbaut ist kann nicht passieren.
ohoh......ich merke, hier wird man bald wohl mal ein paar grundsätzliche dinge erklären müssen....
Zitat:
Original geschrieben von fluchti24
Wenn se eingetragen ( Einzelabnahme §21 ) sind
und das für die eintragung notwendige lichttechnische gutachten (für das extrakosten in höhe von knappen 10.000€ OHNE garantie auf erhalt der zulassung) vorliegt......
steht der legalen eintragung nichst im wege....
jop.....aber wer wer wird in ein solches fz 10.tsd. € nur für lampen investieren?
Das heist es gibt absolut keine Legale Möglichkeit in den Astra f Xenon zu verbauen.
Ich muß sowiso zum Tüv und frage mal nach.
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Doch, wenn du das nötige Kleingeld dafür hast 😉
schlag den raab und dann ab dafür alles in den astra stecken 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von fluchti24
Das heist es gibt absolut keine Legale Möglichkeit in den Astra f Xenon zu verbauen.
doch!
zu den kosten für alwr & swra kommen dann noch scheinwerfer und das lichttechnsiche gutachten für die scheinwerfer....
allerdings dürften die hierfür aufgebrachten kosten den fz wert um ein vielfaches übersteigen...
die wirste im leben net eingetragen bekommen, da keine klare scheibe, sondern die serien streuscheibe!! da kannste den raab auch tod prügeln...
aber angeblich gibt es ein nachrüstset mit gutachten etc... (ANGEBLICH!!)