ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Was denkt ihr über dieses Angebot?? Bitte um eure Meinung!!

Was denkt ihr über dieses Angebot?? Bitte um eure Meinung!!

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 12. März 2012 um 14:43

Hallo Freunde,

habe starkes Interesse an dieser C-Klasse!http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mlkjmo2yt1kk&pr=0

Was sagt ihr dazu, worauf müsste ich achten ( Macken, Probleme, Vorteile und Nachteile )?

Ist der Preis angemessen, Laufleistung problematisch oder kann der Motor bzw. das Automaticgetriebe noch 100Tkm problemlos fahren?

MfG

KADIRGTS

Beste Antwort im Thema
am 12. März 2012 um 18:28

Ich frage mich was in diesem Forum geraucht wird.

 

An anderer Stelle wird ein Serien-C180 für 7.000€ hochgelobt und an dieser Stelle ein unverbastelter Mopf C230k-Sport mit Klimaautomatik, E-Sitzen, Automatik, Lederausstattung und Xenon als zu teuer tituliert.

 

Wenn der Wagen akzeptabel gepflegt ist und für 4.000€ mitgenommen werden kann.... warum nicht. Ein gemopfter W202 Sport ist nie günstig. Privat ist in diesem Preissegment eher von Vorteil, denn beim Händler weisst du das der so wenig und wenn dann auch nur so billig wie möglich am Auto gemacht hat/machen wird.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 12. März 2012 um 14:51

Moin,

von Privat = ohne Gewährleistung..

zu teuer

autobudget

servus

Da es Privat ist, würd ich eh die Finger von lassen, hab meinen auch von Privat und an dem Ding war alles am Arsch.

Dann hat mein erster, war auchn 230K, 4000 gekostet, der hatte nichma 100.000km aufm Tacho. Der Preis, ist viel zu teuer.

Lass die Finger davon, geh lieber zu nem Händler

Themenstarteram 12. März 2012 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von isidor1967

Moin,

von Privat = ohne Gewährleistung..

zu teuer

autobudget

servus

Genau so denke ich auch @isidor1967,

natürlich wird vorher noch gehandelt und gefeilscht...aber sonst?? Wie ist der C230K denn so?? Gibt es beim Automatikgetriebe und Motor was zu beachten??

MfG

KADIRGTS

Schau mal in der FAQ da steht alles vom Motor.

Zitat:

Original geschrieben von KADIRGTS

habe starkes Interesse an dieser C-Klasse!http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mlkjmo2yt1kk&pr=0

Der Preis ist ja jenseits von Gut und Böse. Ich frage mich, wovon der Verkäufer nachts träumt...:D

am 12. März 2012 um 18:28

Ich frage mich was in diesem Forum geraucht wird.

 

An anderer Stelle wird ein Serien-C180 für 7.000€ hochgelobt und an dieser Stelle ein unverbastelter Mopf C230k-Sport mit Klimaautomatik, E-Sitzen, Automatik, Lederausstattung und Xenon als zu teuer tituliert.

 

Wenn der Wagen akzeptabel gepflegt ist und für 4.000€ mitgenommen werden kann.... warum nicht. Ein gemopfter W202 Sport ist nie günstig. Privat ist in diesem Preissegment eher von Vorteil, denn beim Händler weisst du das der so wenig und wenn dann auch nur so billig wie möglich am Auto gemacht hat/machen wird.

Wenn am Preis noch was geht und der Zustand okay ist, für 4000€ eintüten und mitnehmen.

Mopf mit Leder, Xenon, Schiebedach, Klimaautomatik und Einparkhilfe ist schon recht schwer zu finden.

Finde den Preis eigentlich fair. Eine "gute" C-Klasse kostet halt Geld und da ist 4000€ nicht zuviel Geld.

Zitat:

Original geschrieben von Llama

Ich frage mich was in diesem Forum geraucht wird.

An anderer Stelle wird ein Serien-C180 für 7.000€ hochgelobt und an dieser Stelle ein unverbastelter Mopf C230k-Sport mit Klimaautomatik, E-Sitzen, Automatik, Lederausstattung und Xenon als zu teuer tituliert.

Wenn der Wagen akzeptabel gepflegt ist und für 4.000€ mitgenommen werden kann.... warum nicht. Ein gemopfter W202 Sport ist nie günstig. Privat ist in diesem Preissegment eher von Vorteil, denn beim Händler weisst du das der so wenig und wenn dann auch nur so billig wie möglich am Auto gemacht hat/machen wird.

Der eine hat 74.000 KM und ist vom Haendler mit Gewaehrleistung, der andere hat 192.000 KM und ist von Privat ohne jegliche Gewaehrleistung.

Zitat:

Original geschrieben von juergen5

Zitat:

Original geschrieben von Llama

Ich frage mich was in diesem Forum geraucht wird.

An anderer Stelle wird ein Serien-C180 für 7.000€ hochgelobt und an dieser Stelle ein unverbastelter Mopf C230k-Sport mit Klimaautomatik, E-Sitzen, Automatik, Lederausstattung und Xenon als zu teuer tituliert.

Wenn der Wagen akzeptabel gepflegt ist und für 4.000€ mitgenommen werden kann.... warum nicht. Ein gemopfter W202 Sport ist nie günstig. Privat ist in diesem Preissegment eher von Vorteil, denn beim Händler weisst du das der so wenig und wenn dann auch nur so billig wie möglich am Auto gemacht hat/machen wird.

Der eine hat 74.000 KM und ist vom Haendler mit Gewaehrleistung, der andere hat 192.000 KM und ist von Privat ohne jegliche Gewaehrleistung.

Man man sind hier aber LSD-Typen unterwegs.... Und der andere will zeigen dass man für den Preis des 180ers einen (ausgelutschten) W211 mit Italo-Papieren kaufen kann..... Dazu muss man sagen dass der überteuerte C180 verbastelt ist und der KM-Stand einer hohen Wahrscheinlichkeit nach nicht stimmt. Da nimmt man sich lieber einen C230 K in Originalzustand, gepflegt und mit guter Ausstattung für 4.000€ mit. Ich hab im Oktober 11 für meinen C280 Mopf mit vieeeel Ausstattung 5k bezahlt. Wäre es ein Sport-Edition gewesen würde ich locker nochmal einen 1000er draufzahlen.

Zitat:

Original geschrieben von emosh11

Man man sind hier aber LSD-Typen unterwegs....

Aeh - wie meinen?!?

Zitat:

Dazu muss man sagen dass der überteuerte C180 verbastelt ist und der KM-Stand einer hohen Wahrscheinlichkeit nach nicht stimmt.

Was ist an dem 180er aus Berlin "verbastelt"? Die Spiegelkappen sind ja nun kein Objekt ...

Und wie kommst Du darauf, dass "der KM-Stand einer hohen Wahrscheinlichkeit nach nicht stimmt"?

Zitat:

Da nimmt man sich lieber einen C230 K in Originalzustand, gepflegt und mit guter Ausstattung für 4.000€ mit.

Wie schon gesagt: "Der eine hat 74.000 KM und ist vom Haendler mit Gewaehrleistung, der andere hat 192.000 KM und ist von Privat ohne jegliche Gewaehrleistung."

Zitat:

Ich hab im Oktober 11 für meinen C280 Mopf mit vieeeel Ausstattung 5k bezahlt. Wäre es ein Sport-Edition gewesen würde ich locker nochmal einen 1000er draufzahlen.

Ja, DU - ICH z. B. wuerde mit Sicherheit nicht fuer eine durch die Sport-Version verschlechterte Alltagstauglichkeit 1000 Euro - 25 Prozent - extra bezahlen

ICH habe mich damals ganz bewusst fuer Elegance entschieden.

ICH - andere sehen das anders ...

Themenstarteram 12. März 2012 um 23:26

Zitat:

Original geschrieben von juergen5

Zitat:

Original geschrieben von Llama

Ich frage mich was in diesem Forum geraucht wird.

An anderer Stelle wird ein Serien-C180 für 7.000€ hochgelobt und an dieser Stelle ein unverbastelter Mopf C230k-Sport mit Klimaautomatik, E-Sitzen, Automatik, Lederausstattung und Xenon als zu teuer tituliert.

Wenn der Wagen akzeptabel gepflegt ist und für 4.000€ mitgenommen werden kann.... warum nicht. Ein gemopfter W202 Sport ist nie günstig. Privat ist in diesem Preissegment eher von Vorteil, denn beim Händler weisst du das der so wenig und wenn dann auch nur so billig wie möglich am Auto gemacht hat/machen wird.

Der eine hat 74.000 KM und ist vom Haendler mit Gewaehrleistung, der andere hat 192.000 KM und ist von Privat ohne jegliche Gewaehrleistung.

Manchmal greift man auch beim Händler in die Sche..e

Zitat:

Original geschrieben von KADIRGTS

Manchmal greift man auch beim Händler in die Sche..e

Sicherlich. Aber da hat man dann mehr Möglichkeiten, die Folgen des Fehlgriffs abzumildern.

Ihr könnt doch kein Wagen mit 200.000km für 4.000 kaufen :D Jungs, mein erster hat 4.000 gekostet und hatte nichtmal 100.000km drauf + er war vom Händler + bei weitem besser ausgetattet als das Teil hier!

Zitat:

Original geschrieben von Peiten_Benz

Ihr könnt doch kein Wagen mit 200.000km für 4.000 kaufen :D Jungs, mein erster hat 4.000 gekostet und hatte nichtmal 100.000km drauf + er war vom Händler + bei weitem besser ausgetattet als das Teil hier!

Es kommt immer darauf an wo man wohnt, welche Jahreszeit es ist und letztendlich Zustand plus Verhandlungsrahmen. Im Sommer sind die Wägelchen immer teuerer.Bei meinem waren AMG Felgen mit fast nagelneuen Reifen dabei (8Fach bereift)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Was denkt ihr über dieses Angebot?? Bitte um eure Meinung!!